Grüsst euch
war heute schon öfters hier, aber immer flog ich

, verstehe ich echt nicht???
Mensch, Heike, ich bin total erschrocken, als ich das las. Schon dich nun aber wirklich, hörst du????
Ulrike, hmmmmm, beim Italiener sind wir auch gern, da könnte ich auch futtern ohne Ende. Und nun darfst du ja auch. Wenn ich ss wäre, würde ich KEINE Rücksicht nehmen auf mein Gewicht, das kann man hinterher wieder regeln.
Übrigens habe ich vor ca. 3 Jahren ( oder so) beim Landratsamt in Heilbronn so nen Kurs belegt, wegen Tagesmutter, dürfte ich also SOFORt machen. Ich muss mal die Unterlagen raussuchen und wer für mich zuständig ist, dann rufe ich die Frau mal an, vielleicht wäre ja Interesse, dh. sie wüsste ein Kind für mich. Aber erst warte ich mal den Donnerstag ab, was beim Doc raus kommt.
Steffi, siehste, so geht die Zeit rum und zuck zuck ist Oli wieder da. Ich schliesse auch IMMER alles ab, fühle mich da einfach sicherer.
Nicole, du wirst die Zeit bis Freitag rumbekommen. Ihr seid wenigstens ss, Ulrike, du und Heike, wir sind noch nicht mal soweit
aber wir geben die Hoffnung nicht auf, nicht wahr wir anderen? Steffi, wann erwartest du denn die Mens wieder?
So, ich schicke das gleich ab, ehe ich wieder fliege
Lg, Sini