Riki,
mir schwirt hier auch langsam der Kopf
Super mit euren Sperms!!!

für den nächsten Versuch.
Das alles gibt es noch nicht so lange und Zechi hat bis vor kurzem die Sperms auch noch mit einem normalen Mikroskop rausgefischt, ist halt Pech gewesen bisher.
Pe,
alle Däumchen sind auch von mir gedrückt!!!
Joe,
herzlich Willkommen!
Man kann versuchen, mit Corti die Abstoßungsreaktion etwas zu bekämpfen, aber viel hilft es wohl nicht.
Dr. Reichel empfiehlt ab über 20% was dagegen zu tun, Prof. Heilmann ab 13%.
Sandra,
was machen die Hormone?
Tina,
manche Ärzte verschreiben das Fragmin, manchmal muss mans selbst bezahlen...
Kia,
hoffe, die Kübelei wird langsam besser
Kruschinka,
haben die IVIGs die NKs bei dir überhaupt nicht gesenkt???????
Du hattest doch die 30%, oder? Da bist du ganz schön gut mit dabei
Würde das Trental dann auf alle Fälle mal probieren, morgens und abends eine Tabl., die 400. Man muss es aber einige Monate nehmen, um zu schauen, ob es wirkt. Dann die NKs nochmal überprüfen lassen. Ich habs 2 Monate genommen, aber ich glaube bei Pe war das, da hats 4-6 Monate gedauert, oder wer wars sonst hier?
Wenn man ss ist, muss man das Trental absetzen, wegen unerforscht. Wär schon hilfreich, wenn deine NKs dann zumindest mal ein bissl niedriger wären. Kannst es dir mit den IVIGs oder Leuko dann ja nochmal überlegen.
Ansonsten, versuch dich möglichst wenig verrückt zu machen. Jaja, leicht gesagt. Ich hatte mit Jojo auch so ziemlich alle Komplikationen in der SS (beidseitiges Notching im Doppler, Wachstumsverzögerungen, Verdacht auf Plazentainsuff. Dezelerationen im CTG, sehr frühzeitige Wehen, Mumu zu kurz...) und es ist trotzdem alles gut gegangen. Versuch es positiv zu sehen. 70% aller SS gehen mit einer guten Behandlung gut. Also wirst du wohl hoffentlich das nächste Mal auch mit dazu gehören
Daumen sind auch fürs SG gedrückt
Luzi,

für den Eisprung*dd*
Susann,
ja, das alles ist irgendwie schon ein kleines Wunder

ja, ich hab auch gedacht, ich bin blutarm, als sie die ganzen Röhrchen voll hatten. Sind halt Vampire
Buffy,
weißt du jetzt mit dem Leuko bescheid?
Muss weiter, Männe ablösen, Kind knöttert...
LG Sonnie