5 Tage nicht da und schon ist nichts mehr wieder zu erkennen... lauter neue Leute... herzlich willkommen an alle neuen hier!
Silke, hoffentlich geht es Dir am WE wieder besser!
Petra, hoffentlich bleibt es so mit Deinem AG. Meiner hat ja anfangs auch gut reagiert, aber er macht mir nur Ärger. Hat es nicht für nötig befunden, mal nachzufragen, wie es im Projekt läuft (wär ja eigentlich Benimm, oder). Aber ich brauche zwei SW-Lizenzen, nein, die soll der Kunde zahlen. Ohne Überstunden komme ich eh schon nicht über die Runden, was hat er davon, wenn ich ganz ausfalle, weil ich mich noch wegen so eines Mists herumzanken muss? Naja, hab ihm eine eMail geschrieben... Irgendwie sind 75% der Vorgesetzten doch krank. Ich mache ja Projektleitung und fühle mich nicht zuletzt als Dienstleister derer, die "die Arbeit" machen. Aber die meisten fühlen sich, als ob die Firma nur wegen ihnen existiert, dabei machen andere den Umsatz.
Und - sitzen die neuen Hosen?

Gaby, klingt ja so als ob Dein Friseur eine Beleuchtung wie in manchen Anprobekabinen hat... z.B. bei Karstadt. Die ist so fies, dass man resigniert rausgeht, ohne was zu kaufen.. hat ja eh keinen Sinn... Schön, dass die Haare gut aussehen! Einkäufe geschafft? Was, bei Euch im Ruhrpott schneit es nicht?
Betty, untersuchen die nicht auch die Werte bei der SD? Hast Du den Artikel über die Kiwu-Werte gelesen? Jetzt fang ich schon wieder an zu missionieren

Stella, schön, dass es mit dem Schreiben so gut weitergeht!!! Deine Chefin scheint ja Ähnlichkeiten mit meinem Chef zu haben..
Lindalee, die individuellen Voraussetzungen sind doch sehr unterschiedlich, so pauschal lässt sich das garnicht sagen. Hoffentlich findest Du ehrliche Beratung!
Guinevere, ist ja schon etwas her, aber es tut mir sehr leid für Dich!

Bin froh, wieder zu Hause zu sein. Gestern abend war es schön, denn das Kind war offensichtlich auch froh und hat mächtig herumgeturnt, so dass es auch mein Mann gefühlt hat! Im Nachhinein habe ich das schon seit der 15. Woche gemerkt, dachte nur, dass es ja nicht stimmen kann, weil man überall erst liest, dass es später kommt... Aber so munter wie jetzt war es noch nie...

Ansonsten war die Woche wieder mal etwas anstrengend, auch wenn ich mich um pünktlichen Feierabend bemüht und trotz großen Teststresses hartnäckig am Do. abgefahren bin. Aber Mitte März habe ich eine Woche Urlaub!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Mondschaf