Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Och Sinchen, warum chattest Du dann nicht??? Da sind kurze Sätze super und Du kannst sie noch schneller lesen. Aber hier kommt doch niemand mehr mit :roll:
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ich find die Kurzpostings auch nicht schlecht. Wenn ich nachmittags reinkomme und 12 Seiten nachlesen muß, dann weiß ich nie worauf ich zuerst antworten soll. Die hälfte vergißt man ja... besonders in meinem Alter :wink: Ich mach mir immer schon einen Schmierzettel mit Stichworten...damit ich keinen vergesse :wink: *malwiederindiekerbehau*
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte eigentlich heute Puzzeln, aber ich glaube das verschiebe ich auf morgen. Da hat mein mann nämlich frei und nimmt dann eh den PC in beschlag. Dann hab ich zeit zum Puzzeln:-)
Gast

Beitrag von Gast »

Zettel mach ich mir noch keine :-)

Wenns zu viele Seiten sind, dann lese ich nicht nach. Denn vorn wird ja weiter geschrieben und dann komme ich gar nicht mehr mit.

RUBI wie gehts deinem bauch??
Cinderella98
Rang3
Rang3

Sinchen, wie "entgiftest" Du denn jetzt Deinen Körper wieder, nach all den Hormonen.
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

RUBI: beim chatten bekomm ich keine sterne ;-)
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Icke noch mal kurz! :D

Cindy, :( tut mir leid, dass auch ich Dich in der Daumendrück-Warteschlange übergangen habe. SORRY! Aber es liegt wohl echt daran, dass Du mitten in der Behandlung dazugestossen bist. Zudem war bei mir glaube ich eh eine sehr trübe Stimmung :-?

Sinchen, fehlt nicht mehr viel für den neuen Stern ;)

Rubina, hier wird nicht gemeckert! :wink: Hast Du nicht mitbekommen, wer hier nicht regelmässig liest wird mit knallhartem Nachlesen bestraft!
Ausserdem wollen wir doch auch wissen, wie es mit Dir und Deinem Mann gekommen ist (zusammenkommen mein ich natürlich *hüst* :oops: ).

Werd jetzt mal meiner Kleinen Mamis früheren Wirkungsbereich der Arbeit zeigen (ein dreifaches "Hip-Hip-Hurra!" auf Bibi Blocksberg ;))

Tschöööööööööööööööööööööö
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Ja RUBI erzähl mal! Deine Geschichte fehlt auch noch ;-)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Och ja Rubi ...bitte.....*bettel*
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Haben wir Rubi vergrault??? :cry: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“