ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Auch nochmal da...!

Koka, ich beginne, sobald meine Mens da ist. Also in etwa Mitte Mai ...!

So...zwischenzeitlich war ich mit Töchterchen noch außerhäusig...shoppen...! Haben ein neues Zelt erstanden für sie und so noch ein paar Kleinigkeiten...!
Und dann ist mir eigentlich fast das Gleiche passiert wie Tini...ich bin auf dem Sofa eingeschlafen...!

Was ist bei euch so los ???

Sus...vorhin als du aus dem Chat raus bist kam Susann gerade noch rein !!! ;-)

Ich werde mal hier noch schauen...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Keiner da von euch... :cry:

Bis später....
Eine Tochter *1988
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo

Ich bin da, aber außer dass es regnet....gibt es nix neues. Sitz hier nur so rum und warte drauf arbeiten zu gehen

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Oh...gerade gesehen...Tini, wir haben uns verpaßt.... :-(

Ich habe das Arbeiten/Putzen gehen auf morgen verschoben...kann ich ja am Wochenende zum Glück so einteilen, wie ich es möchte. Hauptsache, die Büros sind am Montag sauber...!

Ob ich später nochmal rein schaue, weiß ich noch nicht. Bekomme nämlich nachher noch Besuch...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Schnell nochmal rein geschaut...Bild...aber keiner da von euch...
Eine Tochter *1988
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

So ich geh jetzt arbeiten. Hoffentlich kann ich morgen etwas früher als 10Uhr Schluß machen. Ich muß nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen.Habe aber eigentlich gar keine IdeeBild...naja vielleicht fällt mir ja heute nacht noch was ein.
Schade, dass wir keinen Computer im Behindertenheim haben.....vielleicht sollte ich das mal vorschlagen. Dann ist einem nachts nicht so langweiligBild

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Pegger
Rang0
Rang0

Beitrag von Pegger »

Hallo ihr lieben......

Wollt auch nur mal schnell vorbeischauen....

Danke das ich von Euch so lieb aufgenommen wurde :knuddel: ...bei mir gibt´s ja im Moment nicht viel zu berichten....außer das ich Mega-Hibbelig bin...noch 10 Tage :dance: .....habe seit gestern ein bissle Bauchschmerzen....vermute aber mal das der Rest der Follis jetzt herangereift ist....durch die Stimu-Spritzen waren es ja ein paar mehr....aber leider nur ganz kleine.... :cry:

So und nun noch zu Euch.... :knuddel:

USpatz....ich drück dir für Montag schon mal ganz fest die Daumen....es hat bestimmt geschnaggelt.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susischlumpf....also genau in Sachsen-Anhalt wohne ich in Aschersleben....kennste dich hier ein bissle aus....??

Lucy....ihr macht jetzt ne ITI.....kannst mir sagen was der Unterschied zu IUI/IVF ist......hab davon noch nix gehört.... :help:

So bei uns ist grad ne Riesen Party in der Stadt....werd mal noch schnell duschen...und dann gehts los.... :P

Ich denke mal bis morgen....

LG von Peggy
1. IUI im Jan.2005 ..... war ein Fehlschlag!
2. IUI im Mai 2005!!!.....negativ...

Mai/Juni-Kurve
April/Mai-Kurve
Gast

Beitrag von Gast »

So Mädels ich bin da aber wahrscheinlich niemand von euch....

Schlumpfi
schade das ich heute nicht mehr mit Dir quatschen konnte, aber musste aus dem Chat raus weil mein herzallerliebster Mann mich brauchte.....Aber ich denke du bist auch noch nicht richtig aus USA angekommen?! oder??...
und nun wann geht´s jetzt zum Doc?, ich hab nur noch in Erinnerung das es bald sein muss und dann geht´s los mit Kryozyklus?? Hoffe ich hab das noch so im Gedächnis.

Koka
so so Forentreffen......wünsche Dir sehr viel Spaß, warste eigentlich schon bei Angel im Hotel??? Is ja in Deiner Nähe....und danke der Nachfrage meinem Bauch geht es immer noch nicht so gut wie es sein soll.
Heute kam mir schon so ein doofer Gedanke...was ist wenn IN mir etwa nicht i.O. ist und der Doc morgen keinen Transfer macht??

Tini
das ist doch ein guter Vorschlag.....PC auf die Arbeit, aber ich denke Du hast auch so genug zu tun...Oder??

Peggy
ist auf Tour und lässt es sich so richtig gut gehen..

Angel und die 2 Krümel
sind noch in Köln....

Lucy
hat mal wie immer besuch...

Ute
für morgen *dd* *dd* oder hab ich was durcheinander gebracht?? Prüfung??
wenn ja dann sich die *dd* für Montag...

Pia
für Morgen *dd* *dd* *dd*

Petra, Tigerin, Ju/Bärchen, Antje und Suzie und auch die die ich vergessen habe

:knuddel: Liebe Grüße
Ich meld mich morgen
Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

sooooooooooooooo,

jetzt bin ich erstmal wieder auf dem Laufenden. Obwohl ich gestehen muss, dass ich noch ein wenig durcheinander komme mit unserem Zuwachs hier im Ordner. Aber trotzdem all den Neuen ein ganz Herzliches Willkommen auch von mir. Und ich werde mir mit der Zeit eure Namen ganz bestimmt alle merken. :oops:

sus ja war schade, dass du vorhin so schnell raus musstest. Lucy ja dann leider auch. Aber ich hab mich dann schon mal mit Tini bekannt gemacht. :D Kannte ich ja auch noch nicht. Und sag mal, was hat das mit den Protokollen auf sich? Noch nie was von Protokollen gehört und jetzt eben hab ich gelesen, dass du Tini darüber aufgeklärt hast. Kannst du mich auch aufklären???? :help: :help:

Und Sus ich drück dir ganz feste die Daumen!!!! Jetzt geht ja das Hibbeln los. Bei mir war der Bauch zwar kurz vor der PU auch immer ziemlich übel dick aber das fette Ende kam immer eine Woche nach PU, da ich immer ne Überstimu hatte. Konnte nicht mal liegen und hatte nachts weinend im STuhl gesessen, weil ich nicht mehr konnte. Ich hoffe, dass bei dir jetzt aber erstmal die Schmerzen weggehen und der Bauch durch dein/e Babyling/e wachsen. Wird bestimmt jetzt vorangehen hier im Ordner.

Und vielen lieben Dank an alle, dass ihr immer wieder in der Zeit an mich gedacht habt. Ist echt super lieb von euch und hat mich auch total gefreut. :lol: :lol: :lol: :lol:

Lucy bei dir gehts ja jetzt auch los. Supi. Ach ist das spannend. Und bei den vielen Neuen bei uns ja auch. Unsere Däumchen werden matsch sein!

Ich fange auch an. War vorhin beim Doc. Ultraschall trotz Mens - huhaaaaa, bäh bäh und dann meinte sie auch noch, ich hätte mein Tampon drin lassen können, sie hätte sich dran vorbei gedrängelt. Ne ne ne. Aber ist soweit alles supi, dass ich morgen anfange mit Spritzen. Juchuuuuuuu es geht wieder los. Ab einen Tag vor dem Transfer muss ich dann täglich noch Heparin spritzen und dann wird wohl hoffentlich eins hängenbleiben. Muss nächsten Freitag zum US um zu schauen, wann TF ist. Hu bin ich aufgeregt.

So und Ute du musst nur noch zwei Tage warten! Auf Montag bin ich auch schon gespannt.

So dann verabschiede ich mich mal für heute. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und melde mich morgen dann wieder. Jetzt gehts ja schneller....

Bis denn ihr Lieben!
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

guten morgen Mädels
schon wach? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“