(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

@Maus, mir ging echt ein kalter Schauer über den Rücken, als ich deinen Bericht gelesen habe. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es sein muss, seine Kinder so zu sehen. Aber wie schon gesagt wurde, haben wir deine zwei Süssen nicht umsonst die Gladiatoren genannt. Sie werden das locker wegstecken und in einem Jahr werden sie miteinander durchs Haus tollen und alle Sorgen werden vergessen sein. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und für deine zwei süssen Boys einen dicken Schmatz. Sie werden es schaffen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Marla, ich hatte ein Ziehen währen der Stimu. Kann mich noch gut dran erinnern, weil niemand in meinem Umfeld von meinem Vorhaben wusste und ich zum Teil echt krumm gelaufen bin, weil es so gezogen hat. Musste mich dann immer zusammenreissen, dass es niemand merkte. Was das Ergebnis war, siehst du ja jetzt :D
Dateianhänge
CIMG2114.JPG
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Miri, mensch Süsse, ich bewundere euren Mut. Wohin geht ihr?? Nach Bregenz oder nach Pilsen?? Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass es eurer Glücksversuch sein wird. Halt uns auf dem Laufenden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

DANKE für eure Glückwünsche!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Miriam: Ich drück gaaanz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Marla: Ohjaaaaaaaa, ich hatte immer gaaanz viel Ziehen. Lag bei mir an der Vielzahl der EZ (zw. 20-30). Ich war immer froh, wenn ich mit Menogon aufhören und die EZ dann bei der PU abgeben konnte.... *g*

@all: Sagt mal, so ein paar von Euch kennen sich ja mit ss schon "ganz" gut aus.... :D
Ab wann konntet ihr denn ein kleines Bäuchlein sehen???
Ich bin ja nun sehr sehr dünn (Haut und Knochen) und ich konnte schon wenige Tage nach Kryo-TF sehen, dass mein Eierstöcke angeschwollen waren und sich der Bauch vorgewölbt hat... :help: Mein GM ist allerdings auch nach vorne hin abgeknickt... Kann das damit zusammen hängen? Ich hab das Gefühl es wird jeden Tag mehr.... :roll: :o :oops: Kann das denn möglich sein???
Der Männe lacht mich schon aus und meinte ich hätte wohl schlecht "geschissen" - der Blödmann! :pah: :grübel:

Liebe Grüße

Sandra
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

genetics44 hat geschrieben: Der Männe lacht mich schon aus und meinte ich hätte wohl schlecht "geschissen" - der Blödmann! :pah: :grübel:
*g* *g* *g* ich bin bestimmt genau so dünn wie du *pfeif* auch Haut und Knochen :ohnmacht: glaube schön das der Bachi schnell zusehen wird :schwanger: habe beim erste ICSI auch 30 EZ gehabt, aber hat nicht weh, nur hin und wieder gezwickt :nanana: Sag mal wie hast du stimuliert? wie hoch meine ist?ich bin auch 161cm groß.

Ich war heute wie in einem Horror Film, zuerst konnten wir meine Ärztin nicht erreichen, diese Ziehen was ich ständig habe machten mich total verrückt, dann konnte ich nix essen , weil ich sooooo nervös war und mit war total übel, überl mir ist schonseit gestern- Aber um 9 Uhr die Ärztin war da und gott sei dank bei mir ist alles in Ordnung. Die ziehen kommen von Eierstöcken, weil die Eierstöcken wurde durch PU leicht verletzt was normal ist, weil die sie picksen und dann diese Stelle wurde vernarbt und deswegen kann sich nicht mehr so gut dehnen.

Soooodele, mache ab sofort mir keine Sorgen wegen den Zeihen!!!!Schluss damit!!! :dance:

Puppi, dein Sohnchen hat solche schöne Augen, alles anderes natürlich auch wunderschön - zum verlieben :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Genetics, mensch, ich hab gar nicht von vorne gelesen und total übersehen, dass du positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Ich drück dir die Daumen, dass du auch so eine tolle :schwanger: haben wirst, wie ich sie hatte. Weisst du schon, ob es eines oder zwei werden???
Wegen dem Bäuchlein :wink: , also bei mir war es so, dass man das Bäuchlein schon sehr schnell sehen konnte. Bin oder besser gesagt, war auch eher schlank *pfeif* Aber mein FA meinte, dass was man sieht ist nicht der Babybauch, sondern die geschwollenen Eierstöcke. Ist eigentlich auch logisch, denn die Babys sind erst so gross, wie ein Stecknadelkopf. Fruchtwasser wird auch erst gebildet. Aber duch die SS können sich die Eierstöcke nicht zurückbilden. Deshalb der aufgeblähte Bauch. Ich musste dann allerdings in der 10 SSW schon Umstandshosen tragen. Das weiss ich noch so genau, weil mich jeder nach meinem Bauch fragte und ich es doch vor der vollendeten 12SSW nicht sagen wollte. Aber du kannst deinem Mann ruhig sagen, dass es wohl noch nicht das Baby ist, das man sieht, aber der Bauch jetzt auch nicht mehr zurück geht, sondern wöchentlich mehr wird. Das ist der Ansatz des Babybauchs :knuddel: :knuddel:

@Marla, hattest du denn jetzt schon PU?? Ich dachte du stimulierst noch?? Hab ich da was nicht mitbekommen :grübel: :grübel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Puppi, nein ich habe noch keine PU, ich stimuliere noch. PU wird irgendwann nächte Woche sein, wir fahren am Sonntag nach Bregenz :dance:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Puppenmaus,

alles, was Du sagst ist richtig! Ich dachte nur, dass das Anschwellen des Bauches und der Eierstöcke eher für ICSI/IVF zutrifft. Bei einem Kryo habe ich damit nicht gerechnet! Dass der Bauch nicht vom Baby kommt, war mir schon klar - GRINS!
Ich denke aber, dass es eher keine Zwillinge sind - dafür war der hCG nicht hoch genug! :wink:

LG
Sandra
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Genetics, stimmt, du hattest ja Kryo... du hast völlig recht, die geschwollenen Eierstöcke kommen von der Stimu und du hattest ja keine... na dann vielleicht doch schon Babybauch :wink: Wie auch immer, hauptsache der Bauch wächst. :D Viel Glück für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Marla, ich wünsch dir vieeeeeeeeeel Glück und alles Gute. Meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels, wollte nur euch mitteilen, das ich dies mal nur 9 Tagen stimulieren muss und am Dienstag ist schon PU, ist ein bisschen zu schnell für mich, habe merh auf Mittwoch oder Donnestag getippt, aber so geht es schneller :dance:

Brauche eure Däumchen!!!!!!!! :P
Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla meine sind gedrückt und da scheinen die Kleinen super gewachsen zu sein und daher kommt auch dein Ziehen!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“