Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Moki
Da wünsche ich dir viel Kraft, dass du sie trösten kannst... ist echt blöd sowas :knuddel:

@Xandra
Mir geht es erstaunlicher Weise guut :D
Aber dieser Weg ist ja noch lang... und es wird immer Momente geben in denen
es mich umhauen wird. Jetzt wird erst mal unsere Wohnung auf Vordermann gebracht.
Ich wünsche dir gute Besserung !!!! :knuddel:

@Dani
Ich glaube mein Vati will sie wirklich im Frühjahr kaufen... dann schicke ich deinem
Sveninger ein wunderschönes digitales megamäßiggepixeltes KUHBILD Bild !!!!!!!!!!!

Wer hat denn übrigens die Ziege so schön angemalt Bild?????????????????

@RICHMO
Wir sind ja schon so gespannt wie es dir ergangen ist *dd*
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kurze info denn ich lege mich wieder hin habe so schmerzen und alles tut mir weh, von 15 eier haben sie 7 gewonnen.
ich bin so glücklich und morgen bis 10 rufen sie an wieviele befruchtet.
melde mich morgen ausfühlrlicher
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

yipiieeeeehhhhh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

super RICHMO !!!!

ruh dich aus ! gute besserung !! :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

na also, was sag ich denn?? Geht doch!! Hört einfach auf "Tante DANI".... grins!! Bekommt mein Patenkind von seiner Mama auch immer zu hören *lach*

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@richmo

Suuuuuuuuuuuuupi.Mensch das ist ja Klasse!!!! :wink: Leg Dich schön hin und laß Dich von Deinem Männe verwöhnen.Ich *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsrate.Aber du wirst sehen es geht alles Gut.

@Dani
Ich hoffe Ihr habt jetzt mit Dem Neuen Glück!!! *dd* *dd* Denn wie Du schon geschrieben hast was nützt Dir/Euch jemand der mehr belastet,als entlastet.Die Ziege ist ja Hammersüß.Habt Ihr einen Hof?

@Moki
Das ist echt ein schei.. Gefühl!!Ich dénke Du wirst schon die richtigen Worte finden.Mensch es tut mir so leid.Da kann man wirklich mal sehen wie kurz das Leben ist.Mein Schwiegervater ist vor 4Jahren mit 46 auch einfach so umgekippt.Genießt bloß alle jeden Tag!!!!!! Ach ja ich würde mich echt freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nana
Dankeschön!!! Ich war auch richtig froh das mein Schatz da war.Er hat essen gemacht,mir Badewasser eingelassen und Tee gekocht.Obwohl es mir so schlecht ging habe ich es auch genossen.Ja jetzt heißt es warten.

@Claudelinchen
Ich weiß das es ein harter Weg für Euch wird,aber denk immer daran Du hast Deinen Schatzi und Ihr habt euch lieb.Ich wünsch Euch ganz viel Kraft.Renoviert Ihr den die Wohnung?Wenn ja und du dann noch nicht ausgebucht bist.Kannst du mit mir zusammen bei uns weitermachen :) :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Claudelinchen

ok... du darfst ein megagepixeltes Digitalfoto von der Kuh schicken!! Aber dann darfst du deinen Urlaub hier verbringen und mir beim melken helfen *lach*!!!

@ xandra

nö, wir haben keinen Hof. Ist alles unser Hobby... wir sind absolute Tiernarren und haben mittlerweile 3 Hunde, 1 Katze, 5 Gänse, 3 Zwergziegen, 1 Zwergziegenböckchen (der ärmste ist heue kastriert worden) und ca. 40 Hühner.
Der Tierarzt meinte heute, wir hätten ja so ein tolles Plätzchen hier..... wir sollten doch die Ziegen gegen zwei Pferde tauschen (wir wohnen direkt am Wald - ohne viele Nachbarn). Gott sei Dank war Sven nicht hier, der hätte wohl sofort zugestimmt....!! :wink: Obwohl ein eigenes Pferd ja schon verlockend wäre.... bisher fahre ich immer zu meiner Freundin... die hat zwei und kann ja eh nur auf einem reiten :lol:!!

So ihr Süßen - ich wünsche euch eine gute Nacht!!!

und für Richmo nochmal ein extra- *dd*

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Richmo,
super, klasse, toll.
Dann drück ich die Daumen für heute!!!
*dd* *dd* *dd*

Ich sag nur ÄRZTE!!!!
Marius hat punkt 23Uhr gebrüllt wie am Spieß.
Aber er müßte ja so müde sein, nach nur einer Stunde Mittagsschlaf!!!
Und ab 3Uhr30 hat er uns was erzählt, ich konnte nicht mehr.
Und wehe du hast geschlafen, dann gings los.
Mama, Papa, wenn wir nicht reagieren, gibts welche auf die Nase.
Lacht nicht, es ist ernst!!! ;-)
Manchmal muss ich ja auch lachen, sollte man (frau) ja nicht
vorm Kind, aber es kommt halt mal.
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

möchte mich ganz viel bei euch bedankenihr seit so lieb und ich bin froh das es euch gibt.
heute habe ich immer noch super schmerzen kann immer noch nicht gerade laufen. unser telefon liegt auf station damit blos nicht das akku alle ist wenn der anruf des labors kommt ich hoffe es kann befruchtet werden. so ich lege mich wieder hin und melde mich wenn ich mehr weiß
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Richmo, sehe Du bist online,
wie geht es Dir???
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Überschnitten,
ja leg Dich bloß hin und lass Dich verwöhnen!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“