Moin,
@Brigitt: schön, dass du dich wieder meldest

wie war denn der Urlaub?
@Britta: Bandscheibenvorfall?

Du Arme und wo ist der? Aber darst du dabei denn Sport machen? Ich hab zwar keine Ahnung vom Golf, aber da muss man sich doch dauernd bücken oder? aber erst mal Gute Besserung!
@Simy: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
@Bienchen:+
Ich hoffe deinem Auge geht es besser?
Wie machst du es denn jetzt mit der Schule?
Die Beerdigung war sicher ein sehr trauriges Erlebnis - verdammt - es tut mir so unendlich leid

Man weiß überhaupt nicht was man sagen soll
Es mag vielleicht ein bißchen seltsam klingen, aber ich beneide jeden, der um seine Eltern noch trauern kann (darf). Ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn beispielsweise mein Vater stirbt... ach was solls.. ich möchte jetzt aber dazu nichts von mir schreiben. Vielleicht ist es einfach nur der Versuch irgendwie zu trösten, dass du in der Lage bist zu trauern.
Ich komm leider zur Zeit zu auch nix, deswegen hab auch nicht mehr geschafft durchzuklingeln, Renovierung zwar abgeschlossen, aber nun beginnt die Intensivphase mit Lernen, Prüfung ist im Frühjahr und ich weiß nicht wie es mit Baby im Winter wird, deswegen muss ich den ganzen Stoff günstigstenfalls in den nächsten Monaten bis Weihnachten reinpauken.... grober Überschlag 1.500 DIN A4 Seiten - medizinischer Lehrstoff.
Ich freue mich ganz toll, wenn du im September wieder "bei uns" bist
@Urmelchen: mach doch mal piep

büdde büdde