8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

anii75 ich hoffe auch auf so was :verneig:

aber mein Arzt sag mir das ich muss die Medis absetzen. Ich habe solche Angst das zu machen, vielleicht da ist jemand und ohne Medis kann Krümelchen nicht überleben. Ich werd dann wahrsinn nicht :o
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Marla, geh mal davon aus, dass es nichts ist. Auf jeden fall solltest du einen 2. bluttest machen lassen, dann kann man sehen, wie der Trend ist. Aber die Tendenz ist eher zu "negativ", so traurig es auch ist. So Wunder wie bei Gissi gibt es bedauerlicherweise nur extrem selten.

Viele liebe Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu

Maus: Sporthotrl Stock war ich schon mal, es war super dort!!

all *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und liebe Grüße

Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,

@marla:

...vielleicht liest Du diese Zeilen ja noch. Leider ist es so, dass nach einem Blastozysten-Transfer, der zwischenzeitlich 14 Tage zurückliegt, der HCG-Wert bedeutend höher sein muss, dass man von einer Schwangerschaft ausgehen kann. Jetzt zu schreiben " hab weiterhin Hoffnung, und warte den 2. Bluttest ab ", wäre letztlich nur Augenwischerei. Ich habe ein wenig Deine letzten Postings zurückverfolgt und möchte Dir gerne auf den Weg geben, dass Du Dich bitte nicht damit "verrückt" machen sollst, warum es nicht geklappt hat, denn leider ist es so, dass trotz bester Voraussetzungen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es nicht klappt, als die Wahrscheinlichkeit, das es klappt. Auch wenn das Ganze oftmals zum Geduldsspiel werden kann, sei zuversichtlich für die Zukunft, denn die Eizelle, die kräftig genug ist um sich einnisten zu können, wird für Dich kommen; ganz bestimmt !!

@simone + lemi:

Vielleicht drücke ich mich hin und wieder etwas unklar aus, aber ich bin weder traurig darüber, dass ich nicht in die Studie aufgenommen wurde, noch ist ein Hoffnungsschimmer wie eine Seifenblase zerplatzt. Sollte nach Abschluss der Blutuntersuchung tatsächlich die Empfehlung ausgesprochen werden, dass der nächte Versuch unter Zugabe von Leukonorm erfolgen sollte, dann wird es für uns selbstverständlich Mittel und Wege geben, das ich das Medikament verabreicht bekomme.
lemi, Danke für Deinen Beitrag bezüglich der Unterstützung zur naturheilkundlichen Familienplanung.
Insbesondere der Beitrag zu Ayurveda finde ich sehr interessant, da ich mich doch schon seit längerem mit dem Thema "Körperreinigung" beschäftige. Danke nochmals :knuddel:
Ich freue mich sehr, dass es Euren 3 Mäusen gut geht. lemi, gab es bei Euch eigentlich schon ein Outing *neugierigbin*.

@redhead:
Ich wünsche Dir heute schon viel Spass, bei Euren Wellness-Tagen. Leider bin ich wenig hilfreich, was besondere Tips angeht, da wir uns diesen Luxus für Körper und Geist, bislang noch nicht gegönnt haben; aber die anderen Mädels haben Dir ja noch ein paar Anregungen geben können.

@sonnenblümchen:

Liebes sonnenblümchen, ich wünsche Dir heute schon viel Glück für Euren Kryo-Versuch :knuddel: .

@gabi1967:

Gabi, viel Glück für Deinen US am Mittwoch. Ich werde sehr an Dich denken :knuddel:

@lectorix:

Ich wünsche Euch einen problemlosen Start in die Heizsaison, denn ich weiß wovon ich spreche. Ich bin nämlich im Kundendienst einer Heizungsfirma beschäftigt 8)
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@all
: Nachdem ich hier nochmal kurz durchgeblättert habe und keine weiteren Anmeldungen dabei sind habe ich den Tisch soeben auf 10 Personen reservieren lassen, ab 18 Uhr und auf den Namen "Putz" :lol:
Wenn die ersten Zwei sitzen verfehlen sie anderen den Tisch sowieso nicht mehr :D Ich freu mich schon :dance:

@coco
: Danke für´s Daumen drücken, Deine helfen immer ganz besonders :wink: Hab heute schon zu meiner Kollegen gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll, wenn ich auf jeden Termin so hinfiebere wie auf den kommenden Mittwoch :roll:

@lectorix
: *dd* dass es beim Heizungseinbau keine Probleme gibt und Du kommen kannst!!

@eni: :oops: Entschuldigung, dass ich Dich bei der Auflistung vergessen habe, war keine böse Absicht :oops: Vielleicht kommst Du ja doch :wink:
Aber schön zu lesen, dass es Dir und Deinem Untermieter gut geht :dance:

@maus
: Was ist denn ein ADA-Schein? :grübel: Schade, hoffentlich klappt es dann im November mit dem Kennenlernen!

@mimmi
: Sag mal "piep" und "uns geht´s gut" :help:

@lemi
: Also wenn, dann gibt´s am Donnerstag erst ein Bild - der Doc wird wohl von der Fruchtblase kaum mehr wie ein Bild machen :wink:
Und Jin Shin Jyutsu ist japanisches Heilströmen, da legt man sich oder einer anderen Person die Finger auf die Energieschlösser und aktiviert diese bzw. regt den Energiefluß wieder an, wenn Blockaden vorhanden sind (und die hat fast Jeder). Ist ähnlich wie bei Akkupressur oder Akkupunktur - nur ohne Druck und Schmerzen. Allerdings muss man es länger und beständiger machen um Wirkung zu erzielen.
Ich kann Dir das am Donnerstag mal genauer erklären, wenn es Dich interessiert.

@waiting_sun
: Wie geht´s Dir denn? Anscheinend immer noch nicht besser :-? Dein Untermieter scheint ja wirklich sehr kräftezehrend zu sein :knuddel:

@königstigerin
: Chrissy, wo bist Du? Macht Dir die Magen-Darm-Grippe immer noch zu schaffen?

@all: Liebe Grüße
Gabi
Zuletzt geändert von Gabi1967 am 09 Okt 2006 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

also ich werde kommen.
Ab wieviel Uhr ist das Treffen?
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

@penti: 18 Uhr :wink: Ich freu mich, dass Du kommen kannst!

LG
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Maus1177
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus1177 »

Morgen Mädls,

wir hatten doch gestern Termin bei BBN. Bollmann war sehr nett, und bei uns ist soweit alles klar.
Haben den Behandlungsplan für ICSI bekommen, bei mir schaut alles gut aus, außer das ich sehr
viel Follikel selber produziere und wir aufpassen müssen, das bei mir keine Über-Stimu auftritt.

Aber: wir sind schon wieder am überlegen ob wir überhaupt starten sollen :roll:
Ist es Euch auch schon so gegangen?? Bei uns ist der Kinderwunsch schon da, aber nicht so das
wir sagen, unbedingt. Mein Mann meinte gestern, dass es wahrscheinlich vielen so geht...
IST DAS SO???

Sorry das ich Euch nerve, aber ich bin wirklich arg am grübeln...

Liebe Grüße
M
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Huhu Mädels,

Maus: Wir sind auch beim Bolli, er ist wirklich sehr nett :-) haben
uns dort eigentlich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sicher hat man
Zweifel soll man es nun wirklich machen, aber wir haben uns v.a
nach dem Termin bei Dr. Bollmann gleich dafür entschieden und
sind jetzt auch ganz froh drum!

Coco: Danke das ist lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all: Mens ist nun endlich da :) , der 1 Kyroversuch kann starten, ich hab
am 21.10 den ersten Termin. Muss ich bis dahin irgend etwas machen
oder kann ich mich bis dahin entspannt zurücklehnen :roll: ! An welchem
ZT ist in etwa (ich weiß das ist bei jedem zyklusabh.) der Transfer?

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Maus

wir waren auch bei Bolli und ihm verdanken wir unsere 3 Kinder. Ich habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt und mochte seine Art. Da stimmte einfach die Chemie. Ja und - wir wollten unbedingt unsere Kinder. ich denke, gerade wenn man sich in die Kiwu-Mühle begibt, sollte man es wirklich wollen, nicht nur solala. Dafür ist die Behandlung zu teuer, zu aufwändig, emotional zu belastend und auch wenn die Kinder da sind, ist es eben nicht nur schön und toll, sondern auch anstrengend und oft aufreibend. Deshalb sollte man es wirklich wollen.

Sonnenblümchen. Es wird am Tag des ES aufgetaut, 4 Tage später ist dann Transfer. Kannst dir also ausrechnen, wann das sein wird, wenn du weißt, wann du ca. ES hast. Und machen brauchst du eigentlich nichts, gerade bei Kryo im Spontanzyklus fand ich es immer sehr entspannend, absolut nichts tun zu müssen.

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“