Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Kili!

Ich hoffe dass bei dir und deinen Krümeln wieder alles in Ordnung ist :knuddel: *dd* :knuddel: und das ganze "nur" von den Medis kam!

Bis 18.11 wird nun ganz dolle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lasst euch alle lieb grüßen
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Kili, mach Dich nicht verrueckt. Die Schmerzen hatte ich auch immer so am zweiten bis vierten Tag nach dem Transfer. Ich denke, dass haengt einfach mit den Hormonen zusammen. Ich kann mich aber in Dich reindenken. Mir ging es auch immer so, dass ich auf jedes Zwicken geachtet habe und immer gedacht habe es ist was schlimmes.

Trotzdem sind die Daumen gedrueckt, dass sich die Kleinen wohlfuehlen bei Dir und hoffentlich da bleiben. *dd*
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hab was vergessen.

Sidi, hast Du eigentlich schon in Bayreuth wegen Deiner Kryos angerufen?

Wuerdet Ihr Euch nicht auch gerne wieder einmal treffen?
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Ich würde Euch soooo gerne alle mal treffen!!!!

Können wir nicht einen gemütlichen Adventssamstag oder sowas ausmachen? Bin nach der Messe wieder für alles zu haben.

Liebe Grüße, Kili
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Gegen so ein Treffen wäre natürlich absolut nichts einzuwenden :D :D

Ja Carina, wir haben mit BT telefoniert. Sie benötigen von uns beiden eine unterschriebene Einverständniserklärung dass wir die Kryos nicht verlängert haben wollen!
Irgendwie komme ich mir wie so ein Verbrecher vor!!!! :cry:
Aber wir können einfach nicht mehr! Außerdem haben wir tierisch Angst, dass noch ein Negativ vielleicht wieder einen Schub auslöst?!?! Das kann einem ja keiner so genau sagen! :-?

Kili, du bist lieb zu deinen Kleinen????

Silvi, iss Konrad gestern schon mit dem Schlitten unterwegs gewesen???

Also bis bald
ein lieber Gruß aus dem Frankenland
von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo, bin mit Sohnemann auch wieder heil nach Haus geschlittert.
Sidi, nein - den Schlitten haben wir noch nicht hervorgeholt, dafür war Konrad gestern schwer beschäftigt und hat mit seinem Schneeschieber dem Papa fleissig geholfen.

Kili, ich hoffe, Dir geht es besser? Meinst Du mit Messe in Leipzig die Touristik- und Caravaning? Da fahren wir auch hin, allerdings am 20.11.

Muss mich nun auf die Arbeit stürzen - liebe Grüsse an alle - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,

meine Schmerzen sind weg, ich merke überhaupt kaum noch was. Gestern war wieder Choragon + Proluton dran und seitdem sind auch keine neuen Beschwerden aufgetreten. Ich hatte wohl am Wochenende eine schwache Überstimu, aber die Schmerzen waren heftig.

Noch bin ich relativ ruhig, aber nicht mehr so euphorisch wie kurz nach dem Transfer. Kann gut sein, daß die Krümel schon gar nicht mehr da sind. Ich hatte am Montagabend und Dienstagmorgen ganz leichte Schmierblutungen, jetzt ist aber alles wieder ruhig. Vielleicht sind sie schon rausgeflutscht. Ich kann nix machen als abwarten. Bin aber froh, daß ich viel zu tun habe und nicht so zum Nachdenken komme.

Habe schon überlegt, wenn es diesmal negativ ist und ich dann einen Monat warten muß, könnte ich theoretisch frühestens im Januar wieder anfangen. Bis Mitte Februar kann ich aber definitiv keine neue Behandlung beginnen, da ich von Mitte Januar bis Mitte Februar ständig unterwegs bin und viele Termine habe.

Bin gerade etwas frustriert, habe aber auch noch Hoffnung.

Gibt es eigentlich eine "Betriebsanleitung", was man bis zum SST auf jeden Fall tun oder lieber nicht tun sollte? Ich habe jedenfalls keine in die Hand gedrückt bekommen, sondern nur hier und da im Forum was aufgeschnappt. Irgendwer schrieb, keine Sauna. Also gut, heute abend nur schwimmen ohne Sauna. Ansonsten schone ich mich nicht gerade, außer das ich nichts Schweres hebe und größere Anstrengungen vermeide. Was meint Ihr?

Wir waren gestern übrigens beim Sting-Konzert in Chemnitz. War ein gutes Konzert, nur die Fahrt war eine ziemliche Katastrophe, es hat ja nur geschneit. Für den Hinweg haben wir dreimal so lange gebraucht wie sonst. Das Konzert hatte auch schon angefangen, als wir ankamen, aber die zwei letzten Lieder der Vorgruppe haben uns zum Glück gezeigt, daß wir nichts verpaßt hatten. Sting startete dann pünktlich um neun. Wir hatten Sitzplätze - das wäre früher für mich überhaupt nicht in Frage gekommen, und nun war ich froh darüber!

Liebe Grüße, Kili
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Silvi, wäre es nicht an der Zeit, mal ein jahreszeitlich angepaßtes Bild von Konrad reinzustellen? :P
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Bist ganz schön anspruchsvoll Kili :wink: --wegen Konrads Bild--
Schön wenn es dir nun wieder besser geht!! :D Hoffentlich bleibt das bis zum hoffentlich Positiv! *dd*
Ich denk mit deiner "Anleitung" liegst du ganz gut! Ich habe aber langsam den Eindruck, egal was man macht/ nicht macht, wenn die Krümel sich andocken sollen dann tun sie das egal was du treibst! Aber wenn man die "Anleitung" befolgt, macht man sich sicherlich weitaus weniger Vorwürfe als wenn du alles tust was du villeicht lieber lassen solltest :-? .

Ich habe vorhin schweren Herzens unser Schreiben nach Bayreuth gefaxt :cry:

liebe grüße von
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallöchen,
ich wollte nur noch schnell allen ein schönes Wochenende wünschen .....

Wir schlachten heute nachmittag Pick und Pock (unsere Schafböckchen, wenn ihr Euch noch erinnern könnt) :cry: - sie hatten es aber besonders die letzten Wochen noch einmal besonders schön, denn sie durften jeder in einer Weiberherde so richtig auslassen - nun hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wenigstens mit Schafnachwuchs bei uns klappt.

Sidi, das glaub ich Dir, dass es ein blödes Gefühl ist, das Schreiben zu schicken. Es ist damit irgendwie sehr endgültig. Beim Stöbern habe ich hier im Forum mal einen Ordner entdeckt, da ging es um MS und Kinderwunsch, kennst Du ihn?

Hi Kili, ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich und Dir und Deinen Krümeln geht es gut. Ich glaube nicht, dass man die Einnistung durch besonderes Verhalten beeinflussen kann. Ausser extremen Leistungssport oder sehr schweres Heben kann man wohl alles machen. Das mit der Wärme meiden hat eigentlich auch nur damit was zu tun, dass durch die Wärme die stimulierten Eierstöcke noch mehr durchblutet werden und damit die Gefahr einer Überstimulation noch grösser wird.

Also, macht alle ein schönes Kuschelwochenende - bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür :wink: - liebe Grüsse - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“