*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten morgen Mädels,

erstmal gaaaannnzzz viele Daumen für Blüte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wann bekommst du denn das Ergebnis?????

Also wenn Katja sich hier jetzt auch noch rar macht, dann geht ja der Ordner bald unter :-? Krimmi, Mani, Blüte, Lara - da müssen wir uns aber anstrengen, damit der Ordner net auf Seite 4 rutscht :wink:

Meinem Nerv geht besser. Bei manchen Bewegungen tuts zwar noch weh, aber nimmer so dolle! Zum Glück!

Hatta am Weekend auch nen Anflug von Depris (Gruß an Katja :wink: ) - irgendwie hatte ich sooo viele Fragen, auf die es aber keine Antworten gibt. Ich wäre gerne noch im Urlaub - ich vermisse das sorgenlose und beschwerdefreie Leben. Einfach nicht darüber nachdenken müssen und abwarten was der Tag so bringt. Das geht hier leider nicht und das hat mich ein wenig runter gezogen! Ich hasse es, jeden Morgen aufzustehen und in die Arbeit zu dackeln :evil: Und das soll mein Lebensziel/Lebensinhalt sein???? nööööööööööööö, das kanns nicht sein!

Jetzt hör ich aber wieder auf, sonst gibts hier ein endloses Jammerposting :wink:

bussi
Grüßle
Gundili
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

auch geschwind reinspickel:

hey hooo,

frohen montagmorgen, naja ist ja schon bald mittag.

gundili, das kann ich gut verstehen mit dem frust, der dich gepackt hat. aber noch seid ihr beide jung und könnt euch noch was überlegen, was ihr anstellen könntet. ich denk, thommy und ich wären auch nicht in deutschland geblieben wenn es mit den kröten jetzt net geklappt hätt. vielleicht noch so 2-3 jahre um genug geld anzusparen, aber wir wären dann wohl nach canada abgedüst und hätten dort unseren campingplatz aufgemacht, und thommy wär als handwerker schaffen gegangen (die suchen da nämlich handwerker).

ich bin jedenfalls froh, daß ich nimmer schaffen gehen muss, zumindest nimmer so schnell. meine zimmerkollegin müllt mich hier jeden tag mit mails zu, in denen sie mir ihr leid klagt. sie sei so einsam ohne mich, sie sei so traurig, daß ich weg sei, sie wisse gar nicht, wie sie die tage ohne mich immer überstehen soll, ihr gehe es sooo schlecht, usw. usw. boah, ich antworte ihr schon gar nimmer. sie kann mir doch net zum vorwurf machen, daß ich jetzt ss bin und sie mit ihren 49 jahren eben nicht. *mecker*

*schnauuuuuf*- neeeeeiiiiin, wir regen uns nicht auf!!!!!!

hihi, mani, aber mit dem autschi-fuss weis thommy doch dann immer wer du bist :wink:
was macht`s bäuchle? wie gross ist er? meiner ist so bei 103,5/104 cm. darf am donnerstag zur hebamme, bin mal gespannt, wie dieser kurs wird. geh ja mit recht gemischten gefühlen an die sache ran. :-?

so, jetzt geh ich ins bad!!!

bis denne dann!!!

achso, bevor ich`s vergess: knuddler für katja! knuddler für e1! hoffentlich halten eure depris nicht allzulang, sonst fremdel ich nämlich!!!!

lara :knuddel: , sunny :knuddel: , blütchen kriegt hier auchnoch mal einen :knuddel: , mausi :knuddel:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guckuck krimmilein,

die suchen in Canada wirklich Handwerker???? Ich war ja noch nie in Canada, aber mal Urlaub in so ner Blockhütte dort oder mal mit dem Hundeschlitten durch, das wär auch mal was!!! Warum kann ich net einfach mal im Lotto gewinnen??? Moinsch ich sollte auch mal spielen :wink: Ha, manchmal isch halt alles frustrierend und ich hab koi luscht mehr aufs schaffa!!! Da aber bei Männchen die Zukunft auch noch ungewiss ist, ist grad alles irgendwie auf der Schwebe! Ich mag solche Schwebezustände halt net! *mecker*

sag mal, deine kollegin hat aber auch nen Knall, oder???? Irgendwie ist es ihr wohl langweilig und wois halt net was machen, so textet sie dich halt zu :-? Sei blos froh, dass nimmer in den Laden musch! Ich würd hier glei drei Kreuze machen :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck, frisch-gebadete-krimmi-meldet-sich-zurück,

ja, gundilein, in canada bist du als handwerker total willkommen. und so studierte wollen die gar net mehr haben, weil sie das selbst genug haben. im internet haben wir uns mal bei so ner organisation schlau gmacht drüber. da musste halt denne was zahlen und die vermitteln dir dann job u. wohnung da drüben. ist wohl sehr bekannt also keine abzocke. und da stand des auch drinn. und krankenschwestern suchen sie auch. aber ich wär dann ja lieber camping-mama gewesen :lol: .

also ich war ja die 3 wochen drüben, und ich würd sofort wieder hin. aber dann nur mit thommy und den kröten, nimmer mit andern zusammen. kann es echt nur empfehlen, weil du einfach alles hast: warme täler, schnee bzw. gletscher, hohe berge, strand, einsamkeit, trubel in den städten. also alles was du willst. wir haben schon gesagt, wir wollen vielleicht mal rüber, wenn die kröten so 4 oder so sind. aber mal gucken, wie bis dahin der dollar steht. im moment ist es ja echt billig.....

so, jetzt muss ich aber "mein baby" angucken :lol: - genug geschwärmt!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

was ist denn das für ne Organisation??? Gib mir mal die Adresse - kann mich ja au mal schlau machen :wink:
mmhh??? Also Krankenschwester bin ich keine :o - moinsch ich würd da dann au nen Job kriegen??? Obwohl, würd ja reichen, wenn einer von uns dann arbeitet :wink:

Hört sich schon klasse an! Seit ihr mit dem Camper durch??? Weil du geschrieben hast, du wärst dann lieber die Camping-Mama????

Noch was anderes:

Maaannniiiii, wir brauchen unbedingt ne Wegbeschreibung zu dir!!! Wir drei haben nämlich festgestellt, dass wir noch nicht mal genau wissen in welcher Stadt du wohnst. Wir haben zur Auswahl "Frankfurt oder Bad Homburg" und sind uns net einig :-? - also wenn du wirklich willsch, dass wir dich besuchen kommen, dann musch uns noch ne Wegbeschreibung schicken. Am besten zur Katja, weil die ist die Fahrerin :wink:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mahlzeit - hab nur noch nix gegessen :-?

Also vorneweg - ich hatte soviele Gläschen im Korb unter dem Kinderwagen da wir doch in den NAchbarort zu ALDI und DM-Drogerie gespaziert sind !!!

Also echt was denkt Ihr von meinem Kind - das hat die ganze Zeit nix gegessen und getrunken - sondern geschlafen ! :P Der kleine Mann bekommt max. alle 4 std. Tagsüber was und abends bzw. Nachts muß er mindestens 8-10 Std. ohne auskommen ! Sonst würd ich mich ja nicht wundern woher das Gewicht kommt :wink:

Ich will nur mal anmerken man kann auch mit Kind und zu Hause ganz große Depris bekommen und an allem Zweifeln und hadern - den Rest erspar ich euch lieber...

Wir sind übrigens auch ständig am überlegen ob wir nicht auswandern bzw. ob wir bald ein Häuschen finden das uns gefällt und bezahlbar ist ohne Lottogewinn...

Sooo was war noch

Blüte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ja der Friseur hat eine Meise war in L-E die Sonja Weik.

Gundi Kopf hoch - das gilt auch für Katja und E1 (geht´s Ihr gut ?????) - Katja was machste den am Mittwoch ? Willste vorbei kommen ? Kann aber nur Vormittags nachmittags ist KG.

Da fällt mir ein irgendjemand (Mani ?) wollte wissen warum Marlon dahin muß - lt. Doc hat er eine Lieblingsseite - lt. KG hat er die nicht sondern "Schlafe" Bauchmuskeln die wir nun trainieren sollen - ich bekom dass nicht mal bei mir selber hin und jetzt soll ich das einem Baby erklären :roll: :help:

Soo Marlon ist wieder wach !

BYE und Köpfe hoch

und wg. Treffen weiß ich noch nicht wirklich und mit Marlon weiß ich auch nicht wenn Ihr euch früher treffen würdet in einem Cafe oder so dann evtl. weil abends mit Kleinkind in Stgt. ne Danke.

und weg bin
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ui, gundili, da muss ich mal den thommy fragen, ob er die noch irgendwo notiert hat. falls ja, dann geb ich sie dir gern. man muss halt einigermasen englisch können, also nicht perfekt, sondern so das grobe.

ich meinte "campingplatz-mama". das wär mein traum. wir waren auf so nem kleinen schnuffligen campingplatz mal für ne nacht, wo die besitzer schon steinalt waren, aber soooo süss und lieb. und da hab ich zum thommy immer gesagt, daß ich den platz von oma u. opa (so wurden sie einfach genannt, sie waren deutsche, die im krieg oder kurz davor/danach nach canada gingen) gern übernehmen würd. das wär mein leben, glaub ich......

ja, wir hatten nen 10,5 meter langen camper, ein riesenteil. mit dem sind wir dann 3 wochen rumgedüst. war perfekt, zumal der camp-vermieter eine schweizer firma war und wir dann alles auf deutsch erklärt bekamen. falls du genaueres wissen willst, einfach fragen (wir waren halt im westen, also flug bis vancouver, dann halt british columbia u. alberta rumgedüst und dann noch ein schlenker durch`s amiland). hatten ne route zusammen mit nem adac-typen ausgesucht und sind dann aber auch mal spontan woanders hingedüst, aber haben ja pünktlich wieder nach vancouver gefunden :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

oh je, Lara - man kriegt also auch so Depris???? :roll: Na irgendwie liegt doch grad was in der Luft, wenn alle Depris kriegen??? :o E1 gehts soweit gut, sie braucht einfach nur Abstand und ihre Ruhe!
hihi, wär ja der Hammer, wenn Marlon 10 Gläschen am Tag verdrucken würde. Also dann würde er aber echt bald platzen :wink:

Krimmi, au fein, frag mal Thommy! Ich werd zwar eh nie auswandern, aber sich informieren find ich immer ganz luschdig. Und mit meinem englisch komm ich scho durch.
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

KG = Krankengymnastik in unserem Fall mit Marlon aber das Wort ist mir zu lange und KiA = Kinderarzt

Marlon jauchzt gerade in der Wippe und meint bestimmt ich soll euch grüßen.
:wink:

Gundi: Logo man bekommt GARANTIERT mit Kind Depris die haben sogar einen Namen WOCHENBETTDEPRI wobei ich sie eben erst jetzt bekommen hab - jenachdem was die Hormone und Co. so machen aber Tanten und Vollmond-Depri könnte es auch sein - hihi die armen Männer bekommen bestimmt einen Koller :lol:

So dann schau ich mal noch was sonst getippselt wurde
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“