Ich haette gerne mal geschaut ob die antworten auf meine fragen hier schon drin stehn, aber ehm, 205 seiten ist mir doch zu viel
Also, ich werd morgen einmal bei Dr. Zech anrufen und mich informieren was er alles braucht wann wir denn einen termin bekommen koennten etc. pp. nur uns brennen da ein, zwei Fragen unter den Fingernaegeln die uns Dr Zech wohl eher nicht beantworten kann!
Wie macht ihr also folgende Dinge:
Ihr bekommt den Anruf das ihr in 2 tagen zur PU sollt, wie regelt ihr dann Anfahrt/Flug/Bahnreise so schnell und wie erklaert ihr das eurem arbeitgeber?
Dann die Kostenfrage der Anfahrt, was sind da eure Erfahrungen? (gut wir kommen aus NL aber Tips aus der gegend NRW waeren SUPER!)
Wie lange muss man denn nach der PU dort bleiben bis zum Transfer? (was sich dann wieder auf den Urlaub bzw Krankenschein bezieht
Und wie teuer ist das dann wenn man eben in Bregenz uebernachten muss etc.
Oh bitte nicht boese sein wenn ihr die fragen zum Millionsten mal bekommt, aber bin grad ziemlich aufgeregt weil mein Schatzi dann endlich doch sein ok fuer Oesterreich gegeben hat nur eben jetzt die zusaetzliche Kosten Frage noch der Stoerfaktor ist!
Vielen lieben Dank, bin auch gerne fuer Vorschlaege in einen anderen Ordner offen (obwohl ich ja hoffe das ihr mir das beantworten koennt *hihi*)
Alles Gute und ich druecke euch alle
Eure Sandra