Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Konny: Dann darf ich mich bei Dir bedanken?

Anni: Der Hinweis war, dass es bei ihnen noch nicht so winterlich ist, aber sie auch Ski fährt.... ;)
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich werd auch gleich mal essen...die Nudeln sind fertig...komme aber nachher wieder, will schließlich wissen was die anderen so in den Päckchen hatten :D
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Ich hab 61 Mails von KP zu neuen Beiträgen bekommen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
iratecherub
Rang2
Rang2

Diesli, ja darfst du :D Ich hoffe, es gefällt dir.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis nette Assoziation *g* .

Lola gute Besserung!

Konny hoffentlich ist es nix teures bei Eurem Auto *dd* *dd* , nach so einem Hausbau wäre das ja schon blöd, gell (ich versuche gerade Eure Seiten von 18-19 Uhr nachzulesen :wink: ).

Anja Du hast ja gar nicht protestiert, als ich von EINEM Kerzenweihnachtsmann geschrieben habe, habe gerade gut versteckt noch einen gefunden :oops: .
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
iratecherub
Rang2
Rang2

Suse, der GG hat die Batterie abgeklemmt, jetzt ist die Anzeige verschwunden. Wir sind trotzdem etwas skeptisch, damit auf eine weitere Reise zu gehen...
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ich esse auch mal was und gucke später nochmal rein.
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Konny: Vielen Dank! Hab mich sehr über die Geschenke gefreut! Bin schon die Rezeptkarten am studieren und werde das eine oder andere bestimmt austesten! Im Buch kann ich dann in den nächsten freien Tagen auch gerne schmöckern und nun kriegen unsere Gäste ab sofort die 3-Minuteneier heiss ;)

So, jetzt wo ich meine Beschenkerin raus gefunden habe, kann ich in Ruhe essen gehen. Bis nachher!
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“