ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Vielen Dank an euch natsi, Athene und Elisabet für Eure Glückwünsche und ich hoffe ich kann sie bald zurückgeben *dd*

@ Athene
mensch Du hattest ja ne super Ausbeute auch mit Deinen evtl. Kryoblastos. Meine Kryos haben es leider nicht zum Eisbärchen geschafft, aber Deine sind bestimmt bereit um für ein Geschwisterchen zu sorgen. Jetzt wünsche ich Dir viel Kraft und Mut und Durchhaltevermögen für die WS, wann ist Dein ss-Test.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Elisabet
auch Deine Ausbeute ist echt zu beneiden. Die Sollen sich mal so richtig anstrengen *g* damit es super schöne Blastos gibt.
Auch für Dich vorallem für den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ natsi
Dein negativ-Tag ist fast vorbei oder hat Dir das *inHinterntreten* geholfen. Du schffst das. :knuddel: :knuddel:

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

LG Pöllchen
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen ist ja Richmo dran :lol: mal sehen ob sie alle Rekorde schlägt. *dd*

@Athene und Elisabet - entschuldigt, daß ich euch beide immer zusammen nenne, aber ihr seid ja auch ziemlich zeitgleich mit allem. Ich beneide Euch beiden schon um Eure dicke Ausbeute. Ihr könnt ja echt noch jede Menge Geschwisterchen produzieren. Da kann ich einstecken mit meinen 4 Eizellen. :(
Athene - dir viel Entspannung und Kraft für deine Wartezeit und dann ein DICKES POSITIV!!!! *dd* *dd* *dd*
Elisabet - dir jetzt noch viele *dd* *dd* für deinen Transfer am So. Du müsstest dann ja an Weihnachten bzw. direkt nach Weihnachten testen - oder? Also dir auch eine entspannte Wartezeit und ein DICKES POSITIV! *dd* *dd* *dd*

@Pöllchen - hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Danke für dein *indenHinterntreten*. So richtig besser ist es gestern eigentlich nicht mehr geworden. Aber heute ist es wieder besser. Ich glaube ich habe mich gestern da so richtig in was reingeschaukelt, aber nach deinem *idHt* habe ich mich ein bißchen mehr zusammengerissen. Mittags habe ich einen furchtbaren Druck auf die Augen und in den Kopf bekommen und dann tierisches Nasenbluten. Die Kopfschmerzen haben aber nicht mehr aufgehört, so daß ich um 21 Uhr gestern abend schon im Bett lag. Ich bin eigentlich niemand der zu Kopfweh neigt, aber man kann es sich ja auch selbst bereiten. Eine Freundin die Krankenschwester in der Blutspende ist, ist mit mir abends noch ins Krankenhaus gefahren und hat mir Blut abgezapft. Sie hatte Angst, daß ich das Fraxiparin nicht vertrage oder mein Blut zu dünn ist. Ich bin dann an den Oberarzt geraten und der hat nur noch mit Fachausdrücken um sich geschmissen - was er alles noch testen wird (er ist Gerinnungsspezialist). Er hat auch nicht verstanden warum ich Ass nehme, da dies eher noch zu Blutungen führen würde und nur bei bestimmten Indikationen notwendig wäre - Fraxiparin ja, wegen meiner heterozygoten Mutation für Faktor V Leiden (hört sich schlimm an, aber heißt, daß ich erhöhte Trombosegefahr habe als andere, da mein Blut stärker gerinnt.) So jetzt habe ich dich genug zugetextet - aber nochmals schönen Dank für deinen Zuspruch (das hilft mir schon sehr) und laß dich noch :knuddel: . Brüte weiter schön an deinen Krümeln und laß mich schnellsten wissen, wieviele es sind.
Liebe Grüsse
NATSI
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
will mich nur kurz einmogeln.

Richmo ist gestern gut angekommen.
Sie meldet sich heute wieder bei mir, nach PU.
Ich werde dann berichten.
Ich weiß ja, das Ihr,Ich auch, total gespannt seit.
:knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen Viel Glück!!!!
:knuddel: *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo zusammen!! bin gerade vom 2. US zurück... hat sich doch die letzten 2 tage ein bisschen was getan!!! :D die 2 grössten follis sind 17,5 und 18 mm gross... dann habe ich noch ca. 5 mit 15 mm und ca. 5 mit 12 mm und ganz viele kleine!!! bin jetzt nicht mehr so deprimiert wie am MI!!! habe schon im institut angerufen...mal sehen wann PU termin ist!!!!!

@richmo@ drücke dir ganz dolle die daumen und freue mich über deine SMS nach PU( wenn du wieder fit bist :lol: ) vielleicht laufen wir uns nächste woche ja doch noch in bregenz über den weg!!!

lg elke***
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Guten Morgen!

@sternchen: freue mich, daß Du fleißig brütest, weiter so! Bei mir haben sie auch "nur" 6 Kandidaten gesehen beim ersten US - und rausgekommen sind dann 26, von denen 24 reif waren...

@natsi: ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen (bei uns scheint sie), daß alles gut wird! Ich kenne die Tiefs... Das mit dem Nasenbluten hört sich ja horrormäßig an. ich muß wg. Venenschwäche auch Heparin spritzen und merke auch schon, wie sich jetzt überall kleine Blutergüsse an den Einstichstellen bilden... während der Stimu hat man nix gesehen.. seufz... He, keep your spirits high!

@Manuela: danke Dir für die Nachricht. Wir denken feste an sie und halten Däumchen!

@alle, die gefragt haben: Mein SST ist am 23.12....

Liebe Grüße,
Athene
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

@ Sternchen
Hei das sind doch gute Nachrichten, Du hast jetzt schon mehr zusammen wie ich am Tag der PU also, Ohren steif halten die PU läßt nicht mehr lange auf sich warten.

@ natsi
mensch so dolle hört sich das ja nicht an, aber sei beruhigt auch ich habe den Faktor V sogar schon 2 Thrombosen hinter mir und spritze Fragmin p forte, also auch ein niedermolekulares Heparin. Das mit dem ASS verstehe ich nicht denn das Fraxiparin reicht doch, eigentlich ist es doppeltgemoppelt.
Somit war es ganz gut dass Du an den Oberarzt rangekommen bist wenn er Gerinnungsspezialist ist, denn dann weiß er wirklich Bescheid.
Bei vielen Ärzten bei denen ich schon war und gesagt habe dass ich Faktor V habe haben mich etwas verklärt angeschaut, hatten warscheinlich keine große Ahnung und von dem her bin ich froh dass ich immer mal wieder zur Kontrollen bei einem Spezialisten bin.
Der wird Dich richtig einstellen glaub mir.
So und jetzt weg mit den Krankengeschichten und einen super positiven Tag.
Sei ganz lieb :knuddel:

@ richmo / Manuela
ich drück Dir fest die Daumen und denk ganz doll an Dich. *dd* *dd*
Hast Du Dich mit Elisabet schon getroffen?

LG Pöllchen
sternchen67
Rang1
Rang1

an pöölchen und athene und all die anderen "leidensgenossinene"!!!! :roll:

hab soeben meinen PU termin gesagt bekommen >>> MI ist es endlich soweit... prof. zech,ich komme!!!

freue mich...allerdings können wir aus beruflichen gründen meines mannes nur 1 nacht bleiebn und müssen nach PU wieder zurückfahren und zum ET wieder runter!!! nicht so dolle,aber leider geht's nicht anders!!!

@richmo@ dann sehen wir uns sicherlich mittwoch im institut!!!

gglg an euch alle...

elke***
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Richmo hat gesimst.
16 Brauchbare Eizellen!!!!!
Klasse, ich freu mich so für sie und Ihren mann.
LG von Manu und Marius

Bild
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Super Richmo, tolle Leistung. Dann noch viel Glück für den Transfer und viele gute Blastos!!!

Athene - vielen Dank für die Sonnenstrahlen, wir könnten hier welche gebrauchen. Bei uns ist passend zu meiner gestrigen Stimmung alles grau und schöner dicker Nebel.

Ansonsten melde ich mich ab zum Wochenende. Ich habe mir das Wochenende mal schön vollgepackt. Heute Abend gehe ich mit ein paar Kollegen zu einer Art Weihnachtsfeier (zum Mexikaner essen - lecker). Morgen wollen wir mit einigen Leutchen mit dem Zug nach Heidelberg auf den Weihnachtsmarkt fahren und am Sonntag mit anderen Freunden auf einen Weihnachtsmarkt hier bei uns in der Nähe. Also ihr seht, das Wochenende schön vollgepackt, dann gehts vielleicht auch schneller rum und ich muß nicht soviel nachdenken.

Ach noch was: Pöllchen - ich habe bestimmt Spaß heute abend, nur irgendwie schade, daß ich keine heißgeliebte Erdbeermargaritha trinken darf. Man weiß ja nie... Habe seit 3 Tagen furchtbaren Heißhunger auf saure Gurken (esse ich ansonsten eher selten) - Die Kollegen witzeln schon, wenn die wüssten (schön wärs, wenn sie Recht hätten - trotz meiner eher negativen Vorahnung - entweder Zufall, oder es liegt an den Hormonen die ich jeden Morgen spritze) - heute bin ich extra in der Mittagspause Gurken kaufen gegangen. Aber wie du siehst, dein positiver Tag scheint bei mir angekommen zu sein
Liebe Grüsse
NATSI
sternchen67
Rang1
Rang1

an ALLE!!!!

habe gerade mit RICHMO telefoniert... ihr gehts richtig gut und sie ist mehr als begeistert vom INSTITUT... kann also guter dinge am MI auf den OP-TISCH!!!!

drückt richmo alle daumen,dass sie am sonntag von einer FETTEN AUSBEUTE erfährt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg elke***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“