Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo cindy - was wolltest du sagen

Sinchen das Thema Crange/Wanne hatten wir schon mal. Mein Männe ist nach OS zum Studium und ich danach nach BS zum ersten Job.

Schwiegis wohnen in Eickel.
Gast

Beitrag von Gast »

Bis Platz 45 sind es noch etwas über 80 Beiträge.. ob ich das heute noch schaffe??

Naja heute abend sicherlich:-) Dann ist ja hier mehr los.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja von den Schwiegers das wußte ich. Aber dass ihr dort wart nicht!? :o
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@sinchen 80 dann amch doch lieber einen eigenen Ordner auf. Ich hab jetzt jedenfalls Feierabend.
Gast

Beitrag von Gast »

Vermißt Du den Ruhrpott nicht manchmal?? ;-)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Sinchen......*wink*

Hallo Frosch......*freu*

ehrlich gesagt wollte ich nur mal sehen wer hier ist und wer mir noch antwortet. War nämlich gerade ganz traurig ... und enttäuscht.... und ... ach ist ja schon wieder gut.. :)
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen eigenen Ordner??? Warum?? Schreibe doch schon in genug anderen Ordnern mit ;-) Das sollte reichen.
Schönen Feierabend!
Gast

Beitrag von Gast »

@Cindy:

Warum das denn?? Ist was passiert?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich vermisse vor allem die Currywurst von Dönninghaus. Da könnte ich immer gleich drei essen.
Ansonsten wars mir zu wenig grün, bin ein Spaziergänger udn wir hatten damals erst am Ende ein Auto. Vermissen hm, den Umgang miteinadner auch - der war prima. Und die Buden an jeder Ecke, die auch. Aber nach 6 Jahren Abstinenz -denkt selbst mein eingeborener Mann nicht mehr oft an die Heimat.
Gast

Beitrag von Gast »

@Frsoch:

*genial* Genauso ging es mir nach meiner Auswanderung nach Bayern auch!!! Die konnten da keine gescheite Currywurst machen und BUden kannten die da nicht! Wenn man da mal irgendwas nach Geschäftsschluss wollte, musste man immer an die Tanke! Und die waren da auch nicht so viel zu finden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“