Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

nana und manu - ich sehe ihr seid online...... lust auf einen kurzen chat???
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
kurz,
Marius hat Impfung gut überstanden.
Und ich fragte den Arzt noch mal.
Zum Thema schlafen.
Tja,
Marius würde zuviel Mittagsschlaf machen.
Und als er am Samstag durchschlief hat er nur 1 Stunde Mittags geschlafen.
Also weck ich Ihn nachher nach einer Stunde und dann werden wir ja heute Nacht sehen.
Oder auch nicht. ;-)

Richmo, festes *dd* *dd* für nachher.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Schade Dani,
schon weg.
Zu spät gelesen.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Muss dann auch mal wieder.
Marius darf ja nur 1 Stunde schlafen.
Da muss ich den Haushalt jetzt in einer Stunde schafen.
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr habt ja recht ich gebe mir jetzt mühe und denke positiv, danke für eure daumen die kann ich sehr gut gebrauchen.

manu der doc hat gut reden, an ich mir niht vorstellen denn 1 stunde ist ja nichts. du arme wenn du ihn heute wach mahst ist er bestimmt gar nicht gut zu sprechen. drücke dir die daume.

mit der imu ist ja immer so ne sache ich bekam eine passive weil die ärzte in der uni hier in essen auch meinten wir brauchen keine.

gutes beispiel eine freundin 8 versuche negativ inklusine passive imu dann auf ihren wunsch hin eine aktive und schwub die wup ss mit zwillis, ob es an der imu lag? man hört so viel davon. unser nächster schritt wäre auch noch mal in kiel anrufen alles erzählen mal sehen was die sagen.

so ihr lieben geh noch mal duschen dann rafa abholen und dann hoffe ich das ich heute abend etwas schönes erzählen kann.
ich hoffe ich bekomme direkt besheid ob die eier gut sind
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@richmo
Ich werde auch ganz fest an Dich denken!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all meine süßen Mädels

Heute ist der 1.Tag wo ich wieder aus dem Bett kriechen kann.Mich aht es auch total erwischt.Und das wo mein Mann die ganze Woche zu Hause war. :cry: Aber er hat mich wieder aufgepäppelt.Seit Mittwoch hatte ich garkeine Stimme mehr.Gestern konnte ich wieder fast normal reden.Dann Fieber dicke fette Halsentzündung,Schüttelfrost usw.Aber ich habe gelesen das ich ja nicht das einzige Kranke Huhn hier war.Am Donnerstag habe ich n´mich dann in die KIWU-Praxis geschleppt weil ja US gemacht werden sollte.Pustekuchen "nur"Blutabnehmen.Das hätte ich ja aber hierm machen lassen können und dann hinschicken.Also am ersten ZT soll ich mich melden und dann weiß ab wann ich das Nasenspray nehmen soll.Auf in Runde 4!!!!!!!! :dance: Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an Euch alle,ich habe Euch ganz doll vermißt.
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo
Ich denke die Eierchen sind mit Sicherheit nicht leer !!!
Durch das HCG bekommen sie letzte Reifung aber wenn du um 15°° Uhr
Termin hast... bis du dann auf dem OP Tisch liegst... sind die Follis genau richtig !!!!! *dd*
Wir denken an dich !!!!!!!!!! :knuddel:

@MAnu
schön, dass ihr die Impfung gut überstanden habt :knuddel:
ich denke wir lesen alle gerne deine Berichte über Marius !!!
Bitte nicht aufhören :knuddel:

@Dani
:D Ich bin ganz einfach gestrickt... und mir würde der Stall schon genügen :wink:
mein Daddy hat Schafe, hatte auch ne Zeit lang Ziegen, jetzt will er ein Rind...
ein Esel fehlt auch noch :roll: Hunde waren auch immer um mich rum...
du siehst ich bin vielseitig einsetztbar :P hast also nicht den schlechtsten Griff gemacht !!!! :knuddel:

@Siba
Welche Infos brauchst du denn ???
Kannst aber auch gerne meine Addi weiter geben, wenn das hilfreich ist.
Wie geht´s dir denn und hast du dich schon entschlossen wann´s weiter geht??
rising moon°
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Xandra!!!

Hat dich die blöde Erkältung auch dahingerafft :knuddel: !!?? Ich hatte genau wie du eine schlimme Halsentzündung und keine Stimme.... alles mit Fieber und dann kam der Husten..... der ist noch immer nicht ganz weg aber es geht mir wieder gut.... ich hoffe, du bist auch bald wieder fit *dd* *dd* !!!
Wir laufen ja fast parallel..... ;-) bei mir geht es genau wie bei Dir weiter!!! Warten auf die Mens (müsste ca. 21. 10. eintreffen) dann anrufen und fragen ab wann DR beginnt (schätzungsweise Anfang Nov. und dann ab Mitte Nov. die Stimu).

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani
Bei uns läuft wohl fast alles paralell :) Ich habe wenn alles klar geht am 17.10 meinen 1ZT.Ja diese blöde Erkältung hat mich vollends aus der Bahn geworfen.Ich glaube dieses Jahr habe ich oft den Arm gehoben wenn Krankenheiten verteilt worden sind.Jetzt habe ich auch erstmal die Nase voll.Ich habe nur Angst weil der Doc genauso stimulieren will wie das letzte mal und da la ich ja im KKH.Da hab ich echt riesigen Bammel vor das war nämlich nicht so lustig.Und sonst wie läuft es bei Euch,immer noch so viel zu tun???

@claudelinchen
Wie geht es Dir??????

@Moki
Falls Ihr in der nähe seit seit Ihr Herzlich eingeladen.Das ist eingentlich garnicht so weit weg von Cuxhaven.

@Siba
ja Der Kutter war angebunden.Das war einfach zu stürmisch,gestern ist mein Mann wieder losgefahren.

@Manu
Ich will auch noch viele Geschichten von deinem süßen Marius lesen. :knuddel: :knuddel:

@nana
Wie geht es Dir?'???

Wo ist denn Tilly????
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hellooooooooooooo !!

mir gehts gut !!! :P :P - aber dich hatte es ja erwischt. zum glück war dein schatz da. und jetzt heißt es warten auf die mens.... und dann *dd* *dd* !!

ratzfatz - zu spät - schaute erst jetzt wieder rein. mist. beim nächsten mal !!

noch ne knappe stunde, ganz dickes *dd* + :knuddel: für richmo.

die idee ist gut mit kurzem mittagsschlaf - das wir darauf noch nicht gekommen sind !!! klar - der war immer fit nachts. aber das wird jetzt anders :wink: 8) :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“