Hallo, ihr Lieben,
Anja, morgen abend ist es ja soweit

. Ich führe noch mal alle auf, die ich eingetragen habe, wer noch will, sollte schnell schreien (äh PN schreiben):
Maela
Anja
Lola
Wauzis
Kirsten
Daniela alias Emmalotte
Daniel
Violette
Jenny
Katrin
Diesli
Konny
Kiki
Nessi
Suse
ich selbst alias Atonne
So viele Mitwichtler hatten wir übrigens noch nie, es wird also sicher spannend dieses Jahr

.
Suse, schön, dass die Termine offensichtlich sehr entspannt und spannend verlaufen

.
Da habt ihr ja wirklich Pech mit dem Wasser

. Wir hatten in unserem alten Haus auch immer Ärger mit Wasserschäden, allerdings waren meist die Wohnungen ganz oben betroffen und damals haben wir ganz unten gewohnt, aber dadurch musste öfter mal am WE das Wasser abgestellt werden, weil so schnell kein Klempner aufzutreiben war

.
Wir waren übrigens nicht auf der Couch, sondern in einem richtig matschigen Hundeauslauf, damit unser Hundi mit seinen Freunden spielen konnte

. Wir saßen derweil frierend mit Tee und Glühwein auf der Bank...
Violette, ich würde auch ungern in der Weihnachtszeit hibbeln wollen (wobei richtig hibbeln ist ja bei mir nicht mehr...

). Dann geht es eben gleich im neuen Jahr wieder los, das ist doch auch nicht schlecht, oder?
Wir müssen ja noch eine ganze Weile warten, schon wegen Reichel, wo wir ja erst Blut im Januar hinschicken können...
Lilly, das wäre doch toll, wenn das mit der Stelle Deines Mannes klappen würde

!
Wauzis, ich denke auch, dass man solche Sachen nicht einfach wegschieben kann, sondern verarbeiten muss. Das ist sicher nicht leicht

.
Viele Grüße, Atonne