Sandra, Drillingsmädels wären aber heftig

. Für was sollen wir denn die Daumen drücken, für eines oder für Zwillis

? Ob man das morgen schon sehen kann

? Ich bin schon ganz gespannt, wie viele es denn nun sind.

dafür, dass morgen alles in Ordnung ist.
Melanie schläft normalerweise von 20.00 bis 5.30 oder 6.00 Uhr. Länger ist seeeehr selten.
Heute ist sie nach Tagen das erste Mal wieder direkt und ohne einen Mucks eingeschlafen. Was so drei kranke Tage bewirken können, als sie von uns verwöhnt wurde. Da wollte sie doch glatt nicht mehr alleine einschlafen, sondern in den Schlaf gestreichelt werden. Hoffentlich klappt es jetzt wieder öfter alleine.
Irmi, der Babytreff macht Melanie immer Spaß. Sie freut sich jedes Mal über die anderen Babys. Ich glaube, ich habe schon mal geschrieben, dass wir uns durch den GVK kennen. Nun treffen wir uns jede Woche. Lange Zeit war Melanie danach abends immer völlig durch den Wind. Inzwischen geht es aber. Auch ich bin dann geschafft, der Lärmpegel ist doch erheblich wenn alle da sind (6 Frauen und 6 Babys).
Ab nächste Woche steige ich noch in einen PEKiP-Kurs mit ein. Ursprünglich wollte ich es nicht. Im Hinterkopf hatte ich immer das Vorurteil "teures Nacktpieseln". Aber eine Bekannte von mir ist von Anfang an dabei, sie ist ganz angetan. Die Kursleiterin macht das wohl alles etwas gemäßigter. Also nicht ganz so nackig und nicht ganz so viel singen

. Und irgendetwas wollte ich noch mit der Kleinen machen. Ein Nachmittag in der Woche scheint mir nicht genug. Sie könnte ruhig noch ein bisschen gefordert und gefördert werden. Und ich brauche neue Ideen zum Spielen

. Macht hier eigentlich jemand PEKiP?
Mein Mann guckt Fußball, und ich werde wohl bald ins Bett gehen. Wer weiß, wann die Nacht wieder zu Ende ist. Eigentlich wollte ich noch bügeln. Aber das muss nun bis morgen warten. Auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an

.
Gute Nacht ihr Lieben!