Hallo ihr lieben....
bin grad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...würde mich freuen wenn ich bei Euch mitschreiben darf....da ich in Euch hier Gleichgesinnte finde...
Also ich werd mich mal vorstellen...
Ich heiße Peggy....bin fast 30, seit 6 Jahren verheiratet, wohne in der Mitte von Sachsen-Anhalt....und habe seit 3 1/2 Jahren den Kinderwunsch....
Die ersten zwei Jahre sind quietschvergnügt ins Land gegangen....ohne groß drüber nachzudenken....
Dann hat mich meine FA in die KiWu-Sprechstunde überwiesen, 2 x Spermie-Kontrolle ..... Ergebnis...nur ca. 50 %....aber durchaus noch genug um innerhalb zwei Jahren schwanger werden zu können...
Somit wurde bei mir ne Bauchspiegelung gemacht...Ergebnis....

Endometriose.... Darauf folgte im November 2004 die OP.
Weitere Untersuchungen ergaben...PCO und Schilddrüsenunterfunktion.
Im Januar...wurde bei mir die erste IUI gemacht....leider negativ...
Im April sollte dann ein IVF-Zyklus starten...also bekam ich Nasenspray zur Downregulierung und mußte im folgenden Zyklus dann Stimu-spritzen setzen und regelmäßig zur US-Kontrolle....leider ist nur 1 Folli richtig herangereift....und so wurde am 02.05. wieder nur eine IUI gemacht...
Tja und nun darf ich noch knapp 11 Tage auf einen positiven Test hibbeln.
Keine Ahnung wie ich das durchstehen soll.....
Wäre wirklich schön wenn ich ein paar Gleichgesinnte hier finde die mit mir quatschen wollen. Wenn ihr noch Fragen habt immer her damit....ich bin für alles offen....
Danke für´s lesen....bis denn Peggy