erstmal gaaaannnzzz viele Daumen für Blüte

wann bekommst du denn das Ergebnis?????
Also wenn Katja sich hier jetzt auch noch rar macht, dann geht ja der Ordner bald unter
 Krimmi, Mani, Blüte, Lara - da müssen wir uns aber anstrengen, damit der Ordner net auf Seite 4 rutscht
 Krimmi, Mani, Blüte, Lara - da müssen wir uns aber anstrengen, damit der Ordner net auf Seite 4 rutscht   
 Meinem Nerv geht besser. Bei manchen Bewegungen tuts zwar noch weh, aber nimmer so dolle! Zum Glück!
Hatta am Weekend auch nen Anflug von Depris (Gruß an Katja
 ) - irgendwie hatte ich sooo viele Fragen, auf die es aber keine Antworten gibt. Ich wäre gerne noch im Urlaub - ich vermisse das sorgenlose und beschwerdefreie Leben. Einfach nicht darüber nachdenken müssen und abwarten was der Tag so bringt. Das geht hier leider nicht und das hat mich ein wenig runter gezogen! Ich hasse es, jeden Morgen aufzustehen und in die Arbeit zu dackeln
 ) - irgendwie hatte ich sooo viele Fragen, auf die es aber keine Antworten gibt. Ich wäre gerne noch im Urlaub - ich vermisse das sorgenlose und beschwerdefreie Leben. Einfach nicht darüber nachdenken müssen und abwarten was der Tag so bringt. Das geht hier leider nicht und das hat mich ein wenig runter gezogen! Ich hasse es, jeden Morgen aufzustehen und in die Arbeit zu dackeln   Und das soll mein Lebensziel/Lebensinhalt sein???? nööööööööööööö, das kanns nicht sein!
 Und das soll mein Lebensziel/Lebensinhalt sein???? nööööööööööööö, das kanns nicht sein! Jetzt hör ich aber wieder auf, sonst gibts hier ein endloses Jammerposting

bussi

, sunny
 , sunny   .
 .  - moinsch ich würd da dann au nen Job kriegen??? Obwohl, würd ja reichen, wenn einer von uns dann arbeitet
 - moinsch ich würd da dann au nen Job kriegen??? Obwohl, würd ja reichen, wenn einer von uns dann arbeitet  

Der kleine Mann bekommt max. alle 4 std. Tagsüber was und abends bzw. Nachts muß er mindestens 8-10 Std. ohne auskommen ! Sonst würd ich mich ja nicht wundern woher das Gewicht kommt
 Der kleine Mann bekommt max. alle 4 std. Tagsüber was und abends bzw. Nachts muß er mindestens 8-10 Std. ohne auskommen ! Sonst würd ich mich ja nicht wundern woher das Gewicht kommt