Sonnenscheinmaus,
Das ist einfach etwas zuviel auf einmal was Du da durchmachen musst. Das mit dem KH hört sich ja horrormässig an
Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und bin in Gedanken bei Dir
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell körperlich und auch seelisch wieder besser geht und Du neuen Mut fassen kannst.
Aber warum macht Bregenz keine Kyro? Haben sie Angst, dass die Eisbärchen das Auftauen nicht überleben?
Xaro, wow, Deine Geschicht hört sich ja super an! Danke für's Mutmachen
Ahlbeck, bis November ist es ja auch nicht mehr so lange. Und wenn Du anfängst, ist es bei mir schon vorbei und ich kann Dir hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite stehen
Danke für's Daumendrücken! Kann ich gut gebrauchen! Natürlich werde ich berichten wie es mir ergeht. Bin auch schon ganz gespannt!
Ja, das mit dem Hausarzt ist bestimmt gut. Denn i.m. zu spritzen ist ja nicht ganz ohne. Ich möchte schon, dass mein Schatzi die richtige Stelle trifft
Wann beginnst Du denn mit der DR? Schon im Oktober, oder erst im November?
Aber natürlich glaube ich immernoch ganz fest daran, dass Dir die ganze Spritzerei erspart bleibt und Du diesen Monat
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende! Wir hier in der CH mussten leider wie immer früh aufstehen und arbeiten gehen
Ganz liebe Grüsse auch an alle die ich nicht erwähnt habe: Schneeflöckchen, Anjusha, Uschi, Uspatz, Sunshine, Nisi, kleinerRabe, Ria, thestonewell, ela.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
LG
Biggi