Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Warum? :) wieviele Seiten haben wir hier denn jetzt gefüllt?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

OOHHH, DU warst das.... gelesen hatte ich das an einem meiner ersten Tage hier. Konnte das aber nicht mehr einem Namen zuordnen. Ja, dann kann ich das verstehen. Tut mir sehr leid für Dich :-? :knuddel:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ach, sind doch erst 5 Seiten! :lol:
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Halb so wild. Jetzt ist es ja zum Glück vorbei. es war alles sehr schmerzhaft, ich will das nie wieder mit machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, dann müssen wir uns eben noch ein wenig anstrengen!!! :lol:
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

MÄDELS; SEID IHR WAHNSINNIG :o *mecker* *mecker*. Da kommt ja keiner mehr mit.... Ich glaube heute Nachmittag wäre der Chat angebrachter gewesen *grimmigguck*. Da les ich mir hier nen Wolf :roll: für diese Ein-Satz-Postings.

@Cindy: Hey Süße, tut mir auch total leid, dass Du ein bißchen untergegangen bist :oops: , aber das liegt echt daran, dass Du so mitten in der Behandlung zu uns gestoßen bist. Tut mir wirklich leid. Natürlich bist Du auch eine Hoffnungsträgerin. Und zwar die ERSTE *hihi*. Ich drücke Dir sooo die Daumen für den 7. *dd* *dd* *dd*. Also ich habe ja auch schon ein Kind und hatte alle "klassischen Anzeichen". Ziehen im Bauch wie vor der Mens, suuupermüde, und fühlte mich irgendwie seltsam. Aber ich fürchte das ist bei jedem und jeder SS anders. Du wirst das schon schaffen *ganzsicherbin*.
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Cinderella98
Rang3
Rang3

Wie geht es denn weiter? Und wann? Okay, HI......aber wie genau geht das vor? IVF?
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

HI RUBI!!!

Auch wieder da? SCHÖN!

Ich liebe Kurze Postings.. da muss man nicht so viel lesen und so viel behalten und vor allem gibts schneller Sterne ... *bineinjunkie* :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Da wird nur eine Insemination gemacht. Also bleibt mit eine Stimu mit Spritzen und die PU erspart! Bei IVF muss man die auch machen!
Cinderella98
Rang3
Rang3

HI RUBI........*freu*........*wink* :wink:
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“