Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
- Cinderella98
- Rang3
Ich find die Kurzpostings auch nicht schlecht. Wenn ich nachmittags reinkomme und 12 Seiten nachlesen muß, dann weiß ich nie worauf ich zuerst antworten soll. Die hälfte vergißt man ja... besonders in meinem Alter
Ich mach mir immer schon einen Schmierzettel mit Stichworten...damit ich keinen vergesse
*malwiederindiekerbehau*

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- Cinderella98
- Rang3
Huhu!
Icke noch mal kurz!
Cindy,
tut mir leid, dass auch ich Dich in der Daumendrück-Warteschlange übergangen habe. SORRY! Aber es liegt wohl echt daran, dass Du mitten in der Behandlung dazugestossen bist. Zudem war bei mir glaube ich eh eine sehr trübe Stimmung
Sinchen, fehlt nicht mehr viel für den neuen Stern
Rubina, hier wird nicht gemeckert!
Hast Du nicht mitbekommen, wer hier nicht regelmässig liest wird mit knallhartem Nachlesen bestraft!
Ausserdem wollen wir doch auch wissen, wie es mit Dir und Deinem Mann gekommen ist (zusammenkommen mein ich natürlich *hüst*
).
Werd jetzt mal meiner Kleinen Mamis früheren Wirkungsbereich der Arbeit zeigen (ein dreifaches "Hip-Hip-Hurra!" auf Bibi Blocksberg
)
Tschöööööööööööööööööööööö
Icke noch mal kurz!

Cindy,

Sinchen, fehlt nicht mehr viel für den neuen Stern

Rubina, hier wird nicht gemeckert!

Ausserdem wollen wir doch auch wissen, wie es mit Dir und Deinem Mann gekommen ist (zusammenkommen mein ich natürlich *hüst*

Werd jetzt mal meiner Kleinen Mamis früheren Wirkungsbereich der Arbeit zeigen (ein dreifaches "Hip-Hip-Hurra!" auf Bibi Blocksberg

Tschöööööööööööööööööööööö
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben
</font>
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ