Hallo!
Netti: Wieso gibts da mit den unterschiedlichen Rh-Faktoren Probleme???...Wer hat das denn erzählt?..

Und dann noch erhöhte FG??..Kann ich ja jetzt nicht glauben!!
Ich hab auch eine seltene Blutgruppe und bin Rhesus-negativ! Meine Tochter war RH-positiv,d.h. ich habe halt nur nach der Geburt ein Antikörper-Globulin gespritzt bekommen! Auch nach meiner biochem.SS wurde das gemacht,aber mir hat noch niemand von den Ärzten gesagt,dass ich ein erhöhtes FG -Risiko habe!!!! Also,ich weiß nicht...Außerdem wird,wenn das vorher bekannt ist,auch während eine SS der Antiköper-Test gemacht und evtl. schon während der SS ein Mittel gespritzt!! Ist heutzutage kein Problem mehr,war auch keins vor 17 Jahren.
Übrigens kommt das Rhesusfaktor-Problem erst beim 2.Kind zutage und kann erhebliche Probleme machen! Weil erst nach der ersten SS werden bei der Frau die AK gebildet.
Hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen,zumindest auf die Blutgruppen bezogen..
Ja,Julilly hat mir auch mal geantwortet und sie ist da echt fit und hat viel Ahnung,was so Immu-Sachen betreffen. Ich war ihr damals auch sehr dankbar für ihre Antwort. Aber siehst DU,sie hatte ja auch keine Reaktionen und es hat funktioniert!! Ich drück Dir sämtliche Daumen und Zehen!
LG Sandy