Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Komme nun langsam aus meinem kleinen kuscheligen Trauerberg wieder vorgekrabbelt und möchte mich, auch im Namen von Ninchen, recht herzlich bei Euch für Eure liebe Anteilnahme bedanken !!!

Die Beerdigung war zwar sehr traurig, aber wir hatten zuvor zwei Stunden mit dem Pfarrer über unsere Mutti und Omi gesprochen, so daß er ihr Leben wirklich richtig schön in Worte gekleidet hatte.

Ansonsten haben wir klar viele Rennereien und sind dabei die Wohnung meiner Mutti aufzulösen und zu renovieren.

Ich werde, so denke ich, mich ab September bestimmt wieder richtig und auf Euch eingehend melden.

Mir geht es soweit ganz gut, zumal die Trauer über allem Eigenen steht.

... worüber ich mich aber ganz doll freue und ich meine Babs-Baby-Maus mit Mini-Baby-Mädchen-Maus ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: will, ist, daß es tatsächlich das vorhergesagte Mädchen ist !!! Ich bin darüber sehr glücklich !!! Liebe Grüße an Hase und das hat er ganz fein gemacht !!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG an alle von Biene und Nina :knuddel:
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo,
wollte mich doch auch mal kurz melden. Bei uns alles i.O. Ich nehme weiter die Pille und werde demnächst mal klären wann es dann endlich weitergehen kann. Ansonsten bin ich viel am arbeiten, gehe zur Krankengymnastik (Bandscheibenvorfall) oder spiele Golf.
Nichts neues also.

Viele liebe Grüße
Britta
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

SSSSoooo, ihr Lieben,

jetzt bin ich im Urlaub!
CUII bis in 14 Tagen!!!!!!

Und DAUMEN für euch alle hier!!

Eure Simy.
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

liebes bienchen.......komme gerade aus dem urlaub und lese deine schlimme nachricht.
es tut mir unendlich leid für euch.....gerade die mutter zu verlieren ist ein schlimmer abschnitt im leben.....sie kann alt oder krank ewesen sein, aber sie ist nunmal der erste wichtige mensch in unseren leben....

fühl dich gedrückt!!!!

Birgitt
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

babs....ich freue mich für dich, dass es ein mädel wird!

alles liebe

birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Brigitt: schön, dass du dich wieder meldest :-) wie war denn der Urlaub?

@Britta: Bandscheibenvorfall? :o Du Arme und wo ist der? Aber darst du dabei denn Sport machen? Ich hab zwar keine Ahnung vom Golf, aber da muss man sich doch dauernd bücken oder? aber erst mal Gute Besserung!

@Simy: ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

@Bienchen:+
Ich hoffe deinem Auge geht es besser?
Wie machst du es denn jetzt mit der Schule?

Die Beerdigung war sicher ein sehr trauriges Erlebnis - verdammt - es tut mir so unendlich leid :-( :knuddel: :knuddel: :knuddel: Man weiß überhaupt nicht was man sagen soll :-(

Es mag vielleicht ein bißchen seltsam klingen, aber ich beneide jeden, der um seine Eltern noch trauern kann (darf). Ich weiß nicht, wie es sein wird, wenn beispielsweise mein Vater stirbt... ach was solls.. ich möchte jetzt aber dazu nichts von mir schreiben. Vielleicht ist es einfach nur der Versuch irgendwie zu trösten, dass du in der Lage bist zu trauern.

Ich komm leider zur Zeit zu auch nix, deswegen hab auch nicht mehr geschafft durchzuklingeln, Renovierung zwar abgeschlossen, aber nun beginnt die Intensivphase mit Lernen, Prüfung ist im Frühjahr und ich weiß nicht wie es mit Baby im Winter wird, deswegen muss ich den ganzen Stoff günstigstenfalls in den nächsten Monaten bis Weihnachten reinpauken.... grober Überschlag 1.500 DIN A4 Seiten - medizinischer Lehrstoff.
Ich freue mich ganz toll, wenn du im September wieder "bei uns" bist :-)

@Urmelchen: mach doch mal piep :-( büdde büdde
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Biene, schön dass Du mal wieder reingeschaut hast. Wenn Du erst einmal nicht dazu kommst, hat sicher jeder Verständnis, aber im September rechnen wir wieder mit Dir!!!! Nicht dass Du in der Versenkung vesrchwindest!
Tja Babs, der Bandscheibenvorfall wurde beim vorletzten Schub festgestllt, also vor ca. 6 Jahren. Er ist unten im Lendenwirbelbereich. Normalerweise habe ioch damit keine Probleme, nur ab und an maldet er sich mal wieder zu Wort. Sport treiben darf ich im eigenen Ermessen. Die Ärzte sind mittlerweile so weit, dass sie sich sinnige Kommentare verkneifen wie: also Sport nur noch Rudern und schwimmen. Mittlerweile sagen sie, dass man jeden Sport treiben darf so lange man sich gut dabei fühlt. Der Körper sagt schon wenn es nicht mehr geht. Und golfen geht recht gut. Man bückt sich nur 36 mal. 18 mal um den Ball hinzulegen und 18 mal um ihn aus dem Loch zu holen. Dazwischen wird er nur weggeschlagen. Ich muß ein bißchen aufpassen dass ich mich nicht zu weit in den Rücken drehe, aber es klappt ganz gut. Zwischen den Schlägen geht man lange spazieren und das tut meinem Rücke auch gut. Man Babs, schon 21 Wochen!!! Da mußt Du wirklich mal einen Schlag reinhauen, ich denke mit Baby kommst Du erst einmal nicht zum Lernen. Du schaffst es schon!!! Was hast Du bisher nciht alles schon geschafft.....
Viele liebe Grüße an alle
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

@Tueddel: so so 18 x 2 bücken ist noch im grünen Bereich *g* aber ich finde auch, man soll selber entscheiden, wo die Grenze liegt und in Bewegung bleiben ist sicher genau richtig.
Du traust mir aber viel zu :knuddel: :knuddel: :knuddel: da muss ich mich ranhalten ;-) aber irgendwie werde ich seitdem ich schwanger bin viel schneller müde und schaffe höchstens 2 Stunden am Stück am Compi.

LG an alle
von Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPPPPPPPPPP

Hallo bin ja schon wieder da, ich war doch im Urlaub und es war sooooooooooooooo schön ich bin knackig braun und habe mich toll erholt.
Leider hab ich mir den Zeh im Urlaub gebrochen und konnte nicht gescheit laufen, aber macht nix genial war es trotzdem und so schön warm und die Notaufnahme von Preschera kenn ich nun auch :wink: ganz nett tolle süße Doc´s :lol: :lol: :lol:

Mom. bin ich leider net so fitt wir haben so viel um die Ohren und mein Schübchen schiebt ein bischen versuche es noch ohne Mega Corti mal sehen, morgen geh ich noch mal schnell zum Neuro, dann weiss ich mehr.

Unser Hochwasser ist der Hammer und ich spüre kaum mehr meinen Arme vor lauter schöpfen, man ist Wasser hartnäckig *mecker* zum aaaaaaaaaaaaaaa

Liebes Bienchen ich habe es nur überflogen, mein Herzlichstes Beileid, es tut mir unendlich leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babs alles ok mit der Süßen??? ich schreibe mehr und muß erst auch noch nachlesen, die Zeit fehlt mir mom. muß gleich zur Ärztin, den das Versorgungsamt macht Ärger und sie will mir helfen.

bis dann an alle liebe Grüße Euer Urmeli *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Urmelchen,

freu mich, dass der Urlaub dir gefallen hat, aber sag man denn dazu Arzt am Gardasee verdreht Urmelchen den Kopf oder, am Ende freut man sich dann noch über gebrochenene Zehen *g* ts ts ts...

nee Spass beiseite, ich drück dir feste die Daumen, dass du weiterhin ohne den großen Cortistoß auskommst *dd* *dd* *dd* und das Hochwasser soll ja gottlob zurückgehen, ne?

Was genau hast du eigentlich für ein Problem schubtechnisch?
lg
an
Bienchen, Tueddel und alle anderen muss meine Ordner wälzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“