Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu

War grad bei Katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mama und Tochter gehst gut .Julia Sophie ist ca.3500schwer und 51 cm Gross.Sie hat süsse Dunkle viele Haare.Sie ist am 4.8 um 00:30Uhr auf der Welt gekommen :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Auch ich war heute Morgen eben bei Katrin :D Kinners, die hat ne süße Maus ... da bekommt man glatt wieder Appetit :lol: Die langen dunklen Haare ... einfach zum Anbeißen :D Wollte sie ja gerne mitnehmen, einen freien Kindersitz hatte ich ja im Auto weil Jannik ja im KiGa war. Aber ich glaube, Katrin und ihr Mann waren da nicht mit einverstanden :P Ach ja *seufz* da sieht man erst, wie groß seine Kinder doch schon sind. Julia Sophie (hoffe ich hab das Sohie jetzt richtig geschrieben) wiegt grad mal 100g weniger wie Jannik damals (3680g), ist 2 cm kleiner und und man kann es sich echt nicht mehr vorstellen, daß der Feger auch mal so winzig war :wink: Einfach nur zum Knuddeln :knuddel: Katrin kann einem aber auch ganz schön leid tun :( Die hat eine auf dem Zimmer, da gruselt es einem und man stößt auf Unverständnis, wie solche Frauen Kinder bekommen *mecker* Katrin schreibt sicher was davon.

So, die erste Kindergartenwoche ist rum und auch heute gab es wieder Gebrülle daß Jannik mit nachhause mußte :-? Nun steht das WE an und ich bin mal gespannt, was morgen Früh ist. Oli ist ja da und da wird Jannik sicher etwas abgelenkt sein und nicht gleich nach dem Aufstehen seinen KiGa-Rücksack in die Küche schleppen :)

Sage mal bis später, Jannik schläft heute mal nicht und da bin ich gefordert.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Antje, ich find das total süß mit dem Kiga *GG
Wir hatten hier immer das totale gegenteil, flori wollte nie hin.
Aber nun ist er total heiss auf die Schule. 19 Tage noch dann hat er seinen großen Tag.
Die Schultüte ist nun auch endlich voll. Ist total schwer da das richtige zu finden. Grad wenn man ned weiß ist es warm oder heiss.
Stell die Tage mal ein Bild von der Tüte ein

So bin mal wieder weg, hänge bei D&N in der warteschleife

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh je Tanja :-? Das mit der Warteschleife bei D&N kenn eich auch noch zu gut :roll: Oft habe ich auch wiedr aufgelegt und später nochmal probiert. Man kann sich ja nicht ewig diese nette Musik anhören :lol: Oder kommt da mitlerweile nichts mehr?

Schultüte ... ich stelle es mir auch nicht grad leicht vor, so ein Teil zu füllen :help: Man kann ja nicht nur Süßkram nehmen oder Schulsache. Die werden zwar gebraucht, aber ich finde man sollte den Kindern nicht nur Sachen rein tun, sie sie wirklich auch brauchen. Kleine Autos oder so lassen das Kinderherz doch immer noch mehr hüpfen :wink:

Jannik hat sich grad ins Bett gelegt :o Er sei müde und schläft nun. Na mir soll es recht sein, heute Abend muß er ja mal nicht ganz soo früh ins Bett, ist ja WE :wink: Eigendlich wollte ich nachher gerne raus, aber nun schüttet es :( Heute Morgen hab ich schon zu Oli gesagt das man beim Blick auf`s Thermometer echt nicht glaubt, daß es August ist. 10°C hatten wir hir *bibber*
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich gerade schreiben, da kommt Uwe und verlangt nach Essen :evil:

Aber soviel

Kathrin
Alles alles erdenklich Gute zu Geburt Eurer TOCHTER :dance: Einen ganz dicken :knuddel: an Dich und Deine Maus. Nahhhhh, was hat der "große Bruder" gesagt :-? Hätte Dich ja auch gerne besucht, aber für mich und mein Auto einfach zu weit :lol: Vielleicht sehen wir uns ja dann beim nächsten Treffen.

Melde mich später, eben was essen und dann will ich zum Sommerfest bei meiner Freundin auf der Arbeit :D Aber hier regnet es gerade :evil: Scheiß Sommer :evil:

Tanja mal ein Tipp für die Schultüte( Larissa hat dieses bekommen) Kleine Sachen von Diddl. Besonderes Radiergummi, Hausaufgabenheft, Klebezettel usw.

Bis dann
Sabine :knuddel:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Nur ganz kurz.

Sollte eigendlich heute mit der Stimu anfangen........ alles wieder mist *mecker* *mecker* *mecker*
Komme grad aus dem KH. Hab Blutungen seit heute Nacht wie wasser.
Hab jetzt Tabletten bekommen, Methergin.
Hört das bis heute abend ned auf bzw wird deutlich weniger muss ich stationär in die klinik :-? :-?
Wieso eigendlich immer mir *help

Bin auch schon wieder weg. Hab schermezen wie wehen durch die doofen Tabletten

Bis die Tag mal
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Tanja2510 hat geschrieben:Nur ganz kurz.

Sollte eigendlich heute mit der Stimu anfangen........ alles wieder mist *mecker* *mecker* *mecker*
Komme grad aus dem KH. Hab Blutungen seit heute Nacht wie wasser.
Hab jetzt Tabletten bekommen, Methergin.
Hört das bis heute abend ned auf bzw wird deutlich weniger muss ich stationär in die klinik :-? :-?
Wieso eigendlich immer mir *help

Bin auch schon wieder weg. Hab schermezen wie wehen durch die doofen Tabletten

Bis die Tag mal
Ohje Tanja du hast aber auch immer ein Pech *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Gute besserung :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Katrin, allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Julia Sophie, ein schöner Name.
Jan würd jetzt auch Sophie heissen, wenn er ein Mädel geworden wäre :lol: :lol:
Wie war die Geburt? Hoffe, das wir nächstens Details bekommen.
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: *bier* Hoch die Tassen, auf Julia Sophie und Katrin!!!!!!

Antje, na ist doch bestens, das Jannik so heiss auf den Kindergarten ist. Wenn es so bleibt ist doch klasse!!!!!

Sonja, 3 wochen Wowa, klasse. Na denn, schönen Urlaub!

Schlafmützchen, schön mal wieder öfter von die zu Hören!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Katrin, :knuddel: :knuddel: :knuddel: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus.Na da haben sich doch die Strapazen und die Zickerei gelohnt :knuddel: Julia Sophie ist ein wirklich schöner Name.Genießt die schöne Zeit und liebe Grüße auch an den Papa und Lukas :knuddel: :knuddel:

Sonja,viel Spass beim WoWa.Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

Antje, Mensch klasse das es Jannik so gut gefällt. Und prima ist doch auch das er mittags dann immer so K.O. ist das er noch schlafen will :D

Tanja, :knuddel: :knuddel: mensch das ist ja ein Mist. Ivch drücke Dir die Daumen, das bald wieder etwas Ruhe in Euer Leben kommt :knuddel: :knuddel:

Die Oma war gerade da und hat Maximilian abgeholt.Ich hole ihn heute nachmittag wieder ab.So kriege ich hier auch etwas getan ;) Zumindest das was ich sonst nicht schaffe :D

Allen noch einen lieben Gruß und schickt mal etwas besseres Wetter rüber.Ist ganz schön kalt geworden*brrr* mir kommt es schon vor als hätten wir Herbst :(

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Hallo ihr lieben,
komme grad aus dem KH, hatte gestern Abend noch eine Notausschabung. Die blutungen sind so heftig geworden das es schon gefährlich wurde.
Jetzt gehts aber wieder, Blutungen wieder im Griff, schmerzen erträglich.
Werd mich gleich auch mal wieder hinlegen, hab Bettruhe

Bis später mal.
Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“