Gestern haben wir unsere fahrräder und den Anhänger sommerfit gemacht und gerade sind wir von der ersten, dreiviertelstündigen Tour zurück! ICH hab den Anhänger dran, da ich mich ja daran gewöhnen will, wenn ich jetzt öfter mit dem Rad und Anhänger unterwegs bin *doppeluff*
heute Nachmittag brauche ich mal eure Daumen, wir gucken uns ein Reihenhaus zur Miete an, direkt am Tierpark, 110 qm, 5 Zimmer, mit Hobbyraum im Keller (30 qm) und 50 qm Garten und Garage für 850 Euro, ohne Makler. Bitte Dauemndrücken, das es was für uns ist und das wir es dann auch bekommen, Es hört sich nämlich bis jetzt alles seeeeeehr gut an!
Jetzt mach ich noch ein bissi auf der Terasse rum und dann schmeiß ich mich unter die Dusche, oder die Badewanne.
Am Donnerstag werde ich testen, denn da hat Henning Geburtstag und ich würde ihm soooo gerne den positiven Test auf den Geburtstagskuchen stecken *hoff* Ich bin eigentlich seeeeehr optimistisch, hoffentlich zu Recht!
Sille, also mit mehr als drei Monaten hat Soeren keine 56 mehr angehabt! Wir waren am Mi zur U6 und er ist jetzt 80 cm und wiegt 10,7 kg. Er hat leider eine Phimose (wie der Papa auch hatte) und wird jetzt Ende April/Anfang Mai beschnitten. Mir ist das ganz recht, ist hygienischer uns sieht besser aus
Zu Ostern hat Soeren auch fast nix bekommen, eine Sommerjacke von H+M, 2 Bücher und diese Badespaßtiere von Tchibo von uns.
Ulla, da drück ich mal die Dauemn fürs Blutabnehemen, ich denekes tut uns mehr weh, als den Kindern
Irmi, das ihr sooo viel Besuch bekommt würde mich auch nerven, ich hab ganz gerne daheim meine Ruhe. Zumindest mag ich es nicht, wenn unangemeldet immer wer kommt! Du kannst einem echt leid tun
So, jetzt auf die Terasse
Sandra
PS: Mina geht es nach wie vor gut und sie ist jetzt in der 19. Woche