Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang4

die schmerzen können wir dir leider nciht abnehmen. hatte ich auch schon nach pu. sche......

ansonsten: GUTEN MOOOOORGEEEEENN !!
he manu - da freut man sich über die allerersten worte des sonnenscheins... und dann später.... hehe. ich glaube ich hätte auch gelacht...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

@richmo
Na hast du schon Bescheid?Ich bin soooo gespannt!!!!
Geht es Dir heute ein wenig besser?
Sag bloß gleich Bescheid wenn Du etwas weißt.Wir sind doch alle so neugierig.
@all
GUTEN MORGEN
@Dani
Das find ich ja klasse mit den vielen Tieren.Ich war gestern mit meinem Hund beim Tierdoc,er hat zwei kleine Beulen und der Haut.Jetzt bekommt er erstmal Salbe und wenn die nicht weg gehen muß er operiert werden.Ich hoffe ganz doll es ist nichts schlimmes.
Na hast du schon Bescheid?Ich bin soooo gespannt!!!!

Geht es Dir heute ein wenig besser?

@all
GUTEN MORGEN

@Dani
Das find ich ja klasse mit den vielen Tieren.Ich war gestern mit meinem Hund beim Tierdoc,er hat zwei kleine Beulen und der Haut.Jetzt bekommt er erstmal Salbe und wenn die nicht weg gehen muß er operiert werden.Ich hoffe ganz doll es ist nichts schlimmes.
Xandra
-
- Rang4
@ xandra
das ist ja blöd.... was sind das denn für Beulen??? Der Hund von meinen Schwiegereltern hat eine ganz dicke am Rücken.... ist irgendwie ein Fettgeschwulst, muss aber beobachtet werden. Solange es sich verschieben lässt und nicht hart wird muss nicht operiert werden. Von unseren hat sowas noch keiner... Ist Dein Hund schon älter?? Der Yorkie von meiner Mutter hat überall Beulen und Knubbel... der ist aber schon 15 Jahre alt.
GGLG
das ist ja blöd.... was sind das denn für Beulen??? Der Hund von meinen Schwiegereltern hat eine ganz dicke am Rücken.... ist irgendwie ein Fettgeschwulst, muss aber beobachtet werden. Solange es sich verschieben lässt und nicht hart wird muss nicht operiert werden. Von unseren hat sowas noch keiner... Ist Dein Hund schon älter?? Der Yorkie von meiner Mutter hat überall Beulen und Knubbel... der ist aber schon 15 Jahre alt.
GGLG
-
- Rang4
Ich muss in letzter Zeit oft über unsere Hunde lachen.... die sind fast immer hier bei mir im Büro und mittlerweile total internetgeschädigt!! Immer wenn die Tante von AOL beim abmelden sagt: "bis bald" springen die auf und freuen sich wie blöd - weil dann geht es ja raus oder in die Wohnung. Zu komisch!!! 

juhu sie haben angerufen also es konnten 4 eizellen befruchtet werden und da ich 3 zurück bekomme und 1 alleine nicht eingefroren wird haben sie diese verworfen.
nun gehe ich morgen um 10.30 zum tranfer und ich hoffe und bete es wird mein letzter sein.
so lege mich wieder hin da mein unterleib immer noch weh tut. bis später
nun gehe ich morgen um 10.30 zum tranfer und ich hoffe und bete es wird mein letzter sein.
so lege mich wieder hin da mein unterleib immer noch weh tut. bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
@richmo
Hey das hört sich doch super an.Dann hol Dir morgen Deine süßen ab und red Ihnen gut zu damit sie ja bei dir bleiben.
Ich werde morgen ganz fest an dich und deine Krümelchen denken besser gesagt an die Minirichmo´s
@Manu
Dankeschön ich hoffe es geht wieder weg mit der Salbe.Find ich ja total süß das Dein Sonnenschein jetzt losplappert.Und das du Ihm zu hören sollst,zeigt er Dir ja deutlich.
@Dani
Die Beulen sind so groß wie ein Nagel vom kleinen Finger.Er hat auch schon eine große Beule die sitzt an den Rippen.Da haben sie schon ein Biopsie von gemacht.Ist aber nicht,muß auch kontrolliert werden.Die ist Walnuss groß.Wird auch jedesmal abgetastet.Die im Nacken ist wohl nicht so schlimm,aber die am Po sitzt macht Ihr Sorgen.Mein "Baby" ist letzten Monat 8Jahre geworden.Das mit Deinen Hunden finde ich ja süß.Das ist doch bestimmt richtig herlich an zu sehen.
So ich meld mich jetzt erstmal ab,ich bin nämlich bei Oma und Opa zum Mittagessen eingeladen.Hm....... das wird bestimmt wieder super lecker schmecken.Also bis später....

Hey das hört sich doch super an.Dann hol Dir morgen Deine süßen ab und red Ihnen gut zu damit sie ja bei dir bleiben.

@Manu
Dankeschön ich hoffe es geht wieder weg mit der Salbe.Find ich ja total süß das Dein Sonnenschein jetzt losplappert.Und das du Ihm zu hören sollst,zeigt er Dir ja deutlich.

@Dani
Die Beulen sind so groß wie ein Nagel vom kleinen Finger.Er hat auch schon eine große Beule die sitzt an den Rippen.Da haben sie schon ein Biopsie von gemacht.Ist aber nicht,muß auch kontrolliert werden.Die ist Walnuss groß.Wird auch jedesmal abgetastet.Die im Nacken ist wohl nicht so schlimm,aber die am Po sitzt macht Ihr Sorgen.Mein "Baby" ist letzten Monat 8Jahre geworden.Das mit Deinen Hunden finde ich ja süß.Das ist doch bestimmt richtig herlich an zu sehen.
So ich meld mich jetzt erstmal ab,ich bin nämlich bei Oma und Opa zum Mittagessen eingeladen.Hm....... das wird bestimmt wieder super lecker schmecken.Also bis später....

Xandra