Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
Danke für die Beachtung
- Cinderella98
- Rang3
Ach, ich bin sicher nur gerade so empfindlich! Habe auch schon 2 mal geheult heute und wollte mich hier trösten. Wie das dann immer so ist muß man erstmal Strafarbeit machen und die Seiten nachlesen, die man versäumt hat.
Und da hattest Du dann Deine Statistik über die negativen SST -Ergebnisse kundgetan (nochmal
für Dein schlechtes Ergebnis tut es mir wirklich leid) Aber dann haben alle von denen gesprochen, die noch eine Chance hätten, das Ergebnis zu verändern... nur von mir hat wieder niemand gesprochen
. Ich bin zwar noch nicht superlange hier. Aber ich nehme immer ganz ehrlich Anteil, an allem was man mir erzählt und ich habe trotzdem noch immer das Gefühl ich gehöre nicht dazu. Und das tut dann halt doch weh.
Habe schon im "realen" Leben keinen, mit dem ich darüber reden kann, dabei bin ich immer so mitteilungsbedürftig. Hatte hier das Gefühl, ich wäre unter meineskleichen gleichwertig. Aber scheinbar bin ich nicht oft genug hier oder so.... naja.. wie gesagt. jetzt geht es schon wieder.......
Und da hattest Du dann Deine Statistik über die negativen SST -Ergebnisse kundgetan (nochmal

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

@cindy *schschlagmichvordieStirnmitriesenhammer*
Du gehörst natürlcih dazu, du bist ja noch vor den beiden dran. Nur ist man einfach nicht so drin, weil du erst nach der PU zu uns kamst oder. Ich hab schon son Zeitfenster mit Pille/DR/PU/ET/SST, dass ich dich einfach nicht gespeichert habe. Mein Mäuschen - du darfst gerne als erste die Statistik aufbessern. Dazu laden wir dich sicher alle ein ;O))))
Und gut, dass du darüber geprochen hast. Es war nicht böse gemeint!!
Du gehörst natürlcih dazu, du bist ja noch vor den beiden dran. Nur ist man einfach nicht so drin, weil du erst nach der PU zu uns kamst oder. Ich hab schon son Zeitfenster mit Pille/DR/PU/ET/SST, dass ich dich einfach nicht gespeichert habe. Mein Mäuschen - du darfst gerne als erste die Statistik aufbessern. Dazu laden wir dich sicher alle ein ;O))))
Und gut, dass du darüber geprochen hast. Es war nicht böse gemeint!!
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
Einer von euch hat doch schon ein Kind, oder?
Welche Symptome sprechen denn dafür? ICh bin so durcheinander, weil ich immer denke.....vielleicht.....aber nur nicht übermütig werden....bestimmt nicht....und diese GEdanken drehen sich ständig im Kreis. Ich drehe noch durch...........
ääähhh ......ist das der WS-Koller?
Welche Symptome sprechen denn dafür? ICh bin so durcheinander, weil ich immer denke.....vielleicht.....aber nur nicht übermütig werden....bestimmt nicht....und diese GEdanken drehen sich ständig im Kreis. Ich drehe noch durch...........

LG Cindy