Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hepp nach vorne

Ich möchte doch von Euch hören :smile:

Strolch
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuu!

Mensch, Strolch, habe ich dir eigentlich schon zur neuen Wohnung gratuliert?? *grübelgrübel* *blondbin*
Jedenfalls freue ich mich riesig für dich, dass momentan bei dir alles so rund und glatt läuft: Referendariat in den letzten Zügen, neue Stelle schon in der Tasche, neue Wohnung, nächster KiWuVersuch. Mannomann, läuft ja echt super-optimal bei euch! *freu* :grin:
Was macht eigentlich dein Gittel: Bekommt der für die neue Wohnung auch ein neues Körbchen?? :wink:
Danke dir, dass du und deine Lieben eure Pfoten für mich bzw. uns quetscht! :knuddel:

Liebe Grüße an euch alle, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
Eure Gina :dance:
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallöchen,

ja uns gibt es auch noch. Lieben Dank für Eure Anteilnahme. Mir und dem MIni-Sternchen geht es den Umständen entsprechend gut. Wenn nur diese nervliche Belastung nicht wäre. Ständig alles piano angehen lassen. Außerdem bei jedem Zwicken und Zwacken befällt dann die Angst es könnte ja wieder was sein... Ist schon anstrengend. Uff-uff.
Ich bin aber weiterhin krankgeschrieben und gehe mal davon aus dass ich nicht mehr arbeiten werde. Ein wenig vermisse ich meinen Job schon- aber das muss hintenan stehen. MIni geht vor und der Schongang auch.

Strolch,

Super dass Ihr eine Wohnung mitten in der City gefunden habt und so verkehrstechnisch günstig hin und her kommt zur Arbeit und auch zur Uni. Ich drücke euch natürlich die Daumen für den weiteren Versuch ist doch klar... Alles neu macht der Februar oder?

Gina,

das Daumendrücken gilt für dich und deinen Mann natürlich auch. Irgendwann müsssen die SS-Viren doch greifen....

So Ihr Lieben das war es in Kürze von uns

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Euer *Sternchen* und Anhang
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Guten Abend Ihr Lieben,
:roll:
ich wollte nur ganz fix auf die Schnelle Dir liebe Gina und deinem Schatz für Morgen alles alles alles Glück dieser Welt wünschen. :grin: :grin:

Die Daumen sind auf Dauerdrückstellung *grins* :smile:

Also bis Morgen ich bin schon total gespannt und kann es kaum abwarten! :wink:

Anna Lara :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Gina,

auch ich bin heute nur wegen dir hier im Netz. Wir denken ganz, ganz fest an euch und hoffen, das ihr morgen eurem Traum vom Baby ein grosses Stück näher kommt!

Toi, toi, toi und viele liebe Grüße
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hi Gina

Wir denken an Dich! Alles Gute für morgen!

Strolch und Thorsten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Gina,

auch ich denke an dich und drücke morgen beide Daumen! :knuddel:

Bei mir geht es nächste Woche mit der Downreg. wieder los. Ich genieße den Abstand vom Forum und schaffe es diesmal prima abzuschalten.

Bis bald,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid ja sooooooooooooo süß!!! *ganzgerührtbin* :knuddel: :knuddel:
Dass ihr so lieb an mich denkt und mir Daumen drückt, also dafür knuddel ich euch gleich nochmal :knuddel:

Tjaaaaaa... Was soll ich sagen?????
Ich weiß noch nichts.
Bin heute zum Bluttest hingefahren, soll aber erst morgen mittag fürs Ergebnis anrufen.
Ich war ja sooooo enttäuscht...

Die Warteschleife seit Transfer hatten wir echt super-gut weggesteckt, die Tage waren nur so verflogen, ohne großes Reinsteigern oder Verrücktmachen oder so.
Aber heute waren wir beide ziemlich hibbelig und nervös. Tja, und dann... lassen die uns einfach noch bis morgen schmoren. Ist das fair????
Irgendwie hatte ich aber schon damit gerechnet, dass die uns auf morgen vertrösten, schließlich war ich ja erst nachmittags zum Blutabzapfen, und hexen können die leider leider ja noch nicht.

Morgen ist eigentlich recht ungünstig, da ich den ganzen Tag Zeugniskonferenzen habe. Da muss ich sehen, wie ich mich zwischendurch mal zum telefonieren wegstehlen kann. Die Konferenzen gehen bis abends, und dann muss ich mich sehr beeilen, denn Dienstags abends haben wir ja auch unseren Ehepaartanzkurs. Da werde ich wohl zu spät kommen, und Schatzi darf schon mal ohne mich anfangen.
Wann ich euch morgen Bescheid geben kann, weiß ich also auch noch nicht. Bin ja die ganze Zeit auf Achse. Werde aber versuchen, abends noch später kurz Bescheid zu geben.

Nochmals Danke an euch alle!!! :knuddel:

So, ihr Lieben, kann heute leider nicht mehr persönlich mit euch allen plaudern, sondern muss jetzt aufhören, muss jetzt nämlich schleunigst wieder arbeiten (Konferenzen vorbereiten). Bis hoffentlich morgen, ganz liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina :dance:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

HI Gina

Oh man, das ist ja wirklich spannend. Ich bin gleich zum Compi gestürmt und war so neugierig.
Du Ärmste. Das tut mir ja leid, dass die Dich so lange schmoren lassen...Also wirklich.
Und das Du morgen während der Konferenzen anrufen musst ist ja auch saublöd! Dann musst Du ja auch noch ein Pokerface machen...
Ich denk weiter ganz feste an Dich!

Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Oh Gina,

das ist aber gemein.Ich hab' heute ständig an dich gedacht und mitgefiebert. Habe sogar in der Firma mehrmals heimlich ins Forum gelugt (mach' ich sonst nie-theoretisch können die nachverfolgen, welche Seiten ich aufgerufen habe :sad: ).

Naja, aber wenn du erst morgen dein Ergebnis bekommst, dann bleiben sämtliche Gliedmassen halt noch etwas länger gedrückt - FÜR DICH!
Sicher hilft es auch, das wir hier alle ganz feste an dich denken.
Mich freut vor allem, das du die Behandlung bis jetzt auch wesentlich besser weggesteckt hast als letzte Mal. Also toi, toi, toi für morgen - wir zittern mit dir, bis wir hier die positive Entwarnung bekommen haben!

Liebe Grüße
Kim & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“