Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo - ich (sum) heute superkurz ! :P

:dance: :dance: :dance: Jawohl, der erste Schritt für unsere Drillis ist getan !! "SIE" sitzt, pfeifft, wackelt und hat Luft !! :lol: :dance: :dance: :dance:

Ciao bis Sonntag - bin auch übers WE an einem Randort von Berlin !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P summi sum - Hallo und gute Nacht Ihr Lieben - Ihr schlaft bestimmt schon, außer Gina vielleicht !! :D

Wir sind wieder von unserer Spieltour zurück !! Karten, Dart und Tischtennis !! :D Hat alles Spaß gemacht, aber ich liebe meinen neuen Compi ! :roll: :lol: :lol: :lol:

:dance: Auch die "Zweite" sitzt und war einfach zu handhaben !! :dance: An alle Neupiekser - also - nur MUT !! :D

:P Hallo Danisahne - mmmmhhhh lecker lecker :P :roll: :P - jau, Du hast alles erfaßt - schön, denn es ist wirklich ein Dschungel von Begriffen !!! :dance:
Diese sogenannten "Infusionen" sind dann die "ähnlichen Mittel" der passiven Immu. und LeukoNorm wird intramuskulär gespritzt. Also ab Marsch damit in den PoPo !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Für fünf Tage !! ha ha ha - wir fragen mal Steffi und Ralf -

Steffi und Ralf, wie macht Ihr das mit dem LeukoNorm spritzen ????

Ansonsten weiß ich von einer lieben Bekannten, daß Ihr Mann die Spritzen gerne selber in den süßen kleinen PoPo gespritzt hat.
Mein Mann sieht mich immer ganz entsetzt an, wenn ich ihn darauf anspreche !! :o
ABER, ich denke, wir könnten auch jeden Tag zum KiWu. !! :D :D
Oh Wellness, das ist was Feines !! Schön und dann gleich Dienstag ab zur Rheuma-Doc. und dann zu KiWu. und Stella hat recht, wenn Du nicht weiter kommst, dann setz Dich mit www.cytochemia.de in Verbindung ! :knuddel:

:P Hallo liebe Froschi-Anja !! :wink: Die liebe Anja ist jetzt schön schlau - wow !! :dance: :knuddel: :dance:
Ich mach mich mal auf Akü-Suche !! :lol: :lol: :lol: Was hat Deine Chefin ??? Einen Abkürzungsfimmel ??? :lol: :lol: Die kann wohl kein Steno !! :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
für Dein "Danones Pudding" !!! :lol: :lol: :lol:

:P Meine Stella-Maus !! Ich muß feststellen:

:dance: "WIR" tun Dir gut und Deine bevorstehende Stimu. auch !! Ich freue mich ja so für Dich, daß Deine ANA-Werte so schön gesunken sind und auch die Schwellungen und Behinderungen verschwunden sind !!! Wow - sogar Cortisonreduzierung, das ist der Hammer !! :dance: :knuddel: WIR SCHAFFEN DAS !!! :knuddel: :dance:
... nun jaul ich den Vollmonnd an und wünsche "DIR" die "Mens" herbei !!! *dd* *dd* *dd*
Dankeschön Süße für Deine lieben Wünsche und Deine *dd* für mich !!! :knuddel:

:P Hallo liebe Babs !! Auch an Dich vielen lieben Dank für Dein *dd* und ich werde mich auf die Suche nach Aküli (Abkürzungslisten) machen !! :lol: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Juch hu, ich wußte doch, daß ich den nachfolgenden Ordner-Link schon mal gesehen hatte !!

ABKÜRZUNGEN - bitte Link klicken:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=955

Ich setze ihn auch noch mal auf unsere 1. Ordner-Seite !! :D

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen

ich verzweifle bald.....noch immer keine mens!!! mit viel phantasie ein kleines bißchen bräunlich....aber das wars schon.
und das obwohl ich die letzte pille schon am letzten sonntag genommen hab!
unterleibsschmerzen hab ich ja....aber sonst.....
ich hoffe bis mittwoch hat sich was geändert. dann muß ich nämlich für 3 tage weg und könnte nicht zum us......drückt mir mal die daumen!

wie sieht das eigentlich mit leukonorm aus im falle einer schwangerschaft?
hat sich das dann mit den 5 spritzen erledigt, oder muß dass wie immunglobuline noch weiter gegeben werden?

ich wünsch euch einen schönen sonntag!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ich wünsche Euch einen schönen SONNTAG !!! :dance:

:P Liebe STELLA !! Meine *dd* sind ganz fest für Dich und Deine Mens (hex hex hex) gedrückt !! :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... LeukoNorm gibt es wohl auch während einer SS, aber erst mal reicht der 5 Tage-Schutz wohl eine ganze Weile !!! :D
Genaues weiß ich aber net !! Eine Vertreterin von CytoChemia war doch meinem KiWu !! Den möchte ich aber erst fragen, wenn ich dann meine BildBildBild tatsächlich erwarte !! :wink: :D :wink:
Stella - probiers mal mit schön warm baden !!! ... oder irgendwas schwer schleppen !! :lol: :lol: ... noch besser wäre, wenn Dein Männchen Dir eine wunderbare kräftige Rücken-Massage verpaßt !!! :P :P :P
Gleichzeitig sind das die Dinge, die wir dann in einem Monat für die nächsten 9 Monate vermeiden sollten oder nur in sanfter bzw. abgeschwächter Form machen dürfen !! :wink: :lol:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Wollte Euch nur noch mal zur Info geben, daß ich unsere Ordner-Seite 1 mit weiteren Info´s bestückt habe !! :P :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@stella drehe mich im Kreis, bespreche meine Besen und schicke dir einen Berg hochaktive Mensviren -------------> Ankunft muss sofort erwartet werden.
Mensch das muss doch nun mal losgehen bei dir!

@biene Ich dachte du warst am Wochenende vom Rechenr abgemeldet und was darf ich sehen, dich hat der Fleiß übermannt.

Einen guten Wochenstart wünscht Anja
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:D :D :D :D :D :D Mein Super-Bienchen :D :D :D

Ich brumme mal hier rein, um dir endlich einen guten Stimu-Start zu wünschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
....der ja schon am Freitag war :lol: :lol:

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN ich habe dich nicht vergessen, habe letzte Woche sogar noch mal mit den modernen Mitteln der Telekommunikation versucht, dich anzusummsen....weil Mails schreib' ich ja schon genug, gelle....aber du schwirrst wohl von Blüte zu Blüte oder ackerst fleißig im Netz :D :D :D

Als werdende Schnarch&Würg-Mami hab' ichs zur Zeit nicht gerade leicht, aber das soll ja im 4. Monat alles besser werden...naja, muss schon sagen, dass ich ziemlich geplättet bin. Heut' sieht's so aus, dass ich mal wieder einen fitteren Tag habe, also steht der Hausputz an :lol: :lol: :lol: :lol:

An die anderen Ordner-Damen auch ein heftiges Winke-Winke

LG Vero :P :P :P
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ihr hexen !!!!!!!

nach all euren besprechungen blute ich seit gestern abend wie ein angestochenes schwein :o

esr dann heut direkt in der klinik. ich soll aber erst am mittwoch die erste spritze setzen, damit ich dann nicht am wochenede zum us muß. mein doc möchte wenn irgend möglich alle termine selber machen, damit auch ja nix aus den händen gegeben wird, bei diesem wertvollen leukonorm versuch :P

na dann also!

bienchen....leg brav vor !!! wie lange stimulierst du denn so im schnitt?

bussi von birgitt
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
ich lebe noch !!!! Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber irgendwie ging es nicht. Die letzten Tage auf der Arbeit ging nichts mehr und dann war ich in Dänemark. Nun bin ich wieder zu Hause, wurschtel bei vollem Gehalt im Garten herum und komme nun endlich mal wieder dazu ins Internet zu gehen.
Ansonsten nichts neues. Habe nun seit einer Woche meine Mens und muß nun meinen Doc anrufen wegen Medikation. Ich denke wir machen aufgrund der MS long protokoll, also fange ich irgendwann diesen Monat an und Anfang/ Mitte November dann mit der Stimmulierung. Man, ich bin vielleicht schon aufgeregt. Meine erste IVF. Keine Ahnung was da so abgeht. Ich lasse mich überraschen. Wird schon werden. Ich habe auch vorsichtshalber keine Seminare für November eingebucht und werde versuchen die ganze Sache möglichst entspannt anzugehen. Vielleicht lasse ich mich in zwei Windows Anwendungen zertifizieren. Mal sehen. Ich habe vor kurzem mit dem "General Manager" von meinen Seminarhaus gesprochen und die suchen doch immer wieder freiberuflich Trainer. Also habe ich beschlossen Trainer für Windows Anwendungen zu werden. Das kann ich sogar mit Kind noch machen. Endlich wieder ein Lichtstrahl am Horizont. Und dann auch noch freiberuflich- perfekt. Ich kann ganz alleine sagen wieviel ich arbeiten möchte und wann- perfekt. Ich hatte ja schon Bedenken, dass ich mich irgendwo irgendwann bewerben muß und dann keine Ruhe und Muße mehr für die Kiwu Behandlung habe. Na ja, die Seminare nehmen noch eine ganze Zeit in Anspruch und bevor ich mich bewerben kann sind wir bei Mitte nächsten Jahres. Aber ich habe ein Ziel.
Das Leben kann schön sein. Und ich genieße meine Zeit zu Hause, nicht mehr morgens aufstehen und in die Knochenmühle zu gehen.
Ich nehme nach wie vor gar keine Medikamente. Den ersten IVF Versuch werde ich komplett ohne Medikamente (für die MS natürlich) durchziehen und dann mal sehen. Womit ich stimuliere weiß ich noch nicht. Das werde ich demnächst erfahren.

So, allen einen schönen Abend- hier ist es schon total dunkel und kalt.

Bussi Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“