(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Puppi
ach wat is der süß....

und der Malte ja sowieso.....

neidischbin

bei mir wirds wohl noch dauern- Fr.R hat als ultima ration eine aktive Immu vorgeschlagen

wenn wir alles so viel hätten wie Zeit hach, irgendwie ist das jetzt auch egal......
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz *tröst* *tröst* *tröst* eure Zeit wird auch kommen. Ganz bestimmt. Dann werden wir ganz wehmütig an die Babyzeit zurückdenken, wenn wir dann deinen süssen Sonnenschein betrachten dürfen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels ,
ganz kurz muss mich langsam ins Bett machen ,der Lütte kann ja bald wieder kommen,wer weiss ob das immer so klappt mit dem schlafen...

Genau Spatz :knuddel: ... dann sind unsere schon älter und wir denken sehnsüchtig an die Zeit als sie noch sooo klein waren.... MAcht ihr die Immu ?

Ohhhhhhhhhhhh Puppi was fürn süßer Knuddelmann !!! Hehe wenn dein Menne hier ab und zu mitlesen würde ...hätte er auch früher erfahren das es ein Junge wird... :wink: Aber Männer habens ja nicht so mit Frauengesprächen...selber schuld.. 8)
Durchschlafen...also gestern von 19.00 bis 1.00 :o und denn um 4.30 /7.30...9.00 scheint grade nicht zu wachsen :wink: genau was solls... dann steht man halt auf ...

Hi Joy schön von dir zu lesen :knuddel: ,,,, bring dich nur ab und zu in Erinnerung hab dich beim Grüßen schon vergessen *pfeif* Freu mich immer wenn bei euch alles in Ordnung ist und es den Kids auch gut geht.Was macht Kevin der kleine Rabauke ?!
Ich denke da war jemand erkältet und konnte nicht geimpft werden,oder?

Irgendjemand hat bei mir nach der roten Tante gefragt : näääääää da is noch nix und ich genieß es....brauch sie auch grad noch nicht zurück...kann noch im Pfefferwachsland bleiben.

Seid ganz lieb gegrüßt ,ich hau mich jetzt mal hin.... wer weiss wann ich wieder géfragt bin....
Anjusha

P.S
DAUMENDRÜCKER FÜR MARLA UND BABA !!!
Dateianhänge
Daumen drücken für Baba und Marla.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Morgähn
So habe jetzt mit Praxis Reichel einen Telefontermin dit Dr. R. für Donnerstag vereinbart. Es geht tatsächlich um ne Immu und die würden wir teilweise sogar noch in den Osterferien hinbekommen. :dance: Später heute wird der Doc von der Kiwu nochzurückrufen, hab ihm mal alle Befunde gefaxt, mal sehen was er von der Immu hält.
Wahrscheinlich wenn wir alle medizinischen Voraussetzungen erfüllt haben bekommen wir dann ein Ado Kind, da bin ich mir sicher... aber die Kryo lass ich trotzdem nicht vergammeln. billi soll nicht erfrieren... Momentan find ich es zwar schade, dass es nix wird in den Osterferien aber es hat auch Zeit, komisch, hab zwar mit Grauen daran gedacht dass ich dann schon 34 werde aber in Kiwukreisen bin ihc ja immer noch ein junger Hüpfer. So jetzt genieße ich meinen freien Tag.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz, also als ich letztes Jahr bei den Zechis antanzte und sagte, dass ich 31 bin, da sagten sie mir, dass ich in Sachen KiWu eher zu den "Teenies" gehöre *g* Zur älteren Garde würde man dann mit 40 und mehr gehören. Du siehst, du bist also in der Blüte der KiWu-Jahre :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Wollte nur mal schnell :meld: und ein dickes :knuddel: an alle.

Fahre jetzt wieder in die Klinik, deshalb nur kurz.

Den zwei Gladiatoren geht es soweit gut. Sie liegen beide in Ihren normalen Bettchen und trinken Ihre 50-55ml mittlerweile sehr gut. Leon hat heute seine Magensonde los und Luis hat sie nur noch, weil er noch ein Medikament bekommt, was sehr salzig ist und er das noch über die Sonde bekommen muss. Nach Hause dürfen sie aber noch nicht :cry: . Leon bekommt Spritzen, weil sein Hämoglubin zu niedrig ist und beide hängen halt noch zur Überwachung an den Monitoren und bekommen Krankengymnastik nach Vojta.
Beide wiegen jetzt "schon" etwas über 2000gr.

:D Eure süßen sind ja alle zum knutschen.

Liebe Grüße
Sandra
&
Leon &Luis
Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus, deine süßen sind so niedlich :knuddel: einfach wow und das sie schon über 2000gr wiegen ganz schon gut ist!!!!Jetzt gehts vorwarts!!!!! :dance: :dance:

Wer ist Luis und wer ist Leon auf dem Bild? Siehst du die Unterschied? Für mich sind die beide total gleich :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:oops: Dankeschön. Ja, kann sie sehr gut auseinaderhalten - sehen sich beide nicht so sehr ähnlich - machen nur immer den gleichen Mist :wink: . Leon ist links mit dem Schnulli und Luis ist der rechte. Können auch schon Däumchen drücken :wink: *dd* *dd*

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Somaus,
die beiden sind ja sowas von süß.
Muß immer nachlesen wie es dir geht.
Wirst sehen, jetzt geht es ganz schnell und dann kommen sie nach Hause. Bei uns war es zumindest so. Da hieß es auch Entlassung um den eigentlichen Entbindungstermin und dann hieß es plötzlich ob wir schon alles fertig hätten daheim für die beiden, denn so wie es aussieht kriegen wir sie zum Wochenende nach Hause. Damit hatten wir nach 3 Wochen echt noch nicht gerechnet.

Hast du dir überlegt vielleicht doch noch zu stillen?
Kann man ja immer noch anfangen damit.

Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Sonnenscheinmaus, mensch, deine zwei kleinen Gladiatoren sind ja echt zum verlieben. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs. oooooohhhhh mir wird ganz warm ums Herz. Bei so kleinen süssen Babys wird mir immer wieder bewusst, was ich schon für einen grossen Jungen zu Hause habe. Gar kein Baby mehr :lol: Jetzt wird alles gute. Wirst sehen, bald dürfen sie nach Hause. 50ml trinken sie schon?? Wow, das ist ja toll. Nicolas hat am Anfang auch nicht mehr getrunken. Habt ihr denn nicht mal einen Anhaltspunkt, wann ihr sie vielleicht nach Hause nehmen dürft??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“