Uli 3 Seiten lange Mail - wow, da haben die in Bregenz ja jede Menge zu lesen. Ich hoffe, du bekommst dann auch bald eine ebenso ausführliche Antwort von denen.
Uli und ich hoffe natürlich auch, dass das mit deinem Zeitplan alles so hinhaut. Wir wissen ja alle, wie das so ist mit dem hin- und herrechnen. Noch eine zusätzliche Belastung für uns.
Und ich muss ja sagen, was ihr hier so schreibt mit dem i.m.-spritzen hört sich ja gruslig an. Mir reicht das normale schon immer aber das wäre mir doch ganz schön heftig. Wie man liest, seid ihr oder zumindest du Sandra schon richtig geübt.
Und ihr habt mir ja gute Ideen gegeben für meinen zweiwöchigen Ausfall nach PU. Sehr einfallsreich muss ich sagen. Also der entzündete Nerv oder die Myome gefallen mir ja sehr gut.

Ich werde morgen in STuttgart zurückrufen und fragen wegen dem Blutabnehmen. Bin leider meine Erkältung nun immernoch nicht los aber vielleicht können wir trotzdem dann danach den Montag zum Blutabnehmen. Möchte ja schon gern bald mal was von Ergebnissen wissen.
Bebe, bei dir gehts doch jetzt bestimmt auch bald wieder weiter oder? Du wolltest doch im März glaub ich????
Pe, na mensch mit zwei so tollen Blastos kanns ja nur rund gehen dieses mal. Ich freu mich so für dich, dass der Transfer so easy war. Bin schon ganz gespannt und deine Kryos kannste ja wie oben schon geschrieben für das 2. dann nehmen.
Und deinen Mann kannste nur mental pflegen, aber das hilft ja auch manchmal schon.

Kia wie gehts dir und deiner Übelkeit????
Anja, bei dir auch alles ok soweit???
Chrissiedd gute Besserung bei euch!!!!!!
So, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!
LG
Susann