Hallo Dosis

!
Magda, WOW, das sieht ja richtig professionell aus

. Eure katzen werden die terasse lieben

.
sini, oooohh jaaa, frisch bezogene betten sind ein traum! Da schläft man dann nochmal so gut drin

! Und flöckchen darf bleiben

, find ich super, wobei ich eure überlegungen wg. kosten gut nachvollziehen konnte. Aber lady wirds bestimmt freuen

.
susi, na lecker gefrühstückt

?
Was macht dein arm?
luz,

bist du denn früher, also eh hannah bei euch ankam, eher ins bett gegegangen? Oder warst du schon immer ein nachteule? Und vorallem, lässt sie dich dann wenigstens schlafen

?
petel, du gehst regelmäßig auf flohmärkte zum verkaufen, gell? Verkaufst du dort nur "alte" sachen von euch oder auch so aus wohnungsauflösungen oder für freunde? Ich LIEBE ja flohmärkte zum stöbern

!
kerstin, liebe grüße
violette, gehts dir gut?
Zu mir: nachdem ich die ganz nacht vor lauter kopfweh nicht geschlafen hab

und dann heut morgen auch mein kreislauf wieder schlappgemacht hat :ohnmacht:bin ich kurzerhand zu hause geblieben... Kann immer noch nicht glauben, dass ich das gemacht hab

, ich schlepp mich sonst IMMER hin

. Hat sich aber als gute entscheidung herausgestellt, denn ich hab dann bis sage und schreibe halb 12 geschlafen

. Somit wars wohl nötig. Morgen lass ich mal auf mich zu kommen. Hab auf der arbeit schon bescheid gesagt, dass ich es noch nicht wüßte

. Es k.... mich ja eigentlich an, aber ich bin einfach total platt!
Naja, balu findet es spitzenmäßig, dass ich da bin und weicht mir nicht von der seite... wenigstens einer, der sich freut

.
Liebe grüße
eure rahan