(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Lieber Malte!
Herzlich Willkommen auf dieser WElt!!!
Was für ein süßer Fratz du bist.

Bild

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie läßt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder, was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Welcome back :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ein süsser kleiner Mann hast du da. Richtig zum verlieben.
Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht.
Bis bald
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Lieber Malte,

willkommen auf dieser Welt!
Fühl Dich wohl bei uns!

Oh Gott, Du bist ja zum fressen süss!!!
So ein richtiger schnuckeliger Fratz!!!

Danke Anjusha, dass Du uns so schnell ein Bild geschickt hast!
Lass es Dir gutgehen!

Freue mich schon auf Deinen Bericht!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Biggi oh so einen Abnehmticker könnte ich auch gebrauchen ;-) ich bin sooo faul und mich nerven die Kilos die ich zu viel habe....aber meinen Schweinehund muss ich wohl erstmal überwinden.
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Malte

:ohnmacht: Mein Gott bist Du ein süßer Fratz...viel Spaß mit Mama und Papa.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Sagt mal Mädels, wollt Ihr hier einen Baby Model Ordner aufmachen...hier ist ja einer süßer als die andere...alle zum anbeißen :D

Wollte nur mal piep machen...bevor ich wieder mit Schatzi zum Kängeruhen gehe. Meinen beiden geht es soweit "gut". Haben halt die "üblichen" Frühchen Probleme und sind beide noch unter Ihrem Geburtsgewicht und Mama zerreist es jedesmal das Herz, wenn sie ohne die zwei nach Hause geht.

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
petimaus*
Rang0
Rang0

Beitrag von petimaus* »

Hallo allerseits !

Boooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! So viele super süße Knuddel-Babies !!!!!!!!!!
Anjusha, Sonnenscheinmaus, Buffy .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat sich ja während meiner Forum-Abwesenheit einiges getan !!!!
Ich freue mich für Euch !! :dance: Willkommen im Club der schlaflosen Nächte und unsagbarer Freuden !!! :wink: :wink:
Wir sind mittlerweile "aus dem Gröbsten raus" :wink: Tom ist gerade 3 Jahre alt geworden.

Na ja - nach der blöden MA in der 9. SSW (Sommer 2006) hatte ich erst mal die Nase voll von KiWu...- daran gedacht habe ich trotzdem immer.
Und nun wollen wir noch mal einen Versuch starten.....erst brauchen wir noch mal Spermien per TESE....dann soll es wieder losgehen. Allerdings ist mein Schatz ständig beruflich unterwegs, so dass wir wohl vor Mai keine TESE machen lassen können - mal sehen.

Sonnenscheinmaus : lass Dich nicht unterkriegen !! :knuddel: Deine 2 brauchen jetzt eine starke Mama....wobei das leichter gesagt als getan ist :klugscheiss:
Viel Spaß beim kanguruhen !! ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!!

USpatz : wie geht es Dir ???????????????

An alle : GANZ liebe Grüße !!!!!!!!!!!! und auf ein Neues hier im Forum ....

Petra
2 erfolgloses ICSIs in Deutschland
2003 erfolgreiche ICSI in Bregenz
Dezember 2003 Geburt unseres Sohnes
Juni 2006 : MA in der 9. SSW
2007 : auf ein Neues ?!!
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

mach Dir doch bitte keine Vorwürfe :knuddel: !
Du hast soooo lange ausgehalten und Du warst soooo tapfer :knuddel: !

Deine Kleinen sind Kämpfer und sie werden ganz bestimmt schnell wachsen und zunehmen damit Ihr sie bald nach Hause nehmen könnt :jaja: .

Geniess die erste Zeit mit ihnen, sie geht so schnell vorbei!
Lass Dir die Freude nicht durch negative Gedanken verderben!

Stell Dir doch vor was Du in der 22.SSW für eine Diagnose hattest.
Und jetzt hälst Du sie in den Armen! Wer hätte das gedacht!
Du hast lange genug durchgehalten.
Geniesse jetzt einfach Dein Glück!

Grüss Deine Kleinen ganz lieb von mir!

Buffy,

:oops: den Abnehmticker habe ich schon soooooo lange, und immer noch habe ich nichts abgenommen :oops: .
Ehrlich gesagt fehlt mir auch die Motivation :argh: .
Na ja, vielleicht kommt sie ja noch :?: .
Aber es gibt halt wichtigeres als das Gewicht *g* .

Wie geht es Deiner Kleinen?
Ein ganz süsses Bild hast Du im Avatar :prima: !
Sie werden sooooo schnell gross!
Meine sind jetzt schon bald acht Monate alt :ohnmacht: .

Petitmaus,

willkommen zurück!!!!!

*dd* *dd* *dd* für die TESE im Mai *dd* *dd* *dd*

Puppi,

wie geht es Dir?
Alles ok bei Euch :knuddel: ?

Uspatz,

toll dass Du jetzt auch in Mannheim anerkannt bist!
Jetzt geht was!

Sommercori,

und, alles klar mit Deinen beiden süssen Herzensbrechern?

Schneeflöckchen,

hält Euch Matthis immer noch so stark auf Trab?

Alle anderen grüsse ich ganz lieb!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Ich hoffe, es geht allen gut. Schön, dass hier die Babys so langsam purzeln und alle wohl auf sind.

Sonnenscheinmaus:
Ach Süsse, ich kann dich voll verstehen. Mir würde es auch das Herz zerreissen, wenn ich meinen Kleinen nicht mitnehmen dürfte. Aber bald habt ihr es geschafft und ihr dürft dann zu viert nach Hause. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie bald ihr Geburtsgewicht haben. Wir hatten am Anfang auch das Problem, dass Nicolas lange nicht auf sein Geburtsgewicht kam. Bei uns war es natürlich was anderes, denn er war ja kein Frühchen. Aber ich weiss, was für Sorgen man sich macht. Müssen sie denn noch beatmet werden?? Ich wünsch euch alles, alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy:
Uns geht es bestens. So langsam haben wir auch einen Rythmus. Frag mich immer, wie es mit zwei gewesen wäre :-? Naja, das hätt ich wohl auch geschafft. Die ersten Babysachen musste ich schon verräumen und irgendwie hatte ich dabei ein wenig Wehmut. Hoffe, dass ich es nochmals erleben darf, dass ich die kleinen Sachen wieder ausräumen kann :D Die Babyzeit geht soooooooo schnell vorbei. Ich geniesse jede Minute mit ihm. Gestern hat zum ersten Mal meine Mutter auf ihn aufgepasst und wir sind am Abend weggegangen. Kaum zur Türe raus, hab ich den Kleinen schon vermisst. Obwohl es auch mal schön war, wieder alleine auszugehen. Und er war ja auch ein ganz braver Enkelsohn. Das hat zumindest meine Mutter gesagt :lol:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

LiebeMädes,

es tut mir leid das ich noch nicht zum schreiben gekommen bin ,aber der kleine Mann läßt einen manchmal zu nix kommen und ich kann ihn nicht weinen hören.... kuscheln,knuddeln,stillen...und schlafen auf dem Arm oder auf dem Bauch.
Ihr seht noch keine 14 Tage alt und er hat uns voll im Griff.
Aber irgendwo stand das man die lieben Kleinen bis zu 3 Monaten nicht verwöhnen kann...
Ich glaub da zwar nicht dran aber es tröstet ,weil ich kann irgendwie niocht anders.

Habt erstmal alle ganz lieben Dank für eure Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... zum lesen komm ich ja grad so
.

Bild

Also seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“