hier meldet sich ein Unglücksrabe
Am Karfreitag habe ich mir mir der Axt in den rechten Fuß gehackt, musste bis Samstag in der Klinik bleiben, weil ich schlechte Gerinnung habe.
Jetzt kann ich schon wieder ohne Krücken laufen, nur das Spritzen fällt mir diesesmal ziemlich schwer. Ich stell mich total an. Jetzt mache ich mir vorher Eis drauf und stech dann zu. Irgendwie habe ich Blockade im Kopf. Morgen habe ich wieder Untersuchungstermin und hoffe, dass ich die Eierchen nicht zu doll erschreckt habe
@ Laluna - Reiten nur im Schritt, da kann sich nix verdrehen. Außerdem hat sich das mit dem reiten jetzt wegen der Axt sowieso erledigt.
@Elvira - Es gibt immer Menschen, die alles besser wissen. Viele Katzen sind alleine in der Wohnung und fühlen sich sehr wohl. Vielleicht könnt ihr aber auch ein Pärchen nehmen, meine Schwester hat es so gemacht. Außerdem verschläft eine Katze sowieso 2/3 ihres Lebens und da ist es egal ob jemand dabei ist oder nicht. Ich habe auch sehr lange gezögert, mir wieder ein Tier anzuschaffen. Aber die riesige Freude, die ich mit Zara habe überwiegt alle Schwierigkeiten. Also lass Dich nicht daran hindern. Irgendwo wartet ein kleines Fellknäuel auf Dich und möchte gekrault werden
Bis dann
Tina