Soooo, dann habe ich mal den Franca Ticker bei mir gelöscht...

@Heike - Das wird schon, das kannst Du auch alleine, da braucht man doch nicht den Mann dazu, frag Ulrike

Analyse

1. Hast Du das Geburtsdatum eingegeben?
2. Hast Du den HTML-Code kopiert? Nicht die Adresse die weiter oben angegeben ist!
3. Hast Du in Deinem Profil den HTML-Code aktiviert?
Letzte Woche hast Du so schön gesagt, diese Woche hättest Du mehr Zeit für uns, weil Dein Mann Urlaub hat! Und jetzt sieht man Dich seltener denn je hier! Beansprucht er Dich so?

@Monan - Wenn Sie sich mal beide durch die Wohnung kugeln, dann viel Spaß, denn ich denke, daß das nicht unbedingt in die gleich Richtung ist.
Kann man bei Kindern schon eine Art Schlafwandeln feststellen?
Schlafwandler war ich auch, aber ich glaube bei mir hat sich das etwas gelegt, allerdings erzähle ich immer noch sehr viel im Schlaf - zuviel... Nur wenn man nachfragt (weil ich manchmal etwas undeutlich rede) höre ich direkt auf *grins* Als ich noch Zuhause wohnte, musste meine Mutter regelmäßig hinter mir herlaufen, denn ich habe beim Schlafwandeln immer alle Lichter angemacht und angelassen, Kühlschrank geöffnet und offen gelassen usw. und vor allem wirres Zeug geredet (jetzt sagt nicht, mach ich sonst auch

Hast Du eigentlich schon diese Sehförderung mit den Dias gemacht? Interessiert sich Yara dafür?
@Ulrike - Jetzt läufst Du Dirk auch schon den Rang beim Autoverkaufen ab, Nanana...
Ich finde auf den Bildern hat Franca so richtig dicke Bäckchen, die kommen wenn man sie so sieht, gar nicht so zur Geltung, da sie doch recht groß ist. Aber Brummkreisel ist auch nicht schlecht