Hallo Ihr Lieben !!!
Melde mich vom Urlaub zurück, sind gestern abend wieder zuhause eingetrudelt. War total schön gewesen. Es hatte im Zillertal geschneit ohne Ende und bis auf 2 Tage sind wir nicht zum Skifahren gekommen. Gott sei Dank hatte unser Hotel einen WEllnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna, da haben wir es uns dann richtig gut gehen lassen. Haben dann auch Ausflüge nach Kitzbühl, andere Orte im Zillertal und nach Innsbruck gemacht. Da war schon alles tierisch runter gesetzt und ich habe mich erst mal mit Shopping ausgetobt. Achja und die Kristallwelten von Swarowsky haben wir uns auch angesehen. War echt supi und unheimlich interessant. Da muß man seinen Geldbeutel wirklich zuhalten, damit man nicht zuviel ausgibt.
Ihr wart ja wieder so fleissig die Woche !!!! Habe mich gerade durchgelesen. Erst mal ein dicker Begrüßungsknuddler für alle !!!!!
Babyblue: Erst mal für die Liste mein Geburtsdatum, 20.03.68, schluck, bin auch schon langsam ein Oldi und noch kein Kind in Sicht. Habe auch den Bericht über KIWU auf RTL2 gesehen. Und da ich ja auch erst mal eine längere Pause machen wollte, hat der Bericht meinen Mann und mich doch sehr aufgewühlt. Er meinte ich solle doch jetzt nochmal einen Kryo machen und wenn der wieder nichts ist, dann erst mal ein dreiviertel Jahr Pause machen und die Sache mit einem neuen Haus in Angriff nehmen. Wenn es klappen sollte bleiben wir in unseren. Ich war total von den Socken von den Vorschlag, wollte wirklich erst mal eine Auszeit. Weiß gar nicht was ich machen soll. Andererseits kann ich die KIWU und die ständigen negatives nicht mehr ertragen, andererseits sehe ich ja wie sehr mein Mann sich ein Kind wünscht und ich auch. Bin auch total durch den Wind und kann Dich und Deine GEfühle nur allzugut verstehen !!!!!

Bin auch gerade schwer am überlegen was zu tun ist.
Drücke Euch ganz feste
Eure Lexi