Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo,

es hat Gott sei Dank geklappt mit dem Transfer, seit Samstag ist mein Einzelkämpfer bei mir und ich hoffe und bete, daß er sich dieses Mal wohl fühlt. Tausend Dank für Eure Gedanken und Gebete!!!!

Liebe Grüße Schnecke
Werbeslider mit Buttons
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

liebe grüsse von Sanne *freeeeeuuuuuuutsichnlochinsknie* :smile: :smile: :smile:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Bernie,

habe deine postings erst jetzt entdeckt.
ich glaube daran, dass es Gott gibt und dass er es gut mit uns meint.
diejenigen, die es nicht gut meinen, sind meistens die menschen selber. z.b. schlampige jugendämter oder "freunde", die sich nicht in euch hineinfühlen können oder wollen.
vielleicht kannst du das paket mal von dieser seite betrachten!? :smile:

ansonsten kann ich Natti nur beipflichten, dass ein leben im glauben nicht nur sonnenschein bedeutet und einem alles wünsche erfüllt werden.
Gott hat ganz sicher etwas gutes mit uns vor, nur verstehen wir es nicht immer und fühlen uns oft so als hätten wir die arschkarte gezogen. dennoch begleitet er uns durch diese schlimmen zeiten und hilft uns wo er nur kann. vielleicht verstehen wir jahre später, wozu dieser anstrengende weg gut war. vielleicht auch nicht.

liebe grüsse und alles gute von Sanne
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo ihr Lieben,
an alle Neuankömmlinge ein ganz herzliches WILLKOMMEN und ich freu mich über jede/jeden, der hier her findet.
Ich wünsche euch, dass ihr euch hier wohl fühlt und Gedankenanstöße findet, die euch weiterhelfen.
Und Gebetsanliegen - das seid ihr, seitdem ich von euch hier weiß.

Im Moment ist alles andere als "meine Zeit". Megastress am Arbeitsplatz, seit einer guten Woche bin ich mit Nasenspray und Spritzen zugange, Dienstagabend bin ich haarscharf an einem Kreislaufkollaps vorbeigeschliddert, gestern den ganzen Tag Stress mit meinem Mann und heulendes Elend fast ohne Unterbrechung und die Krönung war dann der heutige erste US: haben sich doch sage und schreibe 2 popelige Folikel gebildet. Und ich hatte so auf eine reichere Ausbeute gehofft. Im Moment rede ich mir ständig gut zu auch mit dem Hinweis auf "Qualität statt Quantität", aber so arg überzeugend ist das auch nicht immer.
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt ...
Auf jeden Fall muss ich morgen erneut zum US und bin gespannt, was ich dann zu hören bekomme und wie es weitergeht.

Danke für all eure Unterstützung - im Gebet und durch eure Beiträge (hab sie manches mal für mich persönlich in Anspruch genommen, auch wenn sie nicht unbedingt für mich bestimmt waren).

Liebste Grüße an alle,
Jule
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

ich lese ja schon ab und zu mal bei euch still mit.
Auch mein Mann und ich sind ständig dabei zu Gott zu beten, er möge uns helfen, mit den Sorgen klar zu kommen und uns dazu verhelfen schwanger zu werden.

In zwei Tagen habe ich SST und bin wieder völlig hin und hergerissen.
Ich ertappe mich ständig dabei, wie ich spekuliere und jedes Ziehen und Drücken versuche zu deuten.
Das gesammte Wochenende über war mir speiübel und schwindelig und ich hatte so ein komisches Ziehen im Unterbauch.
Da ich gerade auch noch eine Blasenentzündung bekommen habe, war ich heute beim Arzt. Zum Glück sieht alles gut aus und auch keine ÜS. Er sagte: "Vielleicht sind sie schwanger".
Da hätte ich heulen können. Aber kurz darauf sagte er, dass meine Übelkeit auch an den Medis hängen kann, musste 18 Medis + Heparinspritze zu mir nehmen am Tag.
Also wird jetzt alles weggelassen bis auf Utrogest.
Also vielleicht doch keine SS Anzeichen.
Liebe Schnecke, ich fereu mich hier von Dir zu hören, dass der Transfer geklappt hat und du dein Krümelchen mit nach Hause nehmen konntest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für in zwei Wochen.

Vielleicht könntet ihr mich hier bei euch aufnehmen und für mich beten, dass es auch bei mir klappt am Mittwoch.
Alle guten Dinge sind drei und dies ist mein 3. Versuch.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi LaRa !!!
Hier steckst Du also in Deiner Verzweiflung.... kann ich gut nachvollziehen... manno, der Doc wußte ja nich, was er Dir da antut oder ??? Aber komm.... jetzt is es fast vorbei . Noch 2 Tage, das wird schon.... geh doch mal ins Kino oder mach irgendwas um Dich abzulenken....... wie wärs mit nem Kunstobjekt für Sannes Seiten ???
Armes LaRa... versuch mal abzuschalten - auch vom KPF, dann wird'S vielleicht besser mit den Nerven...leichter gesagt als getan.
Beten hilft vielleicht auch , aber natürlich beschäftigt man sich dann beim Beten ja auch wieder mit der Situation.... ein Teufelskreislauf..gelle ???
Auf jeden Fall glaube ich, drücken Dir hier alle mächtig die Daumen - für Deine Nerven und für den SST. !!!
Bella :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich starte mal einen Versuch die letzten mails zu beantworten..

@Bernie: Ich weiß wie man sich fühlt, habe aber keine Lust meine Geschichte hier im Moment reinzuschreiben. Nachdem tiefsten Schmerz vor 7 Jahren habe ich Gott die Freundschaft gekündigt und war einfach sauer....irgendwann habe ich gemerkt, dass nicht gott schuld ist an meiner Misere, sondern, dass es auch das BÖSE gibt, denn es gibt neben Gott auch den teufel, der es liebt Unfreiden zustiften, gerade bei den Leuten, die Gott besonders vertrauen....als ich das erkannt habe, habe ich mich wieder Gott anvertraut. es geht mir MIT JESUS besser als OHNE, aber die Umstände haben sich nicht verändert. Ich merke nur, wie Jesus mir in allen schlimmen Situationen beiseite steht....bitte verliere nicht den Mut!!!! Wir helfen euch gerne!!

@Julchen: wenn ich an meine Heulkrisen denke während der DR, dann weiß ich, wie es Dir gerade geht!!! Am wievielten tag wurde bitte bei Dir der US geamcht??? Also mein Arzt sagte, dass eine aussagekräftige Untersuchung erst am 8. Tag Stimu möglich ist, dann weiß man wieviel wirklich da sind! hey Kopf hoch....ichhatte zwar genug EZ, aber es waren nur 2 befruchtungsfähige Spermien da ( noch blöder.....) und jetzt habe ich 2 Embryos in meinem Bauch!!!!!

@ LaRa, ich bete für Euch, dass der test positiv wird, alle Gedanken sind reine Spekulation!!!!! Nur meine Wünsche die sind ECHT!!!!!! Nun ja ...in einer Woche bin ich dran!!!!!

Allen einen schönen tag und bis bald

gott segne Euch!

Elke
cira
Rang0
Rang0

Beitrag von cira »

Hallo zusammen,

hier tun sich ja auch ganz schöne Glaubenskrisen auf.
Ich kann es gut nachvollziehen. Irgendwann kommt bei vielen der Punkt, wo Zweifel am Glauben und an Gott entstehen.
Mir ging es auch schon so. Aber ihn ganz aufzugeben, nicht mehr an ihn zu glauben, das fällt schon sehr schwer. Irgendwie ist er einfach immer bei uns. Auch wenn es manchmal schwerfällt, daran zu glauben.
Mein Opa hatte immer ein Sprichwort, das mir auch heute noch oft sehr viel hilft:
"Der Mensch denkt und Gott lenkt"

Ist was dran - oder ?

Viele liebe Grüße

Cira

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: cira am 2002-01-28 21:49 ]</font>
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,
soeben habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich heute Nacht die Auslösespritze setzen muss, damit am Donnerstag die Punktion erfolgt.

Mit Gottes Hilfe und seinem Segen wäre dann am Samstag Transfer.

Wisst ihr, wie ich mich fühle??? Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ich das bin, die das jetzt schreibt und ich/wir wirklich "dran" sind.

Denkt ihr an mich? Ich wäre euch dankbar.

Jule
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Julchen,

wünsche Dir viel erfolg und eine gute Ausbeute bei deiner Punktion.
Bin ganz schön hibbelig. Morgen ist es soweit und ich erfahre leider erst abends das Ergebnis des SST.
Ich habe gar keine Beschwerden oder Anzeichen mehr, so dass ich denke, dass es wohl wieder nicht wird.

Machts gut, werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“