ach du Schreck, jetzt muss ich 10!! Seiten nachlesen, ist denn bei Euch die Schreibwut ausgebrochen

Ria - Heparin Clexane 40mg kenn ich nicht, nehme an , das ist wie Fragmin zur Blutverdünnung? Meines Erachtens sollte dann nichts dagegensprechen, das gleichzeitig mit Leukonorm zu nehmen.
U-Spatz - was planst Du denn eigentlich gerade? (weiß nicht mehr

Chrissied - was Du mit Andrew durchmachen musstest tut mit auch ganz schrecklich leid!

Natürlich weiß ich auch nicht, woran es genau liegen könnte bei Dir, was ich aber schon häufig gesagt bekommen habe ist, dass durch das Spritzen von Blutgerinnungshemmern (Heparin) die Durchblutung der Plazenta deutlich verbessert wird und damit FG vorgebeugt ... Aber Du solltest am besten alle genetischen und immunologischen Sachen mal testen lassen ...
Anja - EIN JUNGE - herzlichen Glückwunsch

Sandra - hat sich die KK wieder eingekriegt? Also was die so treiben ist wirklich manchmal zum Verzweifeln.
Kia - geht`s Dir inzwischen besser? Schön weiter schonen, gell?!!
Sonnie - ich war ja heute morgen bei Prof. Heilmann - da hängt Euer Dankesschreiben mit 2 Bildern von JOJO gerahmt im Wartebereich - schon gesehen? Und die Bilder von Jojo sind toll, das ist ja ein obersüßer Knuddelbär!
Und natürlich - wie nicht anders zu erwarten bei meinen spitzenmäßigen Werten - empfiehlt mir Prof. Heilmann DRINGEND die IVIGs vor und nach Transfer. Na, das gibt ein schönes Huddelmuddel mit der ganzen Prag-Fahrerei.
Pe - das hört sich ja echt toll an!!! Wieviele befruchtete sind es denn nun? Ganz viele Daumen für morgen

Kruschinka - will bezl. Deiner Fragen mal kurz zu dem was schreiben, was ich hatte: IVIGs bislang nur im Januar bei Kryo (neg), Trental, seit 09.05, hat bei mir nicht geholfen (wohl eher bei Endo), Leukonorm/Octagam/Kortison hatte ich nicht - und ich finde es auch immer sehr schwierig zu entscheiden, was man machen soll weil wirklich JEDER was ANDERES sagt.
Ana - ich muss immer Fragmin (Heparin) spritzen (einige andere auch) - hast Du `ne Frage?
Uli - na, das ist doch ein prima Ergebnis! Wenn dann bei nächsten Versuch die richtigen Spermies rausgepickt werden habt Ihr ja wirklich gute Karten

Urmelitta - soviel ich weiß, werden in Stuttgart noch umfangreichere Untersuchungen gemacht als in Rü; aktive und passive Immunisierung sind ziemlich unterschiedlich, Nebenwirkungen kann es gebn, sind aber wohl recht selten, ich hab beides gut vertragen; Diagnostik wird bezahlt, Therapie nicht - das ist in der Regel so (Achtung bei "gemicht-versicherten" Paaren - da kann es Probleme geben) ob das mit 42 auch so ist, weiß ich leider nicht; die antipaternalen Antkörper werden mit dem Blut von beiden Paaren getestet - soviel kurz zu Deinen Fragen

Hhhhhmmmmmm, soviel dazu, dass ich es kurz machen wollte

Für alle, die ich nicht einzeln erwähnt habe

LG
bebe