Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sabine
wir haben letztes und dies jahr 3 mal insgesamt eine Mutter kind Kur beantragt, wurde aber jedes mal abgelehnt. Grund wir waren erst 2002
Nächstes Jahr könnte ich wieder fahren, aber das möcht ich nur wenn ich eine Kur in den Ferien bekomme.
Ich möchte ned das er direkt im ersten Schuljahr so lange fehlt
So ich pack mich wieder auf die coutch, hab unterleibschmerzen. War nochmal beim Doc der meint der Eisprung wäre im Anmarsch ...... :o
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

antje, wann kommt Jannik denn in den Kiga?
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja, das ist ja ein seltsames Durcheinander :o Erst Schleimhaut hoch aufgebaut daß man bald mit ner Blutung rechnen kann und dann ist der Eisprung im Anmarsch????
Jannik kommt am 1.August in den KiGa :) Ich habe zwar immer gesagt daß mein Kind nie so früh in den KiGa kommt, aber erlichgesagt bin ich froh wenn ich morgends mal etwas mehr Ruhe habe 8) Jannik wird es auch guttun unter andere Kinder zu kommen. Seit ich aus der Krabbelgruppe rausgeekelt wurde, hat es ja so keinen Kontakt mehr zu Gleichaltrigen :(

Sabine, was ist das ... Schonen??? Seit ich wieder halbwegs fit bin, muß ich hier doch wieder ran wie sonst auch. Und frau ist ja so dämlich und macht :argh: Natürlich tu`ich mir da keinen Gefallen mit, aber was glaubst Du was hier so alles liegengeblieben ist :kreisch: Da sieht man erstmal, was ich so alles mache :-? Heut Nachmittag hab ich erstmal den Korb Wäsche weggebügelt, der seit letzter Woche Donnerstag hier stand *rotwerd* Naja, Freitag im KH und danach ging erstmal nichts. Und Du glaubst doch nicht allen Ernstes daß Oli das Bügeleisen in die Hand nimmt *rotfl*

Soso, die Hesses besaufen sich heute erstmal. Na den Prösterchen *bier* Wir starten morgen wieder einen Grillabend vom Haus aus *dd* Wenn`s regnet oder kalt ist gehen wir eben in den Fahrradkeller und stellen uns nen Terassenstrahler auf 8)

Bäääh, es ist saukalt geworden *mecker* Vor einer Woche hatten wir noch 20°C mehr :-? Nur 12° zeigt das Thermometer hier an. Top Sommer :( Abr gut für unsere Schwangeren :knuddel: Katrin, wie schaut`s aus bei Dir?
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu!

Puh, Nachlesen ist schwierig, wo ich doch unter Mama Alzheimer leide.

Anja, gute Besserung für Deinen Zwerg. Er muß schreckliche Schmerzen haben u. dannn noch nicht mal schnullern können... mein Mitgefühl hast Du.

Antje, ja die Koreanerin ist mir im KH auch über dem Weg gelaufen, ich hoffe, sie hat keinen Dienst wenn ich da entbinde.
Ich vermisse das Sortiment vom Globus, ich finde Toom kann man dagegen echt haken.

Martina, toll, daß du wieder on-line bist, habe dich schon vermißt.

Tanja, gute Besserung an Dich u. ich drücke ganz fest die Daumen, da´ß Flori zunimmt u. endlich mal reinhaut beim Essen.

Sabine, ja, ich bin sehr dankbar über die Abkühlung, auch wenn es kein Sommersonnenwetter ist, aber die Hitze war schon stress pur für mich. So kann ich es gut aushalten. Wir haben gestern oder vorgestern ? die Heizung wieder angeworfen. Und das im Juli. Die temperatursprünge sind schon krass.

ch hatte heute morgen den Verducht FW zu verlieren u. bin dann ins KH, aber dort ist Entwarnung gegeben worden. Ich soll es aber am Mo noch mal beim Gyn checken lassen. DAs war echt ein Streß. Ich wollte es aber nicht riskieren u. es hätte FW sein können, zumal ich ja nur wenig FW Wasser habe. Ich habe dann zwei STunden :evil: *mecker* im KH auf den Arztbrief für meinen Gyn gewartet.
Eine Notfallpatientin, die starke Blutungen hat, haben sie über eine Stunde warten lassen. Das kann ich nun echt nicht verstehen. Bei mir ist es nur ärgerlich, bei ihr gefährlich! Ach ja, ich habe von gestern auf heute bei meinen Eltern übernachtet, war also im KH in Gummersbach.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Wie :o Hier herrscht ja tote Hose. Wo steckt ihr alle???

Katrin, na das ist ja der Oberklopfer, einen da so lange warten zu lassen *mecker* *mecker* *mecker* Hatten die denn so viel zu tun oder einfach keine Lust? Sowas bringt mich auch immer auf die Palme *mecker* Kann ich guut verstehen daß Du voller Sorge ins KH bist. Lieber einmal zu viel, wie .... :wink: Kenne ich auch nich zu gut :wink:
Wenn Du in Attend. im KH bist, bekommen wir dann Bescheid? :wink: Würde Dich dann ggf. gerne besuchen. Natürlich nur wenn Du magst :knuddel:
Ich weiß auch den Namen der Koreanerin nicht, was sie unter den Kurzbrief für meinen Gyn gekritzelt hatte, konnte kein Mensch entziffern :roll:

Na Sabine, wieder nüchtern :P :lol: Wir hatten ja gestern unseren Grillabend. Draußen stand der Grill und im Fahrradkeller haben wir gesessen. War ein netter Abend, aber nicht so wie sonst wenn die einen Nachbarn da sind. Die sind leider im Urlaub, aber einen Grillabend werden wir noch starten wenn die wieder da sind. Da ist dann wenigstens Stimmung :lol: Gestern war es dann doch eine etwas steife Gesellschaft, der Nachbar der recht neu hier wohnt ist total verklemmt, wollte um halb 10 schon wieder hoch in seine Wohnung (was seine Frau ihm aber ausreden konnte weil sie sich mit mir grad ein paar neue Sorten von Weincoctails durchprobiert hatte :wink: ) und sübbelte den ganzen Abend an einer Flasche Bier :-? Spaßbremse hoch drei. Nun haben wir ihn schon geipft, daß er einen Grillabend mitmachen MUSS, wenn unsere Urlauber wieder da sind :P Dann werden wir dem schon zeigen, was hier ne Spaßbremse ist :lol:

Waren diese Nacht auch recht spät im Bett und konnten direkt Katheleen mit zu uns nehmen. Man was war das ne Nacht :-? Heute morgen hab ich dann mal in den Mund geschaut und wußte was los war. Die arme Maus bekommt 3 Backenzähen auf einmal :o Spitzen sind durch. Einen hat sie ja schon vor ein paar Wochen bekommen. Na und Kathi zieht gleich mit, bekommt ihren letzten Schneidezahn und auch 3 Backenzähne :o Jetzt geht`s ab im Mund - Muttern,m schmeiß das Staek in die Pfanne :lol:
Jannik war heute auch wieder etwas schwer :-? Bockanfälle bei jeder Kleinigkeit und wieder nur an den Mädels am Zerren :evil: *mecker* Die Zerrerei geht ja nich, aber seine Wutanfälle wo er selber nicht weiß was er will, gehen echt an die Substanz. Eine Woche noch, dann geht der KiGa los *dd*

So, Bügelwäsche wartet. Muß dann mal
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Huhuu

Katrin, an deiner stelle wäre ich auch ins KH gefahren. Bald hast du es ja geschafft *dd* :knuddel:

Antje ohje 3 Zähne auf einmal, klar das die maus ned gut drauf ist.

Florian gehts wieder besser, aber mein Kreislauf macht schlapp

Muss mich auch wieder hinlegen
Bis die Tage mal
Gruß Tanja
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend

Kathrin, Mensch dasist ja der Hammer einen so lange warten zu lassen *mecker* aber Du hast das richtig gemacht.

Antje, Mensch da hast Du ja wirklich eine tolle Nacht hinter Dir :knuddel: undder Tag fing dann auch gleich weiter so an :roll: Bilder angekommen?

Micha von Babs: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag gehabt :)

Ich bin müde und gehe jetzt in die Waagerechte :wink: schaue mir vom Bett lieber noch etwas Fernseh an.Ist halt doch gemütlicher ;)

Allen noch einen schönen Abend
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tagchen....

mußte gerade erst mal sämtliche Kidids einfangen. Waren mit 5 man stiften gegangen, meine Herrren, da geht einem der Puls, wenn man nicht weiss wo die hin sind........

Jetzt zerlegen sie unseren Garten...naja, lieber das.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Martina, Sport am Morgen oder wie darf man das nennen :P :wink: Jo, mehr wie ein Zwerg halten einen manchmal ganz schön in Atem und lassen den Blutdruck steigen. Lebt der Garten noch oder haben die kids schon Rasen und Beete gleich gemacht :lol:

Anja, hab Dir ne PN geschrieben. Bilder sind natürlich angekommen. Tausend Dank dafür :knuddel: Echt schöne Aufnahmen bei :) Oli hab ich noch immer nicht dazu bringen können, unsere gemachten Bilder mal auf die HP zu packen *mecker*
Was mach Maximilian? Geht der Mist im Mund zurück?

Diese Nacht gab es das gleiche Spielchen wie letzte *mecker* Und das , obwohl ich schonmal vorsorglich Kathleen ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben hatte. Naja, zumindest hat sie dann nach einer Ladung Dentinox um halb 2 diese Nacht in unserem Bett weiter geschlafen. Ich mache drei Kreuze wenn die Zähne ganz durch sind und wir mal wieder eine Nacht durchschlafen können :-?

Heute morgen war ich schon um halb 9 zufuß in der Stadt. Oli hat den BMW mit, bekommt erst heute seinen "neuen" Wagen, mit dem er immer zur Arbeit fährt :) Naja, ich wollte für Jannik noch ein Paar Turnschuhe haben, muß ja nicht sein daß im KiGa die guten neuen Schuhe gleich zerranzt werden. Ich also nach Deichmann rein und was sehen meine übermüdeten Augen :o Bergeweise Neuanlieferungen von Pantoffeln in Größe 26 :o Naja, nun hab ich welche bestellt und hoffe daß sie noch diese Woche kommen. Das muß man auch wissen, daß die Montags neue Ware bekommen. Bin davon ausgegangen, daß sich da erstmal nichts tut, weil die Regale sooo voll waren. Man lernt dazu :wink:

So, muß mal wieder einschreiten. Hier ist heute scheinbar nichts mit Schlafen :evil:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu

Antje, finde ich aber nett, daß Du mich im KH besuchen kommen willst. :knuddel: :lol: Am besten Du gibst mir per pn Deine Telefonnr., dann kann ich dich anrufen, wenn ich im KH bin.
Tja, ich denke, die waren eng besetzt, da Sa u. Ferien UND die Bekannte von der Notfallpatientin mit den Blutungen, die einen Arzt schließlich geholt hatte, sagte, sie habe das Personal beim Frühstück angetroffen. :o

Wo hast Du die Schuhe bestellt? Wenn Lukas zahnt, habe ich auch immer Theater. Er bekommt auch immer gleich vier Zähne auf einmal u. dann dauert es ewig bis die dann endlich durchbrechen.

Tanja, gut, daß es Flori besser geht, aber jetzt kipp du bloß nicht aus den Latschen.

Martina, ja, da hätte Mama doch gerne so viele ARme wie eine Krake u. ausziehbar wie ein Teleskop! Auf Lukas muß ich auch immer Acht geben, er büchst auch gerne aus. Ist halt ein kleiner Marco Polo. :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“