KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Wenn dein Mann umbedingt mit will, dann laß ihn doch :wink: :lol: .
Mich stört das nicht, vielleicht kann ich dann meinen Mann ja auch mitbringen aber dann müßte ich das früh genug wissen, damit ich die Jungs irgendwie unterbringen kann :wink:
Habe heute auch mal wieder Frischkäse gekauft für den Thunfisch - Dip :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Grööhhll!!! :lol: :lol:

Hihih, mein Mann meinte er steht nicht auf Fußball, schaut kein Formel1 , ok Autos mag er ;-) wie ich ja auch :-)) Und essen das tut er suuuper gerne :-))

Und mein Schatz geht auch gerne mit seinem besten Kumpel zusammen aufs Klo :-)) (iiiiiiiiiiiiiiiiihhh)
Lästern, tratschen und lachen, kann er noch viel schlimmer als wir Frauen....

Also soo könnt ihr ihn nicht ausladen ;-) löööl

LG Simy :lol: :lol:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Jetzt macht er doch den Rückzieher, soll alles nur ein Scherz gewesen sein... lööl er geht morgen lieber mit seinem besten Kumper auf Toilette....

:( :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tja, dann kann man ihm auch nicht weiter helfen :?:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hey simy ich habe auch noch son paar medis, ich pack mal ALLES :wink: ein...

bis morgen all!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Guuckucks!

:lol: :lol: :lol: , Flöhchen es war als Scherz gemeint! ;-) Sauer ist mein Mann nicht auf das, was ihr geschrieben habt, im Gegenteil, er hat sich wechgeschmissen vor lachen,.. hatte (was sehr selten ist) noch nichtmals direkt einen "SPRUCH " auf lacger hihihihiihih hahahahaha :lol:

Simpsen, jaaaaaaaaaaaaa immer her damit!! freu...
sag mir bitte auch per PN, was du dann haben magst, in euro ;-) dann bringe ich morgen genügend KOHLE mit ;-) und kann mir mein Seminar noch leisten ;-) löööööööööööööööl

Gaaanz liebe Grüßle, Simmelchen ohne pim.......chen lööööööööööööööll :dance:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

beweise, beweise :läster:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Da bin ich wieder :wink: ,
bin zurück aus Düsseldorf.

Die Fr. Fröhlich hat wieder nach den Nieren gekuckt, wovon ja die re. Seite beim letzten mal auffällig gewesen ist.
Tja, die rechte Niere hat beim US zum Glück keine Auffälligkeiten mehr gezeigt, es hat sich anscheinend von alleine wieder gegeben oder wie die das da nennen, es ist rausgewachsen :dance: .
Die Plazenta (re.) hat leider immer noch auf der einen Seite diese erhöhten uteroplazentarer Widerstand. Die andere Seite von der Plazenta (li.) liegt so gerade noch an "der Grenze" (beim letzten mal hatte sie darüber nichts erwähnt das da auch was ist :o ).

Die wichtigsten Werte sahen so aus :
A. uterina links : RI 0,57
-------------------- kein notching
A. uterina rechts : RI 0,70
--------------------- notching

Beurteilung : Erhöhter uteroplazentarer Widerstand

Diagnose :
Zeitgerechte entwickelter Fet. Percentilengerechtes Wachstum zur Voruntersuchung. Bei der heutigen Untersuchung ist die Pyelektasie (re. Niere) nicht mehr nachweisbar. Weiterhin Zeichen der uteroplazentaren Widerstandserhöhung ohne Beeinflussung des fetalen und fetoplazentaren Flows.

Weiteres Vorgehen :
Dopplerkontrolle in 3 - 4 Wochen empfohlen.

Fetales Wachstum (Messdaten):

BPD (Durchmesser) : 73,7
FOD (" " ") : 93,1
KU (Kopfumfang) : 262,0
TCD (Durchmesser) : 34,6
Abdomenumfang (AU): 241,3
Femurlänge (FL) : 52,3
Gewichtsschätzung (Hadlock) : 1207 g = (es bleibt beim MÄDCHEN !!! ) :juhu: :juhu: :juhu:

Habe mir dann direkt einen Termin da geben lassen und der ist dann am Fr. 02.12.05 um 20.15 Uhr, dann kann ich mit meinem Männe wieder zusammen nach Düsseldorf fahren :wink: .

Ach ja, zwischendurch hat die Fr. Dr. Fröhlich immer mal wieder auf 3D umgestellt, haben unsere "Zicke" die heute einfach ihr Gesichtchen in 3D nicht richtig zeigen wollte, versucht ein Bildchen von ihrem Gesicht zu machen. Haben sie immer mal wieder im Bauch hin und her geruckelt aber nein, sie hat sich beim schlafen NICHT stören lassen und zuletzt waren anstatt ihre Beine oben am Gesicht eben die Hänchen an den Seiten von den Schläfen.
Haben aber dann trotzdem weningstens ein 3D Bildchen von ihrem Gesicht bekommen, ist aber leider nicht so schön deutlich geworden :( das Bild.
Bringe die Bilder dann heute Abend mit zum Treffen :lol: .

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich glaube eine herbstliche Depriphase hat mich erwischt. Ich grüße alle ganz lieb.
Katharine
troll_121173
Rang1
Rang1

Sooo, jetzt schreib ich doch nochmal, und luge mal nicht nur hier im ordner rum ;-) ne, Flöhchen, du kleiner spitzel :-) :lol: :lol: :lol:

Guten Moorgeen!

Gestern abend war echt suuper schöön! Boaarr diese Gebackenen Bananen haben es mir voll angetan :-) lol
War sehr lecker! :knuddel:

Flöhchen, schön das alles mit der niere in Ordnung ist, mach dir nicht so viele Sorgen wg der Plazenta, ist ja soo gertade noch im Bereich... Schone dich einfach mal mehr und sage öffters "NEIN" ;-) Weis, es ist sehr schwer :-)
:knuddel: :knuddel:
Katarina hallo Melde dich ruchig öffters, nur mal "PIIIEP" machen das du noch bei uns bist ;-)
:knuddel:

Boarr ich danke euch sooo sehr für die Medis , die helfen mir schon mal sehr viel weiter.. im Medis -Ordner geht die PoST ab,.. viiiieele PN´s... schööön.. hoffe ich bekomme die Decas noch zusammen für in ca 5 Tagen.... mir fehlen noch immer mindestens 24 Stück 0,1 Fertigspritzen.
Puregon werde ich vll jetzt zusammenbekommen,... Menogon pass so gerade... Utro läuft noch ne Anfrage und predalon wird auch noch irgendwie klappen..

Sooo LIEBEN GRUß, Simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“