sooooooooooooooo,
jetzt bin ich erstmal wieder auf dem Laufenden. Obwohl ich gestehen muss, dass ich noch ein wenig durcheinander komme mit unserem Zuwachs hier im Ordner. Aber trotzdem all den Neuen ein ganz Herzliches Willkommen auch von mir. Und ich werde mir mit der Zeit eure Namen ganz bestimmt alle merken.
sus ja war schade, dass du vorhin so schnell raus musstest. Lucy ja dann leider auch. Aber ich hab mich dann schon mal mit Tini bekannt gemacht.

Kannte ich ja auch noch nicht. Und sag mal, was hat das mit den Protokollen auf sich? Noch nie was von Protokollen gehört und jetzt eben hab ich gelesen, dass du Tini darüber aufgeklärt hast. Kannst du mich auch aufklären????
Und Sus ich drück dir ganz feste die Daumen!!!! Jetzt geht ja das Hibbeln los. Bei mir war der Bauch zwar kurz vor der PU auch immer ziemlich übel dick aber das fette Ende kam immer eine Woche nach PU, da ich immer ne Überstimu hatte. Konnte nicht mal liegen und hatte nachts weinend im STuhl gesessen, weil ich nicht mehr konnte. Ich hoffe, dass bei dir jetzt aber erstmal die Schmerzen weggehen und der Bauch durch dein/e Babyling/e wachsen. Wird bestimmt jetzt vorangehen hier im Ordner.
Und vielen lieben Dank an alle, dass ihr immer wieder in der Zeit an mich gedacht habt. Ist echt super lieb von euch und hat mich auch total gefreut.
Lucy bei dir gehts ja jetzt auch los. Supi. Ach ist das spannend. Und bei den vielen Neuen bei uns ja auch. Unsere Däumchen werden matsch sein!
Ich fange auch an. War vorhin beim Doc. Ultraschall trotz Mens - huhaaaaa, bäh bäh und dann meinte sie auch noch, ich hätte mein Tampon drin lassen können, sie hätte sich dran vorbei gedrängelt. Ne ne ne. Aber ist soweit alles supi, dass ich morgen anfange mit Spritzen. Juchuuuuuuu es geht wieder los. Ab einen Tag vor dem Transfer muss ich dann täglich noch Heparin spritzen und dann wird wohl hoffentlich eins hängenbleiben. Muss nächsten Freitag zum US um zu schauen, wann TF ist. Hu bin ich aufgeregt.
So und Ute du musst nur noch zwei Tage warten! Auf Montag bin ich auch schon gespannt.
So dann verabschiede ich mich mal für heute. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und melde mich morgen dann wieder. Jetzt gehts ja schneller....
Bis denn ihr Lieben!
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8