Ihr seid ja alles süß - das freut mich ganz besondes für unser Blümchen! Hab schon bißchen Pipi in den Augen. So muß es ja klappen ....
Blümchen
Seit gestern Abend brennen auch meine 7 Kerzen bei meiner Oma für deine Kleinen. (die halten mind. 48 Stunden) Und hier zu Hause brennt seit heute Früh eine ganz ganz dicke für deinen Schatz - die Jungs brauchen ja schließlich auch Unterstützung!
Jetzt können wir nur abwarten. Ich wünsche dir süße Träume (gehabt zu haben).
Sohni wollte heute die ganze "Wilde Kerle Pallette" anziehen, und nach dem Kiga klingelt das Telefon ununterbrochen. *grrrrrrrrrr* Dabei ist heute doch mein "freier" Tag!
Stefanie
Ja, so ist das mit den Aufträgen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir mal entspannt einfach nur unsere Arbeit tun konnten. Immer eilt irgendwas, und Ü-stunden sind ja sowieso normal. In der Firma ist auch grad schlechte Stimmung, habe ich eben am Tele gemerkt. Die Konstruktion ist scheinbar heute leer - und das wo es "brennt".
Vielleicht läuft es ja wieder ruhiger, wenn ihr diese eine dringende Baustelle abgeschlossen habt.
Für welche Sachen habt ihr euch im Bad entschieden? Ich hatte mich ja damals total in Dornbracht-Amaturen verlient!
Claerchen
Ähm ja, das Bauchfoto! *dumdidum* Sind immer noch nicht dazu gekommen ...
Männe hat aber gestern Abend auch gesagt, dass es mal wieder Zeit dafür wäre. Aber da waren es schon 23 Uhr - da war ich zu müde. Mal gucken - vielleicht gleich am Mittwoch Morgen. Oder ich versuch's alleine, so wie du einmal, stimmt's?
Häschen
Kaufe dir doch das Stofftier! Was soll's ....
Winnie
Hm ... also, ich würde dem Chef lieber nichts von der KB sagen. WIe schon gesagt - meistens geht der Schuß nach hinten los. Und erst recht, wenn einen der Chef eh schon auf dem Kiker hat.
Ich würde auch die Variante "Zysten wegmachen" nehmen. Aber weil du eh schon so viele Krankzeiten hast, kam ich halt auf die Idee mit dem Urlaub. Du kannst es ja dann entscheiden, wenn du weißt, ob es in die Spät- oder Frühschicht fällt...
Freya, Sandy
Matilda: Bist du noch da?
So, muß weiter machen - wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bussi by sofia