Hallöchen!
Joe:

Jaaaaaaaaaaaaa,der Film hat schon einen Bart,so alt ist der schon,aber immer wieder schööööönnnnnn! Hab gestern schon wieder was neues im Film entdeckt,ich wußte gar nicht,dass der König Joffi Joffer hieß....

Allein über den ulkigen Namen hab ich mich schon wieder schlapp gelacht...

Oder kennst Du den Film "Das Leben des Brian"...boah,der Oberhammer..Wenn ich den angucke,dann geht vor lauter Lachen gar nix mehr...
Uii,ist die Mens im Anmarsch?? Hast Du dann immer solche Kopfschmerzen? Du Armes,aber auf der anderen Seite kommt sie ja besser jetzt als im Urlaub! Da kann man sowas ja gar nicht brauchen...

Wann geht es nochmal los???

Ist doch schon bald,oder?
Mir geht es im Moment wieder gut,klar,in der ersten Zyklushälfte ist ja immer alles ok! Nichts zwickt,die Tüten tun nicht weh...prima!! ABER....es kann ja nicht mehr lange dauern,bis Eisprung wieder naht und dann gehts wieder los!!
Hab irgendwie gar keine Lust auf einen neuen Versuch..

schon wieder der MIst mit dem Synarela..schlechte Laune,...bääähhh und dann wieder die doofen Spritzen...

..Ehrlich gesagt,fühl ich mich jetzt ganz gut,wo die ätzenden Folgeerscheinungen der ICSI so langsam verschwinden!!...Ich glaube,je länger ich pausieren würde,je weniger Lust hätte ich noch...

Hab die Tage noch mit meinem Mann gesprochen,..und wir sind zu dem Schluß gekommen,dass ich den Versuch noch durchziehen werde und dann ist erst mal Schluß! Ich mag nicht mehr....Ich weiß nicht,ob ich mich irgendwann nochmal dazu entschließen werde,doch noch weiter zu machen...keine Ahnung,aber irgendwann muß ja auch mal Pillo sein!! Pro Versuch einen Transfer...

und immer wieder die Hormone in mich reinpumpen...um dann letztendlich doch ein Negativ zu kassieren...Boah...will das eigentlich nicht mehr! Kommt eh nicht viel bei mir raus und ich weiß nicht,ob sich das noch alles lohnt! Der "Aufwand und der Preis" dafür ,sind doch sehr sehr hoch,oder meint ihr nicht?..
Ich hab ja am 4.10. wieder Termin und die Docs wollen da ja evtl schon wieder mit der DR starten..

....Am liebsten würd ich noch einen Monat warten,aber dann hab ich die ganze Prozedur oder evtl SST kurz vor Weihnachten,und davor graust es mir!! Hatte letztes Jahr schon so ein besch...Fest wegen der biochem. SS!!....Deswegen ziehe ich es lieber gleich durch und hab mich bis Dezember wohl wieder gefangen falls Negativ!..
AARRRGGGGHHHHHH.....
Veilchen:

Hoffe,es geht Deinem Rücken heute wieder etwas besser? Ja,die Kinder schaffen sich Platz und das geht halt mal zu Lasten des Rückens! Oh Schreck, als hätte man ja nicht genug Rückenschmerzen!

Gute Besserung und Du sollst Dich doch schonen..
Angel,Stupsi,Mandy,Jana,Netti:
LG Sandy