Lalu,
den Trinkrekord lasse ich Dich gerne knacken, mir reichen die 3-4 Liter absolut.
Jaja, faul den Liegestuhl testen und das dann als Gartenarbeit deklarieren
Grillparty klingt gut! Wann *duckundweg* Aber erstmal Minigolf oder Kaminzimmer
Deine Arbeitsmarktprognose klingt ja gut, woher haste die? Aber vermutlihc lohnt sich das Arbeiten dann gar nicht mehr, weil nur noch wenig übrigbleibt, den Rest frisst die Krankenkasse und die Rentner, die die Arbeitsplätze freigemacht haben
Bea, 9 Uhr Gottesdienst ist ja echt fies, vor allem weil man ja an so 'nem Tag noch früh da sein muss, um keinen Stehplatz im Gang zu kriegen. Ich denk an Dich, wenn ich mich gemütlich nochmal umdrehe
Elvira, gute Besserung für den Kopf, das Wochenende ist nur noch wenige Stunden entfernt! So richtig Lust hab ich auch nicht, aber gemacht werden muss die Arbeit trotzdem.... Bei mir ist zwar der Schreibtisch nicht voll aber in der Mailbox ein paar Mails mit Dreizeilern, die locker 1/2Tag Arbeit nach sich ziehen - jede! - und am besten schon vor Ostern erledigt sein sollten....
Meine Freundin schwört auf min. 3 Liter am Tag. Sie sagt, seit sie das durchzieht, hat sie kaum noch Erkältungen und Kopfschmerzen. Klappt bei mir mit 2 Litern leider nicht aber 4 Wochen Kampftrinken haben mir letztes Mal gereicht, kann mir auch nicht vorstellen, immer 3 Liter zu trinken.