SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Huhu,
@sofia: Auf arbeit geht es bei mit gut voran, mein Vater hat mich gut vertreten. Aber der Stress geht ja erst jetzt richtig los. In 2 Wochen soll das Haus vom Auftraggeber komplett fertig sein, weil die schon alles vermietet haben. Nur schaffen wir das nie und nimmer. Hätten wir das eher gewusst hätten wir es anders gemacht und die Leute besser aufgeteilt! Ich sag dir manche Bauherrn sind echt schlimm, aber Bauherrin ist noch schlimmer. Naja kommen nicht drum rum, müssen durchziehen, so das wir Samstags arbeiten müssen und auch in der Woche einige Überstunden machen müssen. Was solls, solang die es bezahlen ist es mir wurscht!
Mein Schatz ist eigentlich auch immer Froh wenn ich ihm die Entscheidungen abnehme, aber er will halt wenigstens im Bad ein Mitspracherecht haben und das soll er dann auch haben. Das letzte Wort hab so wieso immer ich!
@claerchen: ich denke auch das wir uns einigen, jetzt sind wir schon mal über die Badmöbel und die Sanitärtechniken einig (Farbe, usw.) Die Fliesen schaffen wir auch noch! Und meistens wenn ich was will, dann bekomm ich es auch. Also kämpf ich weiter.
@Hoffnungsblume: Das letzte Wort hab sowie so immer ich, ausserdem bin ich Chefin und nach der hat er sich zu richten !
Kann ihn aber auch irgendwie verstehen, bei allen Zimmer hab ich mich durchgesetzt nun will er halt auch mal zum Zug kommen, aber mein Trumpf ist noch nicht ausgespielt!
So Mädels, das war es erstmal von mir, will mal versuchen etwas zu schlafen, auch wenn ich heute so viel Stress auf Arbeit hatte, das ich jetzt noch nicht richtig abschalten kann. Naja muss es mal probieren.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bis bald
eure Steffi
@sofia: Auf arbeit geht es bei mit gut voran, mein Vater hat mich gut vertreten. Aber der Stress geht ja erst jetzt richtig los. In 2 Wochen soll das Haus vom Auftraggeber komplett fertig sein, weil die schon alles vermietet haben. Nur schaffen wir das nie und nimmer. Hätten wir das eher gewusst hätten wir es anders gemacht und die Leute besser aufgeteilt! Ich sag dir manche Bauherrn sind echt schlimm, aber Bauherrin ist noch schlimmer. Naja kommen nicht drum rum, müssen durchziehen, so das wir Samstags arbeiten müssen und auch in der Woche einige Überstunden machen müssen. Was solls, solang die es bezahlen ist es mir wurscht!
Mein Schatz ist eigentlich auch immer Froh wenn ich ihm die Entscheidungen abnehme, aber er will halt wenigstens im Bad ein Mitspracherecht haben und das soll er dann auch haben. Das letzte Wort hab so wieso immer ich!
@claerchen: ich denke auch das wir uns einigen, jetzt sind wir schon mal über die Badmöbel und die Sanitärtechniken einig (Farbe, usw.) Die Fliesen schaffen wir auch noch! Und meistens wenn ich was will, dann bekomm ich es auch. Also kämpf ich weiter.
@Hoffnungsblume: Das letzte Wort hab sowie so immer ich, ausserdem bin ich Chefin und nach der hat er sich zu richten !
So Mädels, das war es erstmal von mir, will mal versuchen etwas zu schlafen, auch wenn ich heute so viel Stress auf Arbeit hatte, das ich jetzt noch nicht richtig abschalten kann. Naja muss es mal probieren.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bis bald
eure Steffi
Hallöchen
Schönes Wochenende wünschei ch euch Hoffe ihr habtauch so schönes Weter.
Nur Kurz
Claerchen
Sorry, habe zu deienrVersetzung noch gar nichts gesagt,
Vielleicht brauchst du ja noch lange nicht Arbeiten, den Charlottchen hat mir geflüstert, dass sie ein Geschwisterchen möchte
Also mit dem Bauchfofo von Sofia, stimme ich dir voll und ganz zu
Blümchen
Meien Daumen sind gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz feste gedrückt für Montag.
Kerzen hab ich schon hergerichtet, damit ich sie nachher anzünden kann es sind mal sechs, aber die Anderen sind gleich noch geholt
Das klappt schon...............
Sofia
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Stafanie
Soso Fliesen fürs Bad, welcher Trumpf soll helfen?
Drück dir die Daumen und viel Spaß beim Aussuchen.
Man oh Man ihr redet alle von Weihnachten und ich hab dieses Jahr so Schiss davor..........
Ich mag Weihnachten ansich sehr gern (aber das arbeiten an den Feiertag ärgert mich immer tierrisch und dieses Jahr erst recht)
Ich hoffe ja sehr, dass ich mich och noch auf WEihnachten freuen kann, wenigstens ein kleines bischen.................
Hab gestern im Baumarkt schon die ganze nWeihnachtsdeko sachen gesehen . Stöber da gern rum, aber diesmal hjat es mir eine nStich ins herz verpasst. Bin aber trotzdem durchgelaufen. Und hab ein großes Kuscheltier entdeckt es hat so lieb ausgesehen und "Drück mich ganz fest" konnte ich aus den AUgen lesen das hab ich auch gemacht es hat sich angefühlt wei meine Kleinen.........
Hoffentlich kann ich das bald haben.... Dann bekommen die Kleinen das Tier und ich kann sie kuscheln.
War das verständlich geschrieben..............???
Muss wieser was tun.
Mo. bis Mi. bin ich ARbeiten und danach noch ARzttermine. Weiß nicht ob ich es schaffe vorbeizuschauen.
Drück Blümchen ganz fest und die Daumen glühen schon bald.
Schönes Wochenende wünschei ch euch Hoffe ihr habtauch so schönes Weter.
Nur Kurz
Claerchen
Sorry, habe zu deienrVersetzung noch gar nichts gesagt,
Vielleicht brauchst du ja noch lange nicht Arbeiten, den Charlottchen hat mir geflüstert, dass sie ein Geschwisterchen möchte
Also mit dem Bauchfofo von Sofia, stimme ich dir voll und ganz zu
Blümchen
Meien Daumen sind gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz feste gedrückt für Montag.
Kerzen hab ich schon hergerichtet, damit ich sie nachher anzünden kann es sind mal sechs, aber die Anderen sind gleich noch geholt
Das klappt schon...............
Sofia
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Stafanie
Soso Fliesen fürs Bad, welcher Trumpf soll helfen?
Drück dir die Daumen und viel Spaß beim Aussuchen.
Man oh Man ihr redet alle von Weihnachten und ich hab dieses Jahr so Schiss davor..........
Ich mag Weihnachten ansich sehr gern (aber das arbeiten an den Feiertag ärgert mich immer tierrisch und dieses Jahr erst recht)
Ich hoffe ja sehr, dass ich mich och noch auf WEihnachten freuen kann, wenigstens ein kleines bischen.................
Hab gestern im Baumarkt schon die ganze nWeihnachtsdeko sachen gesehen . Stöber da gern rum, aber diesmal hjat es mir eine nStich ins herz verpasst. Bin aber trotzdem durchgelaufen. Und hab ein großes Kuscheltier entdeckt es hat so lieb ausgesehen und "Drück mich ganz fest" konnte ich aus den AUgen lesen das hab ich auch gemacht es hat sich angefühlt wei meine Kleinen.........
Hoffentlich kann ich das bald haben.... Dann bekommen die Kleinen das Tier und ich kann sie kuscheln.
War das verständlich geschrieben..............???
Muss wieser was tun.
Mo. bis Mi. bin ich ARbeiten und danach noch ARzttermine. Weiß nicht ob ich es schaffe vorbeizuschauen.
Drück Blümchen ganz fest und die Daumen glühen schon bald.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

- claerchen1103
- Rang3

Hi Mädels!!!
Häschen
Ein Geschwisterchen?
Dafür müsste hier erstmal der Umbau angehen, ansonsten hätte ein zweites Kind gar keinen Platz. Aber Männe hat schon Angebote eingeholt, immerhin etwas.....nach 6 Jahren..... 
Also ich hab das mit dem Stofftier nicht so ganz verstanden, aber das ist schon ok.
Hoffnungsblume
Meine Daumen sind ganz fest für Montag gedrückt
, gleich nach dem Aufstehen werde ich eine Kerze anzünden und ganz doll an Dich denken!!! 
Stefanie
So ist das bei uns auch, meistens bekomm ich meine Wünsche durchgesetzt.
Winnie
Also ich kann mich nur wiederholen, nachdem ich meinem Vorgesetzten davon erzählt hatte, war alles einfacher. Nun hatte/habe ich aber ich das Glück, dass man mich nicht so einfach entlassen kann. Vielleicht ist das für Deinen Chef noch ein Grund mehr, Dich auf der "schwarzen Liste" weiter nach oben zu setzen?!
Das mit der Zyste ist ne gute Idee, dass würde ich mir überlegen!!! 
Sofia
Wollt ihr nen italienischen Jungennamen? Was langes oder was kurzes?
Hast Du denn noch keine Vorschläge, als Frau macht man sich doch so seine Gedanken....
Freya, Sandy
Schönes Wochenende Mädels, hier regnet es heute morgen....
Häschen
Ein Geschwisterchen?
Also ich hab das mit dem Stofftier nicht so ganz verstanden, aber das ist schon ok.
Hoffnungsblume
Meine Daumen sind ganz fest für Montag gedrückt
Stefanie
So ist das bei uns auch, meistens bekomm ich meine Wünsche durchgesetzt.
Winnie
Also ich kann mich nur wiederholen, nachdem ich meinem Vorgesetzten davon erzählt hatte, war alles einfacher. Nun hatte/habe ich aber ich das Glück, dass man mich nicht so einfach entlassen kann. Vielleicht ist das für Deinen Chef noch ein Grund mehr, Dich auf der "schwarzen Liste" weiter nach oben zu setzen?!
Sofia
Wollt ihr nen italienischen Jungennamen? Was langes oder was kurzes?
Freya, Sandy
Schönes Wochenende Mädels, hier regnet es heute morgen....
Hallo Mädels.
@Häschen: was ich für´n Trumpf einsetze damit ich bei den Fliesen die Auswahl treffen kann, weiss ich noch nicht. Entweder ich besteche ihm mit einem guten essen oder so mal sehen mir wird da schon noch was einfallen.
@clearchen: möchte ja eigentlich auch so sein, das die Männer unsere Wünsche erfüllen.
@Häschen: was ich für´n Trumpf einsetze damit ich bei den Fliesen die Auswahl treffen kann, weiss ich noch nicht. Entweder ich besteche ihm mit einem guten essen oder so mal sehen mir wird da schon noch was einfallen.
@clearchen: möchte ja eigentlich auch so sein, das die Männer unsere Wünsche erfüllen.
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Huhu Mädels,
@Hoffnungsblume: da bei uns auch Tagsüber im Büro immer Kerzen an sind, hab ich für dich morgen eine große Kerzen und viele kleine Bereitgestellt. Also müsste es doch gut gehen. Drück dir ganz fest die Daumen.
Bei uns ist momentan nicht viel los. Männe ist komischer Weise immer zum WOchenende hin krank. Mal fehlt ihm das mal das. Hab ihm heut schon mal die Meinung gesagt. Weil wenn er ständig krank ist brauch ich auch das Bad nicht umbauen, da das ja dann doch nicht fertig wird. Und zum Arzt will er ja auch nicht gehen. Könnt
Naja ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten. Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald.
@Hoffnungsblume: da bei uns auch Tagsüber im Büro immer Kerzen an sind, hab ich für dich morgen eine große Kerzen und viele kleine Bereitgestellt. Also müsste es doch gut gehen. Drück dir ganz fest die Daumen.
Bei uns ist momentan nicht viel los. Männe ist komischer Weise immer zum WOchenende hin krank. Mal fehlt ihm das mal das. Hab ihm heut schon mal die Meinung gesagt. Weil wenn er ständig krank ist brauch ich auch das Bad nicht umbauen, da das ja dann doch nicht fertig wird. Und zum Arzt will er ja auch nicht gehen. Könnt
Naja ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten. Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald.
- claerchen1103
- Rang3

(<---der schaut ein bisschen blöd, hab keinen anderen gefunden