Huhuuu....
gestern abend konnte ich nicht mehr schreiben, weil mich die rasende Kopfschmerzen quälten und ich frühzeitig ins Bettchen ging, aber auch dort hatte ich keine Ruhe, in meinem Kopf hämmerte es pausenlos

, erst nachdem ich 2 Tabs und ein Tässchen Tee zu mir nahm wurde es endlich besser.
Und kalt!!! *zitterschlotter*.....ich hörte aber in den Nachrichten, dass es ab Freitag nochmal bissi wärmer wird, hmmmm...mal sehen!
@Zwirbelchen
ja, ich freue mich für dich, dass es gleich geklappt hat, schööön! Wann musste nochmal zu Hoffi? Ich kann mich gut erinnern, wie ich bei Doc R. zum 1.Mal das Herzchen schlagen sah, das war gleich beim 1.Besuch nach Transfer, da ich ziemlich später zu ihm kam zum Bluttest und US....da sahen wir sofort schon das Herzchen blubbern -gaaaaaanz winzig, aber deutlich sichtbar.
Du wirst das schon sehen...und wenn man dir am Tele sagte, es sei alles i.O., dann muss es schon stimmen, freu dich einfach!
Tut mir leid, dass der Urlaub "nicht so" war, wie er sein sollte...das Wetter machte euch ja einen Strich durch die Rechnung.

Wir hatten Glück damit, denn 2 Wochen durch meinte das Wetter gut mit uns...tja...
@Sandy
*lach*....Süsse, du hast ja keine Brille, also kann ich schon verstehen, dass du einiges verwechselt hast

, also nicht Schlafmütze hat einen Hund Barny, sondern der gehört Doro

....hey du hast noch welche Kätzchen? Ich rede mal mit Andy und Mom drüber und wenn`s klappt, kann ich eines holen, oder? Oder ihr kommt mal hier vorbei, mir ist alles recht.
Du danke für die PN.........ich hau dir eine runter, wenn du wieder was quatsches redest

, natürlich möchte ich dich gern wieder sehen und ich muss sowieso alleine nach Jena, da Andy ja Schule hat. Übrigens einen Termin in Jena hab ich schon, nächste Woche am Donnerstag. Du kannst schon deiner Tante mensa sagen, sie möchte bitte am kommenden Donnerstag dich besuchen kommen, da hast du ja dann am nächsten Do. einen Termin in Jena, oder? *hoff*....
@Doro
ahh...ich hab ein Handy OHNE Vertrag, habe nur Karte, da ich ja nur SMS verschicke. Und ich weiß nur, Tarife mit Frei-SMS gibt`s nur beim Erstkauf...da kann man seine Augen aufhalten und umguggen,welches Handy Frei-SMS anbieten, damals als Andy eines kaufte, war schon 100 SMS-frei dabei. Nächsten November läuft sein Handy-Vertrag aus und er will ein neues anschaffen. Aber er guggt schon jetzt mal um....mal sehen, mein neues hab ich schon zu Weihnachten bekommen.
Mann...bin ich aber froh, dass das mit deiner Mom und der Arbeit geklärt ist...das wäre ja noch schöner, nicht wahr?

Ihr Chef muss wohl die KK-Beiträge bisher nachzahlen, oder?
Du...Prof. Carol kennst du also, sach mal, ist er mittelgroß, schlank und älter? Ich glaube, ich hab ihn einmal gesehen, weiß allerdings nich, ob s er war. Er kam rein in die Praxis mit einem Köfferchen und alle begrüßten ihn sofort überschwenglich...ausserdem sah ich, wie er sich so gut auskennt in der Praxis, denn er ging selbstverständlich umher. Könnte aber auch ein Vertreter sein, hmmm keine Ahnung.
Übrigens hast du recht...du hast mal geschrieben, dass die Pat. meistens länger drinne sind bei Doc R. oder dass sie öfter lange warten müssen...ja *kopfnick* DAS ist mir auch aufgefallen, besonders bei Dr. H. ging`s flotter und bei Dr.F. auch. Ich musste auch meistens länger warten, bis ich dran kam.--
Wenn du mal wieder mit Stine telefonierst, richte mal bitte schöne Grüsse von mir aus und OB ich gern Komplimente höre, na KLAR *lach*...sach mal, schreibt sie wohl nicht mehr bei 9M, habe sie eweig nicht mehr "gesehen"...ich erinnere mich nur schwach, dass sie seit Juli einen Job hat, ist es nich so?
Na, wie war`s beim Zahn-Doc....war`s schlimm? Haste jezz einen großen Backen?

Soooooooooo und du schuldest mir noch eine Mail, sonst bin ich dir bööööööööösssseee

....
@Schlafmützchen
aber ja, man sollte versuchen, von der KK ne Bestätigung einzuholen, damit die restliche Versuche nächstes Jahr noch "voll" bezahlt werden, sonst läuft da nicht. Das ist sogenannte Übergangsregelung....leider wissen wohl bald die viele Mitarbeiter davon, so dass sie meistens nicht mitmachen.
Du...wegen Arbeitskleidung...also, ich hab vorige Woche mal einen Katalog weggeschmissen, schade, da war noch Netzadresse drinne...weiß leider nicht mehr, wie die heisst. Tut mir leid, aber gugg mal bei Google rein und schreib mal in die Suchmaschine ein und vielelicht findest du was!
So....ich backe jezz einen Kuchen! *leeeckerrrr*