SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
So einen Tag muss ich auch mal wieder einlegen. Zum Beispiel Fenster putzen müsste ich mehr als dringend.... :oops:
Och menno, das Wetter ist so schön und ich muss hier drinnen hocken und arbeiten.... Und das mit sooooooo wenig Motivation.... :oops:
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Na, ich denke mal, meine Mom wird irgendwann das Gartenregiement übernehmen und für den Rest ist Männe dann zuständig. :jaja: Aber im Moment (solange der Bauch, den ich ja noch nicht hab, noch nicht stört) kann ich noch alles machen. :wink: Obwohl, ich werde Männe nachher mal sagen: "Hoffnungsblume hat mir verboten Fenster zu putzen!" Mal sehen, was er sagt. *g*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
2,50 m?! :kreisch: Nee, nicht wirklich... *g*

Noch eine lange Stunde bis zum Feierabend..... *gähn* Warum bin ich heut nur so unmotiviert?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Schönen Feierabend und ein schönes, sonniges Wochenende Euch allen!!! :D 8)
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nu hat wohl jeden Mann das WM-Fieber gepackt. So auch meinen. Nu beginnt der Streß. werde mich heute mit einer Freundin zusammen setzten und klönen. Mein Schatzi ht Versammlung und Auftaktspiel schauen.

@ Clärchen: habe auch keine Fenster geputzt. Auserdem wenn es so heiß ist gibt es sowieso nur Streifen. Fenster putzt man nur bei bewölktem Wetter. Und der Kreislauf macht auch nicht alles in der SS mit. Wirst du auch noch sehen. Nicht so viel den Bauch streicheln, hörst du.

@ Blume: Das mit dm Wasser ist wirklich Schei......, das kann ich mir denken. Aber du solltest dich in der WS auch schonen hörst du. Ich glaub ich muß als alt SS mal ein Auge auf euch werfen.

@ Manu: Ist der Süss. Ich wollte aber keinen.

@ Floh: Danke für die Nachricht von Sofia.

Liebe Grüße und schönes WE
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:juhu: WOW claerchen!!!!!!!!!! :juhu:
Ich kann ja kaum glauben, was ich da lese!!!!!!!!!!
Du kannst wirklich froh sein, dass ich nicht in deiner Nähe bin, denn dann würde ich dich sicher UMKNUDDELN vor Freude! Meine Herren - das hast du (ähm, ihr) ja prima hingekriegt ... :prima:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffnungsblume
Es hat doch alles super geklappt, stimmt's! Ich hab soooo an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Zwei Krümel - aus fünf - ist toll. Wann ist dein Bluttest? Wie fühlst du dich? :knuddel:

Nic
Vielen Dank für deine Aussage bzgl. Kinderwunsch Nr.2 (siehe Freya). Du hast uns wirklich aus der Seele gesprochen. Und es tut gut zu lesen, dass auch der Wunsch nach einem Geschwisterkind hier nicht abgewertet wird...
Super, dass es dir und klein Simon gut geht! :knuddel:

So, alle anderen werden demnächst wieder von mir vollgequatscht. *DROH* Hier kommt nur kurz mein Urlaubsbericht, da ich immer noch oder schon wieder im Streß bin:

Die erste Woche war ok, obwohl wir 2-3 kühle Tage hatten. Ausserdem war Sohnis Neurodermits zeitweise so heftig, dass wir nachts kein Auge zu taten. UND ... die vielen Schwangeren am Pool haben mir klar gemacht, dass ich den Verlust meines Zwergis doch noch in den Knochen habe! :cry:
(Apropo - der pathologische Befund ist immer noch nicht eingetroffen. Das ist wirklich der Hammer!)
Naja, Anfang zweiter Woche kamen dann Sohnis Windpocken zum Vorschein, die er sich aus dem Kindergarten mitgebracht hatte. Da bereits fast der komplette Kiga im Winter und Frühjahr davon betroffen war, war ich nicht ganz unwissend: Kein Kontakt zu anderen Kindern! + Ein paar Tage Fieber!
Das erschien mir im Urlaub zwar nicht gerade wünschenswert, aber ein Drama sollte es auch nicht sein. Wurde es aber!!!!!!!!! Das Fieber stieg - die Pocken besetzten den kompletten Körper! Kurz: Es wurde soooo schlimm, dass wir ins KH mußten. Dort lag er 5 Tage am Tropf, bekam ein Mittel, welches den Virus stoppen sollte, ausserdem Paracetamol und Antibiotikum. Die eitrigen WUnden wurden gut versorgt. (das hätten wir im Hotel längst nicht mehr auf die Reihe gekriegt) Leute, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sowas von heftig! Die Aufklärung: Es lag wohl an der Neurodermitis. Normalerweise sind Windpocken (ausser für Schwangere) nicht dramatisch. Es gibt da allerdings eine Ausnahme: Bei Neurodermitis können SCHWERE KRANKHEITSBILDER auftreten! Na super - gut dass ich das JETZT weiß!
Es ist aber auch ein Jammer. Eigentlich sollte der Urlaub doch zur Erholung dienen und uns für die letzten schlimmen Monate entschädigen, in denen wir uns nur mit Krankheiten und der Fehlgeburt abfinden mußten... :(
Trotzdem - zur Zeit geht es uns gut. Also auf ein Neues: Alles wird gut! :jaja:

So, melde mich nächste Woche. Wäre lieb, wenn ihr mir Kurzberichte texten könntet. War ja schließlich fast 3 Wochen weg hier. :o

Ich hab' euch vermißt.
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

lieben Dank für Deinen Bericht. Hattest Du meine SMS gelesen. Hatte Dir vorhin nochmal geschrieben.

Das ist ja heftig mit den Windpocken. Warum müssen die Kinder eigentlich immer im Urlaub krank werden??? Finn war auch einen Tag krank mit Fieber. Wir wußten leider nicht was er hatte.

Sind die Pocken jetzt weg????

Liebe Grüße :knuddel:
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“