ich bin immer noch da u. schleppe meinen dicken Bauch durch die Gegend. Seit Mittwoch habe ich leichte Wehen, Mi abends sogar etwas mehr, ich war im KH u. sollte gleich da bleiben. Am Do dann nichts mehr- außer einer leichten Wehentätigkeit. Ich bin dann wieder nach Hause. Die Ärzte haben mir die Entscheidung gelassen. Aber was soll ich die Zeit im KH absitzen???
Bin mal gespannt, wann es los geht. Hoffentlich bald u. nicht in der Nacht.
Anja, was war denn mit Max los? Gut, daß es ihm besser geht.
Ansonsten habe ich gestern feststellen müssen, daß meine Schwiegereltern als Babysitter nichts taugen. Ich war gestern beim FA, sie kamen mit LUkas Uromi u. Schwiegeronkel zum Babysitten. Ich habe ihnen eingeschärft, die Haustür immer zu sichern, weil Lukas dann stiften geht u. wir direkt vor der Tür eine viel befahrene Straße haben. Ich kam vom Arzt zurück, sagte, ich komme gleich, muß nur mal zur Toilette. Haustür war zu, Kette davor. Ich kam runter. Tür sperrangelweit auf, Lukas in der Haustür u. lief nach draußen. Zum Glück nach links, nicht geradeaus auf die Straße. Schwiegeronkel hatte die Tür aufgemacht u. war fünf Meter entfernt mit seiner Kofferraumklappe beschäftigt. Ich habe dann Schwiemu drauf angesprochen, sie hatte Lukas ja in ihrer Obhut, ihre Antwort: "Ich war auf Toilette" u. "Onkel G. war doch draußen" . HÄH????????

Soviel dazu, lg Katrin