Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Diagnose : Warteschleifenkoller!!!

Wie oft änderst du die Meinung von ja in nein und zurück, stündlich, minütlich, sekündlich?????
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Außerdem können wir ja daran arbeiten uns besser kennenzulernen.Überigens Sinchen...ich habe auch bei singel.de gechattet. im Jahr 2000. Kommt das nicht ungefähr hin. War das auch Deine Zeit docrt im Chat?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bradchen und ich haben ein Kind.

Ich kann dir leider nicht sagen, welche Symptome dafür sprechen, denn ich habe in meiner SS rein gar nichts gespürt. Erst als ich wußte, dass ich SS bin habe ich ein Ziehen im Bauch gehabt (vor allem Nachts, es tat richtig weh) und Übelkeit hatte ich gar keine.

Ich drücke Dir so die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich drücke auf dem Heimweg auch die Daumen, denn jetzt fliehe ich der Arbeit *flieh*
Gast

Beitrag von Gast »

@Cindy:

ich war bei SINGLES.de ja so im Spätsommer 2000 war das:-) Juli bis September denke ich. Mein Chatname war der selbe (sinchen) und heute findest Du noch ein Bild in der Pärchengalerie von mir uns meinem Mann (Sinchen21 & Daniel 23)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Die Meinung ändere ich sekündlcih... denn wenn ich denke, es wird nicht geklappt haben, dann kommt sofort der Gedanke "so darfst du nicht denken, sonst klappt es auch nicht"
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ich war in der Zeit auch noch im Chat. Aber an "Sinchen" kann ich mich leider nicht erinnern. Mein Nick war bloodymary... wir sind nicht in der Pärchengalarie......aber ich kennen meinen Mann auch von dort. :D Ist das nicht riesig?
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja geil ;-) So ein Zufall ;-)

An Deinen Nick kann ich mich aber auch nicht erinnern. Da sind ja auch viel zu viele Räume und Leute... ich war sowieso meist im Sep.
Gast

Beitrag von Gast »

Hast Du mal in die Pärchengalerie geschaut?
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ja, waren wir auch. Wir hatten Anfang Juni 2000 ein Chattertreffen in Münster und diese Truppe hat auch hinterher noch viel im Separé gechattet.
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“