Hallo,
bin auch wieder da.
Bin aber noch immer ziemlich gefrustet wegen des Gesprächs mit dem Chef von neulich
Hab immernoch Schmerzen im Rücken so daß ich nicht mal alle Übungen im Sport gestern abend mitmachen konnte....
Es gibt momentan nirgends eine Stelle in der Firma die neu besetzt werden soll-das ist ja das Problem an der Geschichte.
Und das mit der Teilzeit wäre zwar schon ne gute Idee,aber finanziell leider nicht umzusetzen.
Ich kann echt nur hoffen,daß es gleich beim ersten Mal klappt mit der ICSI und ich dann nicht mehr soo lange dableiben muss.
Und später kann man dann ja mal weitersehen was man dann macht.
Ich werde es so machen,daß ich zumindest die zwei Tage nach der PU vom Urlaub wegnehme.
Dann brauche ich nur noch einen Tag krankmachen.
Das Problem ist nur,ich weiss nicht wie ich es meinem Abteilungsleiter erklären muss.
Kann ja durchaus sein,daß die PU in die Spätschicht fällt.
Und da müsste es ja schon was sehr Wichtiges sein was nicht zu verschieben ist um frei zu kriegen
Hab schon überlegt,ob ich ihm das nicht einfach erzähle.An sich kann ich mich ganz gut mit ihm unterhalten.
Ich hasse es nämlich so dermassen zu lügen und mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen
Hab heute frei und hab endlich mal meinen neuen Personalausweis abgeholt-nun ist auch das letzte Stück von meinem alten Namen verschwunden
Und bei der FÄ war ich auch noch schnell und habe diesen Wisch mit ihrer Unterschrift abgeholt den das KiWuZentrum noch für die ICSI haben will.
Morgen muss ich dann noch arbeiten und dann ist WE,nächste Woche dann wieder Spätschicht
Blümchen:
Und?Wie ist es gelaufen beim US?Hab meine Daumen soo doll gedrückt,die tun mir schon weh *aua*
@all:
Ein schönes WE und nen dicken