Guten Tag Mädels,
wir sind gut aus unserem Krakau-Kurzurlaub zurück gekommen. Krakau ist wirklich eine tolle Stadt und sehr zu empfehlen. Für die Bilder brauche ich aber noch etwas Zeit.
Jetzt erstmal zu den wirklich wichtigen Dingen:
Susa,

ich drück Dich. Hört sich doch wirklich gut an. Schaue gleich auf jeden Fall nochmal rein.
Ana,
mit dem FT3 geht es nur langsam bergauf. Ich habe vor rund 6 Wochen mit Ft3 angefangen, erst zwei Wochen 5 Einheiten, dann 10 Einheiten, dazu FT4 und Selen, alles ohne Jod. Naja, die erste Blutuntersuchung war noch nicht wirklich gut, aber der TSH ist mit dem bischen FT3 super runtergegangen. Mit meiner Privatärztin Susa habe ich beschlossen, erstmal nichts an der Dosierung zu ändern, sondern abzuwarten, was sich in 4-5 Wochen tut.
Halte uns mal mit der Untersuchung zur Gerinnungsstörung auf dem Laufenden ja?
Karo,
das tut mir sehr leid, das der Mann Deiner Freundin jetzt so einen Befund hat. Ich hoffe, das sie irgendwie noch ein halbwegs ruhiges Weihnachtsfest haben werden.
Bully,
laß Dir alle Zeit der Welt. Ich freue mich zu lesen, das Du Dir auch mal Zeit für ein gutes Buch für Dich nimmst.
Ameise,
na richtest Du im Kopf schon das Haus ein?
Angela,
willkommen hier bei uns. Danke das Du so an uns gedacht hast. Hören wir jetzt öfter von Dir?
Dreamer,
na Du bist mir eine. Klar bleib hier und quatsche mit. Ich freue mich das es ja doch einen temporären gemeinsamen Prietl-Ordner gibt.
Susi,

Du weist schon.
Falls ich eine vergessen haben sollte, nicht böse sein.
Morgen kommt die ganze Fmilie und ich muß noch Putzen. Also bis später.
H.