ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen meine lieben.....

7:30 Uhr klingelte das Telefon.......von den 11 waren nur 9 Reif und leider liesen sich nur 6 Stück befruchten.

Am Samstag um 10:30 Uhr werden mir dann 2 Eizellen eingesetzt und die anderen 4 kryokonserviert.....das wollt ich euch schnell mitteilen..

Ju /Bärchen hab die Tabelle geändert....ist OK so???

Alle mein Bauch tut immer noch weh, mit Daisy spaziergen gehen ist nicht möglich aber ds wird schon.....

Schau dann später wieder rein......

Pia Deinen Mann werde ich dann mit Sicherheit sehen :lol:

Wünsch euch noch einen schönen Tag

ach noch was

HALLO SUSANN WIE WAR EUER URLAUB??????? und morgen gehts zum Doc???

LG
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

SUSANN...Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub !!!

Sus...Oh menno...ich denk ganz doll an dich !!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Also hab ich das richtig verstanden...Baerchen ist Judith ???? :roll: Neu eingeloggt ??? :roll: Hab mich schon gewundert...

@all
Wünsche euch einen schönen Feiertag !!! Wetter ist bei uns (noch) ganz gut...mal sehen was wir heute noch so machen...

Schaue später nochmal rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Mädels,

Eigentlich wollte ich ja heute mit Freunden grillen gehen. Aber mein Bild hat sich an der Pfote verletzt und ich muß Hundesitting machen und ihn trösten.
Dabei ist hier so ein schönes Wetter, naja leg ich mich halt mit Hund ein wenig in den Garten.

@Sus: ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Ist doch toll, dass sich so viele haben befruchten lassen *dd*

@Lucy: Viel Spaß heute beim Bild . Ist ja schönes Wetter dafür

@all: Ich wünsch euch einen wunderschönen Feiertag Bild

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallihallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:

hatte gestern US und Blutuntersuchung. Leider darf ich noch nicht mit der Stimu anfangen weil ich noch nicht genug "downreguliert" bin :cry:

Jetzt muss ich noch bis Donnerstag Synarela nehmen und dann nochmal in die Klinik, hoffentlich darf ich an dem Tag dann auch schon mit spritzen anfangen *mecker*

@SUS
Viel Erfolg für den morgigen Transfer, wird sich schon eins festfressen diesmal *dd* und gute Besserung für Dein Bäuchlein, lass Dich heute verwöhnen :wink:

@ANGEL
Viel Spaß im Musical :D Merkst Du jetzt eigentlich schon Anzeichen Deiner SS?

@ALL
Habe heute auch meine Schwester und Freunde zum Grillen eingeladen, hoffentlich kommt noch etwas die Sonne raus *mecker*
Brummi ist auf Vatertagstour - als "Obervater" - mit seinen Kumpels. Sie haben sich eine Pferdekutsche gemietet, wird bestimmt ne mords Gaudi :lol:

Brummi hat zwar keine Kinder, aber dafür immer den größten Rausch :lol: :lol: *bier*

Vielleicht ist im nächsten Jahr alles anders, ich hoffe es :wink: :roll:

Jetzt werde ich mal die Bude auf Vordermann bringen und das Essen vorbereiten. Mache Tsatsiki für die volle Knobi-Dröhnung :help:

Euch allen einen schönen Vatertag, ob ihr nun einen "Vater" im Haus habt oder nicht :wink: *g*

YVONNE
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Und ich werde jetzt mit Töchterchen in den Wald gehen und Waldmeister suchen für lecker Waldmeisterbowle...!!!

Schaue später dann nochmal rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo zusammen……….

Kurzmalreingeschaut

Sus ist doch Suuupi 6. Es ergaben sich wenigstens Kryo`s. Ich drücke dir ganz doll die Daumen zum Transfer. *dd*
Sus danke wegen der Tabelle echt suuupi.

Susann wieder da aus dem Urlaub. HUHUH

Lucy ja hast du richtig verstanden. Viel Glück für die Waldmeister suche.

Tini80 bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Schaaaade.

Kaka darf doch net wahr sein. Jetzt freut man sich mal das was vorwärts geht und dann das. Aber das wird bestimmt einen ganz ganz großen Sprung machen.

So muss mich jetzt mal schön machen. Bis denn……………

Habe noch was vergessen. Wollte ich euch mal zum lesen geben vielleicht nützt es jemandem

http://www.umiversal.com/luebeck/entry.html

Ich komme nicht aus der Ecke aber vielleicht findet es jemand ganz interessant.
Pegger
Rang0
Rang0

Beitrag von Pegger »

Hallo ihr lieben....

bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...würde mich freuen wenn ich bei Euch mitschreiben darf....da ich in Euch hier Gleichgesinnte finde...

Also ich werd mich mal vorstellen...

Ich heiße Peggy....bin fast 30, seit 6 Jahren verheiratet, wohne in der Mitte von Sachsen-Anhalt....und habe seit 3 1/2 Jahren den Kinderwunsch....

Die ersten zwei Jahre sind quietschvergnügt ins Land gegangen....ohne groß drüber nachzudenken....
Dann hat mich meine FA in die KiWu-Sprechstunde überwiesen, 2 x Spermie-Kontrolle ..... Ergebnis...nur ca. 50 %....aber durchaus noch genug um innerhalb zwei Jahren schwanger werden zu können...
Somit wurde bei mir ne Bauchspiegelung gemacht...Ergebnis.... :o Endometriose.... Darauf folgte im November 2004 die OP. :-?
Weitere Untersuchungen ergaben...PCO und Schilddrüsenunterfunktion. :(

Im Januar...wurde bei mir die erste IUI gemacht....leider negativ... *mecker*

Im April sollte dann ein IVF-Zyklus starten...also bekam ich Nasenspray zur Downregulierung und mußte im folgenden Zyklus dann Stimu-spritzen setzen und regelmäßig zur US-Kontrolle....leider ist nur 1 Folli richtig herangereift....und so wurde am 02.05. wieder nur eine IUI gemacht...

Tja und nun darf ich noch knapp 11 Tage auf einen positiven Test hibbeln.

Keine Ahnung wie ich das durchstehen soll..... :cry:

Wäre wirklich schön wenn ich ein paar Gleichgesinnte hier finde die mit mir quatschen wollen. Wenn ihr noch Fragen habt immer her damit....ich bin für alles offen....

Danke für´s lesen....bis denn Peggy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle....

Und Willkommen Peggy............klar wollen wir mit Dir quatschen und Dir die Zeit bis zu Deinem SSt vertreiben...Auf den ersten paar Seiten können DIE NEUEN ja einiges über DIE ALTEN nachlesen..(ich gehe recht in der Annahmen das keiner Lust hat wieder alles auf zuschreiben???? :lol: )

So nun noch was zu mir.........meinem Bauch geht es immer noch nicht viel besser, hab die letzten 3 Std (bei dem schönen Wetter) im Bett verbracht und jetzt gehen wir mal runter und sie Zeit mit Karten spielen vertreiben...

Und das mit der Befruchtungsrate macht mich nur traurig weil bei der letzten PU 11 Eizellen von 15 befruchtet wurden......aber wie wir ja alle wissen sind die SS Viren von Angel ja da und da brauch ich am Samstag nur 2 "Frischen"....und das Brüderlein und das Schwesterlein werden eingefroren :lol: :lol:

Der Glaube versetzt Berge oder wie heißt das....

So da Ihr alle entweder beim grillen , in Flieger, im Musical oder im Wald seit meld ich mich einfach später wieder...

LG

Sus
Zuletzt geändert von Gast am 05 Mai 2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pegger
Rang0
Rang0

Beitrag von Pegger »

Hallo Sus....danke für den lieben Willkommensgruß...hab hier schon ein bisschen geschmöckert....auf Seite 1 ist ja so ne tolle Tabelle die mir gesagt hat wer, wann, wo und was....(wer auch immer die erstellt hat....super Idee :prima: ) nun muß ich Euch nur noch etwas besser kennenlernen..... :lol:
Aber das kommt ja mit der Zeit.... :knuddel:

Liebe Grüße von Peggy :hallo:
1. IUI im Jan.2005 ..... war ein Fehlschlag!
2. IUI im Mai 2005!!!.....negativ...

Mai/Juni-Kurve
April/Mai-Kurve
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt stolz auf mich sein. BildHabe tatsächlich mal ein paar Stunden den PC links liegen gelassen und gelernt. Nun kann hoffentlich nix mehr passieren am Samstag. Eben war noch ne Freundin da zum Abhören. Nun sind wir gut präpariert....Bild

Nun werd ich mal hören wo Menne steckt Bildund ob ich vielleicht doch noch etwas von diesem schönen Wetter mitbekommen kann.
Bild

Bild Peggy!

Fühl dich wie zu Hause! Bis Montag können wir noch gemeinsam hibbeln, dann hab ich SST.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“