ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Petra

geh doch jetzt meine Krümel abholen..

Alle

Meld mich später

LG
Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Viel Spass Sus :wink: *dd*
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallöchen an alle!!!!! *rotfl*

Erstmal herzlich willkommen an unsere "Neue".

@ Sus: Ich drücke dir für heute alle unsere Daumen. Es wird schon werden, versprich mir nur dich zu schonen und auf dich aufzupassen in der nächsten Zeit.
Muß halt Mario ein bischen mehr ran..... :lol: :lol: :lol:
Olaf hat sich damit auch abgefunden.

Das Musical in Köln war super! Eine echte Erinnerung an Queen und die alten Tage des Rock. Sogar den Krümeln hat es gefallen, die waren die ganze Zeit ruhig und haben zugehört, in der Pause haben sie sich dann beschwert.
Mein Hase war wieder übervorsichtig, aber das ist ja auch o.k. so, andersrum wärs mir weniger recht.

Liebe Grüße an euch alle

Andrea :dance: :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

moin Mädels,

bevor ich gleich endlich ins Bett husche, wollte ich doch mal kurz reinschauen Bild .

Ich bin gespannt,was du vom Transfer berichtest Sus. Ich hab heute nacht viel an dich gedacht....müßtest eigentlich ganz schön Schluckauf gehabt haben Bild

Toll,dass das Musical so schön war Andrea. Ich würde da auch gerne rein gehen.

Fand ich klasse, dass wir kurz gechattet haben Schlumpf. Haben wir uns ein wenig kennenlernen können.Das mit den Protokollen muß dir wirklich mal Sus erklären. Die kann das richtig gut.

@all: Ich wünsche euch einen schönen Samstag Bild

So mir fallen schon fast die Augen zu, Ich muß auch schon wieder bald aufstehen....hab nämlich immernoch kein Geschenk gekauft.

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Und Sus, wie war es???????

@Angel
ja, Queen war ne tolle Gruppe...
wielange ging das Musical?

Petra
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Halllöle,

ich nehme an Sus wird sich jetzt grad gut ausruhen mit ihren Krümeln an Bord.

Sus kannst du deine Krümel auch vorher auf dem Bildschirm ansehen wie sie ausschauen und in die Nadel aufgezogen werden? Fand ich total spannend letztens. Wie viele Zellen sind es bis heute????? Wirst uns ja nachher berichten hoffentlich.

Oh Angel - kann mir gut vorstellen, dass das Musical toll war. Ist echt mal ne Überlegung wert oder läuft das nicht mehr lange? Und ist doch echt schön, wenn dein Schatz so vorsichtig ist. Kann nur gut für dich und eure zwei Babys sein.

Tini dann husch ins Bett. Mit so wenig Schlaf könnte ich gar nicht auskommen. Wenn du dann auch noch ein Geschenk brauchst - oh je.

Und Mäuschen ist auch wieder oft da, schön wieder ab und an was von dir zu hören. Cyclosa hatte ich übrigens vor meinem letzten Versuch auch genommen.

Wo sind die anderen??????
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So Mädels.....wir sind da....

Ja Susann ich konnte mir die Krümel schon anschauen und lt. Doc ist wieder alles OK..GMS ist auf 11, ?? einen 10 und einen 8Zeller hab ich bekommen..

Und lt. US und Doc sind meine Bauchschmerzen ein GUTES ZEICHEN....sie dürfen nur nicht schlimmer werden...

Und Angel ich befolge Deinen Rat und hau mich auf das Sofa.....

Pia/Nachteule hab ich auch kennen gelernt Sie hat die PU gut überstanden

So meine lieben nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe, ich meld mich später wieder.

Danke für´s an mich denken....

LG
Sus meld mich später wieder....
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Genau Sus, hau dich erst mal hin.

Das Musical ging 3 Stunden, ich weiß gar nicht wie lange es das noch gibt, aber es ist echt toll. Vor allem mit den alten Queen Hits. Da wird man echt an andere Zeiten erinnert.....

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben....

bin schnell an den PC bevor ich mich auf´s Sofa haue
Habe die PU gut überstanden mir gehts ganz gut aber trotzdem schonen

Also es wurden "nur" 4 gute Eizellen punktiert und morgen erfahre ich wieviel sich befruchten liesen und wann am Dienstag Transfer ist...

Sind wohl sehr wenige Eizellen.Ich hoffe es lassen sich einige fruchten????????

So dann schmeiß ich noch einen Runde und verabschiede mich bis später.....denn mein Bauch und mein U Leib sagt hau dich hin....

Danke für die aber die Daumen brauch ich morgen und übermorgen auch noch...

Bis denn

nachteule24

1 Icsi
PU 7.05.05
TF 10.05.05
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...melde mich dann für heute auch einmal ganz kurz...

Wollen bald los zum Motorradtreffen und ob ich dann heute nochmal rein komme, weiß ich noch nicht...wohl eher nicht... :wink:

Sus... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Und an alle, die noch gerade am hibbeln sind und es gebrauchen können...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Peggy...ich hatte es vor kurzem schon mal hier geschrieben wegen ITI...
Kopiere dir das hier mal rein...

Intratubare Insemination (ITI)

Bei dieser Technik werden die aufbereiteten Spermien nicht in die Gebärmutter, sondern direkt in den Eileiter gespritzt. Die hormonelle Vorbereitung und die Untersuchungen im Vorfeld sind die gleichen wie bei der intrauterinen Insemination. Die Spermien werden unter Verwendung eines speziellen Katheters direkt in den Eileiter eingespritzt. Das Vorschieben des Katheters in den Eileiter kann etwas schmerzhafter sein als die Insemination in die Gebärmutter. Man erhofft sich durch eine weitere Verkürzung des Weges, den die Spermien bis zu Eizelle zurücklegen müssen eine höhere Befruchtungs- und Schwangerschaftsrate. Es gibt nur zwei Studien, die diese Methode direkt mit der IUI verglichen. In der einen wurde keine Verbesserung der Schwangerschaftsraten festgestellt und in der anderen nur bei eingeschränkter Spermienqualität. Wenn die Sterilität durch eine geringe Spermienzahl bedingt ist, kann die ITI eine gute Alternative zu eine konventionellen IUI sein. Die Risiken sind die gleichen, wie bei der IUI, obwohl man nicht sicher sagen kann, ob nicht eine geringgradig höhere Wahrscheinlichkeit für eine Verletzung oder Entzündung der Eileiter besteht.

(Gefunden unter http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... nation.htm)

Nun denn...ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag !!!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“